Erfahrung mit offenen Beziehungen?

Hallo meine Lieben,

Mich würden eure Erfahrungen mit offenen Beziehungen interessieren. Was war eure Situation? Wie lange seid ihr, bzw. wart ihr in einer? Was habt ihr gut und schlecht empfunden? Hat es eure Beziehung gekräftigt oder eher auseinander gebracht? Wie arrangiert ihr euch?
Wenn ihr keine hattet bitte nichts schreiben.
Gerne abstimmen in der Umfrage, mich interessiert grundsätzlich wie verbreitet offene Beziehungen sind.

Ich und mein Partner reden gerade über so was als Möglichkeit und eure Erfahrungen würden mir helfen eine Entscheidung zu treffen.
Danke.

Habt ihr eine offene Beziehung?

Anmelden und Abstimmen
1

Keiner gerade aktiv der eine offene Beziehung hat?

2

Wäre toll wenn die eine Person die abgestimmt hat - dass es nicht toll für sie/ihn war - ihre Erfahrung teilen würde. Gerne anonym.

3

Kommentar damit es wieder hochrutscht.

4

Bei Urbia rutscht mit Kommentaren kein Beitrag nach oben. Man landet höchstens kurz im Live Ticker 🙂

Es haben 33 Personen an deiner Umfrage teilgenommen. Also wurde ja hier reingeschaut.


Ich kann dir zu dem Thema nix sagen. Damit habe ich keine Erfahrungen. 🤷🏼‍♀️


Vielleicht hilft dir aber die Suchfunktion weiter. Es gab hier bei Urbia schon einige Beiträge zu dem Thema "offene Beziehung":

https://m.urbia.de/services/search?board_id=&utm_source=nav-panel&utm_campaign=searchbox&q=Offene+Beziehung

5

Danke dir. Ja, die Antworten habe ich gesehen.
Ja, das meinte ich dass es kurz im Live Ticker kommt - so haben mehr Leute die Chance es zu sehen. Leider in den 33 Leuten die abgestimmt haben war nur einer der damit Erfahrung hat - und der hat kein Kommentar gelassen.
Ich habe viele Beiträge dazu gelesen, die geben aber nicht eine vollständige Antwort auf meine Fragen. In vielen diesen Fällen geht es um Beziehungen die bereits viele Probleme hatten und am Ende eine offene Beziehung doch keine Lösung war. Ich wundere mich in welchen Fällen so was gut funktionieren kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen