Wenn der Partner attraktiver ist

Mein Lebensgefährte ist zwar kein Model Typ, aber scheint einen Schlag bei Frauen zu haben.
Meine Kollegin hat uns zufällig am Wochenende gesehen und meinte, boah, dein Freund sieht aber gut aus.
Mich wurmt das und ich frag mich warum.
Zusätzlich ist es so, dass er ein Team leitet was aus 10 Frauen besteht.
Durch das Corona bedingte Homeoffice und die Video Konferenzen hab ich ein paar Mal mitbekommen, dass die Damen ihm Komplimente machen und auch gezielt fragen wann man sich denn nochmal persönlich sieht und man ja was trinken gehen könnte.
Im Restaurant hat ihm vor ein paar Wochen eine Kellnerin ihre Nummer zugesteckt, er wird auch oft von Frauen angesprochen, im Supermarkt, in der Fußgängerzone, im Restaurant, überall.
Ich bin ja dabei und mich verunsichert das.
Es ist ja offensichtlich dass wir ein Paar sind, wir halten uns an der Hand, küssen uns und trotzdem kommen die Frauen und quatschen oder machen ihn an.
Ich weiß, dass ich nur Durchschnitt bin , ich werde selten angesprochen.
Wie soll ich damit umgehen?

3

Tut mir leid, aber übertreibst du nicht etwas? Ich habe noch nie erlebt, dass Frauen fremde Männer einfach so beim vorbeigehen plötzlich anmachen. Und dass Kolleginnen was trinken gehen wollen in einer Gruppe kann man noch akzeptieren. Ich muss schon sehr im Gedächtnis kramen um mir einen Mann um die 50 vorzustellen, der mich so aus den Latschen hauen würde, dass ich mich zum Deppen mache und ihm ungefragt meine Nummer zustecke. Fehlt mir spontan niemand ein. Meinst du nicht, dass du dir das eher einbildest oder dein Mann Dinge erzählt,
die gar nicht stimmen müssen? Sonst muss er dann aber schon klare Signale senden und die Damen ermutigen ihn anzubaggern, anders kann ich es nicht glauben

1

Wir gehen übrigens beide auf die 50 zu.....

2

Ich hätte zu der Kellnerin gesagt: „geht’s noch, haben Sie denn gar kein Anstand ?“ zu den Arbeitskollegen, naja 🤷🏽‍♀️ das kann man sich nicht aussuchen … vertraust du denn deinem Partner ? Wenn ja dann ist das schon mal viel wert würde ich sagen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters !! Du denkst du bist Durchschnitt ? Im Vergleich zu was ? Zu der Instagram / Influenzer scheisse die uns angeblich vorlebt was perfekt ist ? Ne ne !! Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. Ich kenne viele Frauen die so wie du sagen würdest entsprechend dem momentan herrschenden „Schönheitsideal“ nicht gut aussehen jedoch durch ihr Auftreten und ihren Charme alle um den Finger wickeln können.

Ich würde immer mit einem zynischen Spruch kontern 🤷🏽‍♀️ Und vielleicht noch am eigenen Selbstwertgefühl arbeiten.

Achso und vielleicht knnst du ja deinen Partner ansprechen das es dich stört ? Vielleicht ändert er auch etwas an seinem Verhalten ?

Liebe Grüße 🍀

4

vertraust du ihm?

du solltest an dir arbeiten, ich finde das amüsant, wenn mein Mann mit inzwischen über 60 Avvoncen bekommt.

5

Steht er zu dir? Stellt er dich den anderen vor? Wenn er es nicht verleugnet eine Freundin zu haben und das auch offen zeigt, solltest du nicht eifersüchtig sein.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er überall von Frauen angequatscht wird. Wo lebt ihr denn?

6

Ich dachte beim Lesen zunächst, ihr seid um die 20 herum 🙈.

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was ein Mann um die 50 für ein knackiger Hengst sein soll. Klar kann erst sein, aber so oft mit direkter Anmache?

Wie lange seid ihr zusammen?
Hast du allenfalls Verlustängste?
Ist er reich und hängt es raus?
Sendet er womöglich Geilheitssignale?

11

<<Sendet er womöglich Geilheitssignale?>>

Guten Abend!
Ich frage mich erstaunt, was das denn wohl sein soll und wie das wohl aussieht und was man sich darunter vorzustellen hat.

Läuft ihm der Sabber am Mundwinkel raus, Dauerständer, Horst-Schlämmer-Syndrom und Tiger Rag?

Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese Art von Signal von sich gibt. Und wenn, wäre er ziemlich bescheuert und im Dschungel besser aufgehoben.

Gott zum Gruße
sagt der Klos

12

Na, ich weiss es eben auch nicht 😁. Der scheint ja überall, wo er hingeht, einen Harem um sich herum scharen zu können - nur die TE ist die graue Maus. Um es ebenso überspitzt zu formulieren. Vielleicht ist es schlicht sein betörendes Parfum und der Arme kann nichts für seine, äh, Wirkung.

weitere Kommentare laden
7

Wie du damit umgehen sollst, hängt stark davon ab wie er auf die Anmachen reagiert.
Davon schreibst du nämlich nichts.

8

Meiner sieht auch besser aus als ich.
Uns trennen auch um die 30kg - er sportlich schlank und ich fett, dicker Arsch und hänge Brüste 🤷🏻‍♀️🤣

Würde ihn eine anmachen wenn ich dabei bin, würde ich darüber lächeln und mich freuen, dass er hinterher mit mir nach Hause geht 😉

9

Ich hatte selbst auch 2 lange Beziehungen mit solch begehrten Männern.

Mir hat es geholfen zu sehen, wie kühl und reserviert bei solchen Flirtaktionen war. Er suggerierte, dass er alles hat was er möchte und an weiteren Frauen nicht interessiert ist.
Er hat mich dabei angestrahlt, manchmal geküsst oder umarmt und hat ihnen dann "kein Interesse" gesagt.

Männer die so viele Chancen bei Frauen haben, haben nicht mehr so viel Interesse an Flirts oder anderen. Sind davon gelangweilter als ein chancenloser Mann zB.

Top Diskussionen anzeigen