Habe ich noch eine Chance??

Hallo Urbis,
Ich habe vor vier Monaten einen Mann kennen gelernt, und auf beiden Seiten hat ziemlich schnell geknallt. Wir hatten schöne Wochen, dann gab es einige Probleme, weil er wenig Zeit für mich hatte. Er hatte Themen in der Firma und seine Mutter war sehr krank. Dann war er 2 Wochen im Urlaub, danach ich. Er hat sich regelmäßig gemeldet, aber ich merkte schon, dass er immer distanzierter wurde. Es war immer von einem Gespräch die Rede, dass wir uns noch mal hinsetzen um unsere gegenseitigen Erwartungen zu verstehen. Er hat aber nicht konkret gefragt, obwohl ich jetzt schon 1 Woche aus dem Urlaub zurück bin.
Heute habe ich ihn dann direkt gefragt. Er sagt, dass es nicht mehr so ist, wie es anfangs war, dass er selber nicht weiß, was er will und hin und her gerissen ist.
Daraufhin habe ich gesagt, dass wir dann den Kontakt besser abbrechen. Ich kann ja nicht warten, bis er weiß, was er will.
Diese Aussage heißt doch eh, dass es für ihn zu Ende ist, oder?
Habe ich noch irgendeine Chance? Ich bin echt fertig. Ich habe ihn so gern.
Traurig

1

Wenn jetzt schon keine rosa Wolken mehr da sind, jetzt schon kein Kribbeln mehr, jetzt schon keine Lust und kein Verlangen mehr,…dann hat das Ganze keinen Sinn!
Normalerweise ist man nach soooo kurzer Zeit doch noch voll dabei!

2

Ich habe Fehler gemacht. War inkonsequent und dann kamen die sechs Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben.
Gemeldet hat er sich dennoch regelmäßig. Ich verstehe das alles nicht.

4

Kommt drauf an welche Fehler es waren. Womöglich hast du ihn damit abgeschreckt?

weiteren Kommentar laden
3

Naja, es waren/sind vier Monate....manchmal verschwindet die anfängliche Euphorie, sobald man sich ein bisschen besser kennt, ist eben so. Für die eigenen Gefühle kann man nichts.
An deiner Stelle würde ich die Sache abhaken.

5

3/4 Monate ist eine Zeit, in der man nach anfänglicher Schwärmerei merkt, ob es mehr werden könnte oder nicht. Bei ihm ist es anscheinend abgeflaut, kann man nichts machen.
Ab zum nächsten Versuch... 😉