Welches Verhalten moegen Maenner an Frauen...

hallo, ich meochte mich gerne wieder richtig interessant fuer meinen mann machen. Auf was stehen Maenner denn so? Moegt ihr eher geheimnisvolle Frauen, lustige Frauen etc. Ich hoffe ihr wisst ungefaehr was ich meine. Ich glaube ich war meinem Mann zu sicher und "langweilig" das wuerde ich gerne aendern, bevor er anderen Frauen hinterher schaut. Ich hoffe ihr koennt mir ein paar Tips geben, auf was Maenner bei Frauen so stehn...

LG

1

Warum willst du dich verstellen?Warum was sein,was du nur *spielst*?

Nichts gegen eine gewisse Abwechslung,aber da sollten die Voraussetzungen stimmen und die sind bei dir Grundverkehrt.

lg

2

Also ich schreibe dir mal jetzt nur meine Erfahrung.

Ich habe mit männern absolut keine Probleme, obwohl ich finde das ich eher Durchschnitt bin.

...aber ich strahle von innen, meine Augen leuchten und ich habe fast nur gute Laune.Sex macht mir wahnsinnig viel spass und das merkt man(n) auch.Ich bin mit mir absolut im reinen, auch wenn ich kein braves Mädchen - wohl eher Frau ;-) - bin.

Das lieben "meine" Männer an mir,aber ob das dir hilft #kratz

lg und viel spass

3

hallo

lese mal das buch "den mann fürs leben finden"(oder so ähnlich) das denke ich sollte dir einige deiner fragen beantworten
ich finde es jedenfals sehr toll

lg sabine

4

die meisten Männer mögen Frauen Humor haben,Lachen können und viele Späße machen.gruß,peggy

5

Hallo,

sei einfach Du selbst....alles andere rächt sich mit der Zeit...

sunny

6

intelligente männer mögen vor allem nicht solche frauen, die derartige fragen stellen, wie die deinige.
jeder bekommt das, was er verdient bzw. für was er sich ausgibt.

7

Ich kann nur von mir schreiben, dass ich von vielen Männern nicht der optische Typ bin (leider zuviel Speck auf den Rippen), aber fast jeden bekomme den ich mag;-) Entweder man strahlt Lebensfreude, Humor, Spass (auch am Sex)... aus, oder nicht. Herzhaft lachen und offen durch die Welt gehen, ich denke das mag jeder gerne.
LG claudia

8

sei einfach nur duselbst ,wenn ihm nicht gefällt wie du bist dann passt es nicht


im übrigen ,gefällt männern ,eine natürliche ,offene art
viel humor ,eine gesunde portion optimismus
aber auch eine selbstbewusste art an frauen

das was du schreibst klingt so als wenn du dich für deinen mann so verstellen möchtest wie es ihm gefällt ...meinst du das klappt auf dauer ?nein ..das KANN nicht klappen denn du bist du und das bleibt so .

wenn eine frau sich ihrem mann anpassen will dann ist das grundverkehrt SOETWAS will kein mann ..

lg moon

9

"im übrigen ,gefällt männern ,eine natürliche ,offene art
viel humor ,eine gesunde portion optimismus
aber auch eine selbstbewusste art"
prima, den schlauen gefällt es jedenfalls.;-)

10

Du scheinst keine Peilung zu haben, was Partnerschaft ausmacht.
Es gibt keine "Männer", es gibt keine "Frauen", jeder Mensch für sich ist ein Individuum.
Und das solltest du auch bleiben, warum willst du eine Marionette werden?
Wenn du den Eindruck hast, es fehlt was in der Beziehung oder es ist zuviel Alltag, dann sprich es an, aber versuch doch nicht den Kasper zu machen.
Wenn dir jetzt 10 Frauen schrieben: MÄNNER mögen den Vamp, würdest du es als Vamp versuchen??
Lächerlich!!!