Geschenkidee zum 10. Hochzeitstag

Hi,

in vier Wochen steht unser 10. Hochzeitstag an.
Ich suche nach einer besonderen Geschenkidee.
Jetzt kommt das problematische: wir sind am Ausmisten und keinen Platz mehr, irgendwelche personalisierte Deko fällt weg. Ebenso Kissen, Tassen und Bilder zum hinstellen oder hinhängen. Und bitte keine Ausfüllbücher, dazu fehlt mir die Zeit.

Wir haben drei Kinder, wir können nicht alle drei über Nacht oder Abends zur Schlafenszeit abgeben. Wir haben aber an dem Tag frei und könnten tagsüber ohne Kinder was machen.

LG
ChaosSid

1

Guten Morgen,

ich hole mir für Ausflugsideen immer Inspiration im Internet auf diesen Gutscheinseiten wie jollydays oder mydays.

Dann such ich manchmal selbst was zusammen, wenn das Angebot zu weit weg wäre oder nicht ganz so perfekt ist. Oder ich buch gleich da drüber was.

Spontan fiele mir ein Kochkurs oder ein Thermentag mit Massagen ein ansonsten.

2

Juhu,

wenn die Kinder tagsüber betreut sind, kann man doch super den Tag nutzen und bspw. in die Therme fahren.

LG

3

Ich hab meinem liebsten zum geburtstag einen gutschein von gourmetfleisch geschenkt.
Dinge die man essen oder trinken kann, stauben nicht ein 😁

4

Wenn die Kinder tagsüber betreut sind, dann macht doch einen Tagesausflug zu dem Ort, an dem ihr vor 10 Jahren getraut wurdet.

Ein romantischer Flashback - Jubiläumstag am 10jährigen nur für euch:

Bucht euch einen Tisch in dem Restaurant, in dem damals gefeiert wurde, nehmt das Fotoalbum mit und schaut euch die Hochzeitsbilder an, vielleicht auch das Gästebuch (wenn noch vorhanden), macht einen Spaziergang und besucht das Standesamt ( von außen) und geht in die Kirche, in der ihr getraut wurdet, vielleicht möchtet ihr in der Kirche, nur für euch, euer Eheversprechen nochmals auffrischen/ bestätigen ( ja ich weiß ich bin sowas von schmalzig- aber ich finde das soooo schön 🤩 😂), dann geht ihr Kaffee trinken und lasst die Zeit von der Hochzeit bis heute nochmals aufleben.

Und wenn ihr euch am 10jährigen ein materielles Geschenk machen wollt, das keinen Platz einnimmt, dann wäre wohl Schmuck am Besten. Ein Aufsteckring zum Ehering, eine Halskette/ Armband mit Unendlichkeitszeichen ect.

Am Schönsten finde ich allerdings ein ehrliches: „Schatz, ich liebe dich nach 10 Jahren immer noch so, wie am Tag unserer Hochzeit.“

Ich wünsche euch vorab einen schönen Hochzeitstag und alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen