Würdet Ihr Euch auf eine Affäre einlassen?

Versuche es kurz zu schildern:
3 Jahre Partnerschaft, 2 Jahre verheiratet, 7 Monate alten Sohn.

Klar, das Kribbeln ist futsch und im Bett läuft auch kaum noch was....wenn dann ist es zwar schön aber ich denke ständig an andere Männer #augen....auch beim #sex

Nun haben wir eine Clique in der es Jemanden gibt, den ich sehr gerne mag...kennen uns schon lange....er ist Single. Mich reizt immer mehr der Gedanke was mit ihm anzufangen....auf der anderern Seite ist dann aber das schlechte Gewissen da :-(
Ich liebe mein Kind und mein Mann ja auch....aber es ist alles so eingefahren :-( Ich möchte mal wieder was anderes.....muß dazu sagen das ich noch nie wirklich treu sein konnte. In dieser Beziehung war ich es zwar aber wer weiß, wenn sich die richtige Gelegenheit geboten hätte, hätte ich sicher auch nicht nein gesagt #kratz

Was denkt ihr?

1

Und du glaubst das ist der "Kick" der dich dann weiter bringt? #kratz

Wenn du das brauchst,lass dich nicht aufhalten.Ich frag mich nur warum du dann verheiratet bist und eine Sohn hast.Is mir ehrlich gesagt zu hoch....

11

Nein, auf keinen Fall.
Entweder habe ich eine Beziehung zu der ich stehe, oder du musst halt als Single durch die Welt ziehen.
Warum versuchst du nicht, dass Prickeln wieder ein bisschen zurück zu holen??
Ich habe den Eindruck, dass dir nichts ernsthaft an euerer Beziehung / Familie liegt, sonst würdest du sowas nicht denken...
Warum hast du überhaupt geheiratet, wenn du noch nie richtig treu sein konntest?

Du hast keine Ahnung, was für ein besch... Gefühl es ist, betrogen zu werden. Sonst würdest du über so was gar nicht nachdenken...

Dein armer Mann!!!

Tanja, immer noch glücklich seit 5 Jahren mit dem gleichen Mann und Míriel (4 Wochen)

2

Fremdgehen ist immer sch***.

Du gibst unter Umständen sehr viel auf,wenn das auffliegt - ist es dir wert ?

Ich persönlich finde eine dauerhafte Affäre wesentlich schlimmer,als eine einmalige Sache.

Von daher sag ich eindeutig: NO.

Bringt nix. Nur für bissel Spass (wenn überhaupt...)

Gruss
agostea

14

gerade heute hatte ich ein posting bei urbia gestartet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=583748&pid=3758559

Ich finde es einfach erschreckend! Was geht denn in Deinem Kopf vor? Dein Kind ist grade mal einen Monat älter als meins! Hast Du denn keine anderen Sorgen?

Ich kann nicht glauben, daß Du so mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen willst.

#heul

15

Ich denke Du hast den falschen Absender erwischt!

3

>Klar, das Kribbeln ist futsch und im Bett läuft auch kaum noch was....wenn dann ist es zwar schön aber ich denke ständig an andere Männer<

ob das so klar ist? bin 2 jahre mit meinem partner zusammen und das kribbeln ist immernoch da! andere sind noch länger zusammen und da sind auch noch schmitterlinge unterwegs :-). ich denke das es nur darauf ankommt, was man aus der parnterschaft macht und wie sehr man jemanden liebt!


>Ich liebe mein Kind und mein Mann ja auch....<

was hat dein kind denn mit der beziehung/eingefahrenheit zutun und ob du deinen mann noch liebst?

#kratz#kratz#kratz#kratz

4

Ja, ich hatte eine.

Es war eine tolle Zeit! Ein grandioser Sommer. Der beste Sex der Welt.

Es war immer klar zwischen uns. Es wird nie was ernstes zwischen uns. Es war mein Urlaub vom Alltag. Meine gestohlenen Wochenenden. Ich hatte kein schlechtes Gewissen. Ich nahm ja niemanden etwas. Im Gegenteil: Meine Familie bekam eine entspannte, glückliche Mama zurück. Das tat meinem Familienleben richtig gut.

Aber Du ahnst, die idelle hielt nicht lange. Der Andere , meine Affaire, verliebte sich. Zunächst ging erst mal alles weiter wie bisher. Ich konnte mit seiner beziehung umgehen. Sie nahm mir ja nix. Unsere Wochenenden behielten wir bei. Jetzt machten eben wir beide Urlaub vom Alltag.

Langsam fingen es aber auch an, daß mich die ständige Lügerei belastete. Das Prickeln war weg und das schlechte Gewissen überwog die positiven Seiten. Also beendeten wir die Affaire, mit Anstand.Nun gut dachte ich, schade, aber nichts ist für immer. Aber er hatte sich wohl in uns beide verliebt und wußte werder ein noch aus. An einem Abend hatte er zuviel Wein getrunken und verursachte einen Autounfall. Es ist glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen. Aber ER verlor natürlich seinen Führerschein und somit seine Existens.

Mit dieser Schuld muß ich nun seither leben. Ja, klar, ich habe ihn nicht ans Steuer gesetzt, aber ich war der Grund weswegen er sich hat volllaufen lassen.

Meine Ehe ist mittlerweile schon lange geschieden, aber bis heute hatte ich nie wieder etwas mit einem Mann der irgentwie liiert waroder zu frisch getrennt war.

Trorööööö

5

manche schätzen erst das was sie hatten wenn es vorbei ist :-[

dann mach mal schön alles kaputt.... #augen

6

es ist ganz simpel. Du gehst zu Deinem Mann, sagst ihm: Pass auf ich trenne mich von Dir und dann nehmt ihr Euch 2 Wohnungen , nach Ablauf des Trennungsjahres werdet Ihr geschieden und Du kannst ab der Trennung durch die Gegend poppen wie Du willst. So ist es doch für Alle am Besten.

7

Du liebst Deinen Mann (Dein Kind sowieso), und im Bett ist es nach wie vor schön, wenn auch etwas selten.

Erste Möglichkeit: Du läßt Dich auf eine Affäre ein, noch dazu mit jemandem, den er auch kennt - also große Gefahr, daß es früher oder später rauskommt. Super Idee, dann trenn Dich lieber gleich!

Zweite Möglichkeit: Du änderst was an dem "es ist alles so eingefahren". Gebt das Kind mal zur Oma und macht Euch ein tolles Wochenende irgendwo.

Warum heiratest Du überhaupt, wenn Du nicht treu sein kannst? Wegen des Kindes?

8

>>>>>>>>>>>muß dazu sagen das ich noch nie wirklich treu sein konnte. In dieser Beziehung war ich es zwar aber wer weiß, wenn sich die richtige Gelegenheit geboten hätte, hätte ich sicher auch nicht nein gesagt <<<<<<<<<<<<

dann liebst du deinen partner nicht... und scheißt auf seine gefühle und eure beziehung!!!!!!!!

ich greife selten jemand an in diesem forum, aber bei sowas.......

das ist echt das letzte, sorry....... was netteres fällt mir nichte in und edn rest lass mal lieber... wird sonst eh *******

#augen#augen#augen:-[:-[:-[#augen#augen#augen

9

#augen

10

sorry aber ich finde das eben das letzte......

12

überdenk mal deine beziehung u. überleg dir, ob du mit diesem mann überhaupt noch zusammen sein willst.

früher konnt ich auch nie treu sein, aber es änderte sich, als ich meinen mann mit 26 kennenlernte. von da an war ich treu, jetzt schon 7 jahre u. es fällt mir überhaupt nicht schwer. andere männer sind für mich total tabu, erst recht, weil wir kinder haben, da würd ich nicht im geringsten auf diese idee kommen.

wenn du aber den kick suchst, dann stimmt was nicht in eurer partnerschaft, viell. kennst du euer kernproblem u. versuchst es mit deinem partner zu klären, allein schon weg. euerm kind. wär doch schade mit einer mutter groß zu werden, die ab und an affären hat, weil es mit papa nicht mehr so toll ist im bett.

aber wenn es gar nicht anders geht, dann schnapp ihn dir und verstrick dich in eine ungeahnte schreckliche gefühlsgeschichte, wenn du dies vor dir u. deiner familie verantworten kannst. konsequenzen mußt du daraus ziehen, denn es wird immer alles rauskommen früher oder später!

alles gute