Mich ekelt die Unterwäsche meines Mannes an........

Hallo,

passt eigentlich nicht in dieses Forum, muss aber in Schwarz schreiben, weil es mir so mega peinlich ist. #gruebel

Vorab: Ich liebe meinen Mann, er ist mein Traumann. Da gibts nur ne Kleinigkeit die mich anekelt.

Die Unterhosen meines Mannes. Ich will jetzt nicht ne Ekeldiskussion beginnen. Aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich könnte würgen, wenn ich wieder ne Unterhose mit gelben Spuren oder Urlaubsbräune waschen muss. Ich weiss gar nicht wie man so was macht. #schwitz Und ich kann waschen wie ich will, die Flecken gehen gar nicht mehr raus.

Wer hat die selben "Symptome" oder kann mir nen Tipp geben, wie ich meinem Mann schonend beibringen kann, sich den Hintern und den XXX zu putzen. #kratz

Ich hoffe, Urbia löscht meine Diskussion wegen des Ekelfaktors nicht. #danke

Und ich meine es ERNST, es ist kein FAKE.

Danke.

Claudia

1

ich denke das es nix ungewöhnliches ist, wenn man mal ne bremsspur hinterlässt, OBWOHL man sich den hintern abgewischt hat. macht dein mann sport? bei meinem freund kommt das auch öfter vor und wenn wir mal vom verein die trikots/hosen waschen, dann ist da auch mal was in der hose, obwohl die jungs die hosen nur kurz tragen. hab mir denn mal sagen lassen, dass es vom schwitzen kommt #schwitz

hast aber recht: ekelich ist es allemal #augen

2

stell doch mal feuchtes toilettenpapier hin... bei meinem kleinen sohn hilft das ungemein ;-)

3

Überlaß ihm doch die Wäsche ...

Also ich schau mir die Unterwäsche meines Göttergatten gar nicht so genau an. Bei uns wird gleich in vier verschiedene Behälter sortiert, (hell/dunkel, 30 Grad/60 Grad) und ich kippe die Wäsche nur noch in die Trommel.

4

Ganz ehrlich, ich würde ihm die Unterhosen einfach nicht waschen. Wenn er keine mehr im Schrank hat, wird er schon was ändern ;-)

Ansonsten weiß ich auch nicht #kratz

Feuchtes Toilettenpapier wäre auch noch ne Idee.

Ihr könnt mich steinigen, aber als normal sehe ich das nicht wenn man ständig Bremsspuren hinterläßt. Bei Kindern okay kann mal sein, aber bei Erwachsenen?

LG, Meggy!

5

das ist ja echt eklig.

also ich kenn das bei meinem nicht. ich würds ihm einfach trocken ins gesicht sagen weil bei männer gehts meistens nicht anders. oder wenn du wieder einmal so ein exemplar von unterhose findest hol ihn... vielleicht schämt er sich dann.

das gerede von sport oder ähnliches kann ich nicht glauben. ich für meinen teil würde mich in den boden schämen wenn ich solche wäsche jemandem zum waschen gäbe und ich mache auch sport trotdem weist meine wäsche keinerlei spuren auf.

das sind solche sachen gegen die ich echt allergisch bin... angepinkelte klobrille oder eben solche unterwäsche. da seh ich rot und bei mir geht das garnicht!

6

Also ich schau da gar nicht drauf, sondern gebe die Wäsche einfach in die Maschine.

Auf braune Flecken würde ich jetzt auch nicht so stehen, obwohl ich mir denke, das kann einfach mal vorkommen.

Aber das öfter mal gelbe Flecken drin sind, ist zumindest bei Männern die ihre Männlichkeit mit pinkeln im Stehen und anschliessendem schütteln verteidigen, durchaus normal.

Und ich finde das jetzt ehrlich gesagt nichts so mega ekelig. Die Teile werden bei 60° gewaschen und gut ist`s und ich habe dann beim zusammenlegen nie Flecken gesehen.

7

Also ich finde das jetzt nicht sooooo schlimm....Kann ja wirklich mal vorkommen...schließlich kann es uns auch passieren, dass wir als Frauen mal Ausfluß haben und nix dabei..oder während der Periode mal auslaufen.
Ausserdem kann es bei Durchfall auch mal bei uns vorkommen...auch wenn wir da vielleicht genauer sind als Männer.
Ich denke nicht dass wir Frauen perfekt sind....jedoch waschen wir meistens die Wäsche und deshalb stören und unsere Flecken nicht.
Du solltest es nicht so eng sehen....
Und wenn Du Dich wirklich sooo davor ekelst, dann lass die Unterwäsche wirklich liegen und er kann ja solange sammeln bis die Maschine voll ist und selbst waschen..
Es ist Dein Mann....hallo? wirst ihm das doch mal sagen können.

8

Huhu du,

ich kenn da was wie man es entschärfen kann.
Kauf ihm dunkle Unterhosen, das mach ich auch bei meinem Freund
;-)

LG Anka :)

9

Also bei uns wasche ich die Wäsche,und ich sehe bei meinem Mann keine gelben oder braune Flecken !?!
Vielleicht habe ich einen anormalen mann.
Mal ein Tipp von meinem Mann:das dingen mal gut abschütteln oder ein bisschen toiletten-papier mehr benutzen ...
sag es ihm doch einfach ..ich denke mal wenn du sowas machen würdest und er mach die wäsche zu hause,würde er dich bestimmt auch darauf ansprechen.
Nur Mut !!!

Lg

crie4deliverance