Ich denke wir sind am Ende unserer Beziehung

Hallo ,
Ich bin gerade mit meinem Freund (6Jahre zusammen) mit unserer Tochter und seiner Mutter im Urlaub .
Er ist schon seit Beginn des Urlaubs schlecht gelaunt obwohl es seine Idee war .
Er macht komplett seinen Alleingang, hier ein paar Beispiele:
Wir wollen zum Strand,er bleibt im Zimmer und kommt "gleich" nach 4h später taucht er mal auf ,zieht am Strand eine Miene ,liegt 3 Meter weit entfernt von mir und wenn er keinen bock mehr hat geht er aufs zimmer.
Abends wollten wir in die Stadt ,er blieb wieder zu Hause und ich ging mit Tochter und Schwiegermutter alleine .
Er verbringt die meisten Zeit im zimmer mit seinem Handy, nicht einmal hat er meine Hand genommen ,nicht einmal wäre im etwas paarzeit wichtig gewesen ,unsere Tochter hat gestern und heute bei der Oma geschlafen (schläft),anstatt das wir uns näher kommen oder zusammen etwas unternehmen will er wieder nur ins zimmer, ins bett und schlafen, ich könnte schreien und weinen zugleich ,scheinbar liebt er mich einfach nicht mehr und hat keinen bock mehr auf mich.
Sorry musste gerade raus.

1

Wenn eure Tochter eh bei Oma drüben ist, dann nutze doch die Zeit jetzt, um mit ihm zu reden, anstatt nur abzuwarten (so kommt dein Posting rüber, sorry...).
Es hört sich nicht gut an, aber vielleicht bedrückt ihn auch irgendwas. Frag ihn, was los ist und ihn bewegt! Alles Gute! 🍀

3

Die Krönung war ja ,wir sind vorhin alle durch die Straße vorm Hotel gelaufen und ich meinte dann zu ihm ,wenn die kleine bei der Oma bleibt können wir dann noch zu den Geschäften um ihr ein Geschenk zu besorgen, er meinte dann er kann es ja jetzt holen gehen, daraufhin sagte ich dass ich generell noch schauen möchte, dann sind wir aufs Zimmer und er meinte ich hätte gerade geredet wie eine Kommentantin, wenn er das Geschenk alleine holen will soll ich keinen aufstand machen.

4

redesz du wirklich so mit Ihm, sagst du ihm was er zu tun hat?
wenn du dich verhälst wie Mama, verhält er sich wie trotziges Kind!
ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, hört sich aber an, wie bei Teenies.-
Und nur reden hilft bei Paarproblemen, aber nicht mit Vorwürfen.
Hast du ihn schon mal gefragt wie er sich fühlt?
ist er sied dem Kind so, oder war es vorher auch schon?

weiteren Kommentar laden
2

Du scheinst ein sehr gutes Verhältnis zur Oma zu haben. Was sagt sie denn dazu? Es ist ihr doch bestimmt auch aufgefallen dass er "etwas hat".

5

Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Ging mir auch so. Einmal an dem Punkt angekommen ist der Weg zurück schwierig. Ich nehme an, er kann/ will auch nicht über seine Gefühle sprechen. Ich würde mal vermuten, dass er auch gar nicht verbalisieren kann, was zu diesem Mauern führt.
Was ich dir dringend ans Herze legen würde: Lass dir nicht einreden, du wärst schuld. Diese Aktion mit dem Geschenk kaufen. Er wollte nicht mit dir Zeit verbringen. Dass es da um das Geschenk ging war nebensächlich. Du hättest ihm die Frage auch mit einer Praline servieren können. Er hätte einen Grund gefunden.
Alles Gute