Er hat bei einer Bekannten geschlafen

Hi zusammen,

Ich bin fix und fertig.. an unserem iPad war über iMessages aktiviert, dass die sms meines Mannes dort angezeigt werden.

Ich hatte dort zufällig draufgeklickt und festgestellt, dass mein Mann letzten Monat als er angeblich bei einem Kumpel in Hamburg war eine Frau unter falschen Namen eingespeichert hat und sie mehrere Abende verbracht haben müssen.

SMS Inhalt war: Schade, dass du am letzten Abend so eiskalt zu mir warst.

Ich hab meinen Mann zur Rede gestellt.

Er war 7 Nächte dort, 3 im Hotel und 4 bei dieser Frau - wie er nun zugegeben hat.
Er fühlte sich von mir unter Druck gesetzt, weil ich in letzter Zeit viel nörgel und meinte er traf sie dort auf dem Geburtstag bei seinem Kumpel und da ich angeblich mecker, wie teuer seine Hotels sind - hat sie ihm angeboten bei ihm auf der Couch zu pennen.

Mein Mann sagte aber ihm war klar, dass sie mehr will und er weiß es war falsch, aber er hatte die Aufmerksamkeit genossen -.-
Dabei versteh ich das null !
Wir verstehen uns gut.. hatten auch immer tollen Sex - kurz bevor er ging und wir sind sehr oft noch total verrückt nacheinander..
Ich schreib ihm, dass ich mich auf ihn freu - wenn wir getrennt sind (beruflich) und frag mich wirklich wie ich ihn noch mehr hätte
umwerben sollen :(

Zudem bin ich schwanger und weiss nun nicht, ob er eingelocht hat oder nicht.
Er streitet alles ab. Sie wollte - er nicht.

Ich habe sie sogar angeschrieben, dass ich schwanger bin und gern die Wahrheit wissen will - von ihr kam nur - das geht mich nichts an und interessiert sie nicht.

Mein Vertrauen zu meinem Mann ist komplett im arsch. Wenn er lügt, dann richtig professionell- er macht total auf unschuldig und wenn die Frau schreiben sollte, da war was - würde er rechtlich gegen vorgehen - denn da war nichts :/

Ich versteh aber die Frau auch nicht.
Kann man echt so ein gekränkter Ego haben und es nicht klar stellen wollen ?

Die sns mit dem eiskalt macht mich stutzig.
Die ersten Abende muss er wohl nicht eiskalt gewesen sein oder wie würdet ihr das sehen ?

Ich kann gar nicht mehr klar denken.
Ich bin zu meinen Eltern vorübergehend gezogen, weil ich nicht weiß, was er da gemactt hat.

1

Ganz einfach! Dein Schmuckstück betreibt derzeit die Salamitaktik in Kombi mit Schuldumkehr.

Ja, klar - er hat nur auf der Couch genächtigt, weil das Hotel so teuer ist.

Lass dir keinen Bären aufbinden, liebe TE ....

3

Ich kann das auch nicht glauben.

Zumal du ihr WhatsApp Bild hättest sehen müssen. Wie eine peeeeep.

Sie hat zwar keine Brüste aber ein Bild mit Ausschnitt bis ins Nirvana und hält mit beiden Händen ihre Haare im Nacken hoch..
Ich dacht erst sie ist eine Prostituierte -.-

6

Liebe TE,

hänge dich bitte nicht mit deinem Zorn an die Frau. Halte dich an deinen Mann. Es wäre doch ein leichtes gewesen, dich zu informieren, dass er die Nächte auf der Couch nächtigt. Hat er aber nicht gemacht.

Und die letzte ominöse Nachricht von ihr, weshalb er (ausgerechnet) in der LETZTEN Nacht so eiskalt gewesen wäre .... sorry! Da wäre auch bei mir der Ofen aus.

Dein Mann betreibt gerade das scheibchenweise herausrücken mit der Wahrheit und sogar noch Schuldumkehr, weil du ja so nörgelig seist. Er scheint dich für ziemlich naiv zu halten ... Meine Meinung.

2

Als ich mit unseren zweiten Kind frisch schwanger war, ging das Gerücht in der Firma rum, mein Mann hätte was mit einer Kollegin/neuen Mitarbeiterin. Sie machte ein großes Ding daraus. Er bestritt alles, bis auf die Tatsache, sie hätten nur geschäftlich geschrieben. Er machte auch direkt klar, er ist verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich war lange fertig, wusste nicht, was ich glauben soll, war lange ohne Vertrauen und zermarterte mir das Hirn, was nun stimmt. Corona Zwang uns alle ins Homeoffice. Mittlerweile glaube ich meinem Mann (auch er wollte rechtliche Schritte einleiten, wenn sie nicht aufhören sollte, Märchen auf Arbeit zu verbreiten). Ich denke, sie hätte tatsächlich ein sehr gekränkt Ego und wollte meinem Mann beruflich und privat einfach schaden. Ich kann dir nicht sagen, was bei deinem Mann passiert ist. Dumm war die Übernachtung bei der Dame allemal. Auch mein Mann "genoss" die Aufmerksamkeit der Kolleginnen, beteuert aber, nie darauf eingegangen zu sein. Du musst entscheiden, was du glaubst. Wie die andere Frau drauf ist, spielt sogesehen keine Rolle. Sie interessiert weder dein Wohlergehen noch seines.
Alles Gute

4

Schön, wenn es bei euch wieder rund läuft :-). Tatsache ist aber, dass die TE es heraus bekommen hat - ihr Mann hätte ihr ja durchaus sagen können: "Du, ich übernachte die nächsten Tage bei XYZ, dann sparen wir uns die Hotelkosten." Hat er aber nicht gemacht. Und die ominöse Nachricht der Dame, dass er ja am LETZTEN Abend so eiskalt war und sie der TE auch keine Auskunft geben wollte, spricht für mich leider Bände.

7

Für mich auch ! Zumal ich erwähnt habe, dass ich schwanger bin.

Dass sie da nicht mal in die Pötte kommt..

So gekränkt könnte mein Ego gar nicht sein, dass ich mich an nem Typen so rächen würde

weitere Kommentare laden
8

Hallo, schon alleine die Tatsache, dass er bei einer fremden Frau nächtigt, ohne dir Bescheid zu geben und obwohl er gemerkt hat, dass sie sich mehr vorstellen könnte, würde mir ausreichen, dass ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. Dann noch die Unklarheit, ob auch körperlicher Betrug stattgefunden haben könnte. Zudem versucht er noch, dir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ich wäre auch bedient an deiner Stelle und ich würde ganz klare Ansagen machen.
Alles Liebe

11

Genau das hab ich ihm auch gesagt.
Ich würde nicht mal jmd meine Nummer geben und er geht mit nach Hause. Das ist unfassbar.

Ich frag mich eh, ob die Story stimmt.

Würdest du nen Typen, den du kaum kennst - gleich vier Nächte bei dir pennen lassen ?
Ich nicht -.- und scheinbar kannten sie sich ja nur wenige Tage, bis sie ihm das Angebot gemacht hätte

Da sagt er selbst, dass war scheisse und schlimm.

20

Ich wäre auch sehr enttäuscht und nein, ein solches Angebot würde ich keinem Fremden machen. Höchstens, wenn er in Not wäre. Aber davon ist hier ja nicht auszugehen. Ich denke, es sind einige Ungereimtheiten bei der Geschichte, ist halt die Frage, ob du jedes Detail wissen "musst", um die Sache zu beurteilen. Das was du weißt, würde mir schon genügen, Konsequenzen zu ziehen. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13

wie hättest du reagiert, wenn ihr dir gesagt hätte, dass er bei einer Frau nächtigt?
Frag dich das mal. wieso muss er eine Frau mit einem Mänenrnemen einspeichern, kontrollierst du sein Handy?
wenn mir mein Mann erzählen würde, er hat am Sofa geschlafen, würde ich ihm das glauben, weil wir uns blind vertrauen und uns aufeinander verlassen können.

und die Frau anzurufen, sorry das ist doch Kindergarten, darf sie nicht mehr mit ihm reden? wenn du so saue bist, musst du ihn rauswerfen, oder einen Weg finden nicht eifersüchtig zu sein.
Mein Mann würde mich aber dann auch nicht belügen, wenn wirklich etwas passiert wäre

16

Du hast den Text nicht gelesen!
Das war über unser gemeinsames iPad gekoppelt ! Ich kontrolliere meinen Mann null, weil ich auch nie das Gefühl hätte ich könnte ihm nicht reichen.

19

Ich bitte dich !

Wenn du auf deinem iPad die Nachricht siehst - von einem Mann - mit dem Text - dann juckt dich das nicht in den Fingern ?

Ich hab zu aller erst ihre nimmer eingespeichert und gesehen, was für ein billiges Bild sie drin hatte.

Ich war mir sicher, sie ist ne professionelle und dann hab ich sehr wohl dort angerufen.

Ich dachte nämlich zuerst, dass das vl so ein Betrugsspam ist - auf den ich ehrlicherweise reingefallen wäre.

Und ja ich wäre ausgerastet, wenn er bei einer Frau pennt - die er nur wenige Tage kennt und er wusste, dass sie mehr will.
Das waren seine Worte.

Ich schlaf nicht bei Typen, die mich flach legen wollen - wenn das eure Art von Beziehung ist - dann Glückwunsch! Meine nicht !

weitere Kommentare laden
17

Hi,
Erstmal, tut mir sehr leid für dich das dein Mann so ein ARSCH ist! Geht garnicht was er da gemacht hat! Er war dort auf einem Geburtstag, also wird er dort ja auch jemanden kennen und muss nicht bei einer fremden frau schlafen die er auch noch unter falschem namen speichert! Und dir dann noch ein schlechtes gewissen machen! WTF
Hast alles richtig gemacht! Ich würde dem kerl die hammelbeine lang ziehen und ihn zum Teufel schicken!
Alles gute und viel Kraft!

22

Er ruiniert einfach unser komplettes Leben und die Schwangerschaft !

Ich hab mich so auf diese gemeinsame Zeit mit ihm gefreut und will ihn einfach nie wieder sehen !

Wie kann man so sein ?!

25

Wie man so sein kann? Gelegenheit war da. Frau (für ihn seeeehr) attraktiv. Das Gefühl zu haben, mal wieder der absolute Hecht zu sein. Sexy zu sein. Kein angehender Familienvater. Frei sein. Der Jägerinstinkt durchgeschlagen. What ever ....?

Ist das wirklich so wichtig?

Nein.

Wichtiger wäre, dass er jetzt den A... in der Hose hat, die Tatsachen auf den Tisch zu bringen. Du als seine Frau hast es verdient zu wissen, woran du bist.

weiteren Kommentar laden
24

Dein Mann soll die Wahrheit sagen.
Macht er vielleicht ja auch.
Der letzte Abend war Ihre letzte Chance aber er hat sie Abblitzen lassen.
Sie sagt dir am Telefon das es dich nichts angeht, wer gibt schon gern zu das er abgeblitzt ist.
Wenn Sie mit ihm geschlafen hätte, hätte sie es dir gesagt in der Hoffnung ihn zu bekommen.

Pack bei deinen Eltern die Sachen und geh nach Hause.
Rede mit deinem Mann sag ihm das du es scheiß.. fandest was er gemacht hat und dann lass es gut sein.

Er ist bei Dir und nicht bei ihr, warum wohl?

27

Entschuldige bitte mal .... Warum er bei ihr ist?? Heimat, Frau erwartet Kind, Verantwortung etc. pp.

Ich würde einer Frau, die bei mir anruft, was da mit ihrem Mann gelaufen ist auch sagen, dass es sie nix anginge und fertig.

Die Fakten sprechen für mich ganz klar für einen Betrug: Er hat die TE nicht informiert, dass er eine günstige Übernachtungsgelegenheit bei einer Frau gefunden bzw. mal nachgehakt hat, ob das für sie okay ist. Und zweitens: Die Nummer der eigentlich nur für die Übernachtungen gedachte Adressatin wurde unter einem Männernamen abgespeichert.

Sorry --- aber DA muss frau wirklich arg die Augen zudrücken um zu sagen: Schwamm drüber, Schatz ....

33

Dieser Frau trau ich auch nicht !

Sie hat mir jetzt geantwortet:

Ich weiß von nichts, du bist hier die Terror Queen, die fremde Frauen anfeindet.

Hallo ?
Ich hab ihr das Bild geschickt, was sie meinem Mann geschickt hat - und ob sie mir dazu nichts zu sagen hat.
Ist das anfeinden ? Ich fand mich für die sms sehr ruhig.

Ist er jetzt unschuldig oder spielt sie das Spiel mit ?

weitere Kommentare laden
31

Ich war mal in einer ähnlichen Situation.
Mein Rat ist folgender: traue deinem Bauchgefühl.
Du machst nicht den Eindruck einer übereifersüchtigen, nicht klar denkenden Furie.
Und wenn dein Bauch dir jetzt sagt, da stimmt etwas nicht an seiner Story, dann stimmt da auch etwas nicht.
Das ist erstmal die wichtigste Feststellung.

Nun zu der anderen Frau: vergiss sie. Sie war und ist nicht das Problem. Eventuell wusste sie nicht mal, dass du existierst? Und selbst wenn, spielt sie keine Rolle. Bitte lenke deine Wut von ihr ab auf das eigentliche Problem...

Nämlich deinen Mann.
Betrachte es mal so: er hat die Entscheidung getroffen, dich zu belügen, dich eventuell auch zu betrügen und definitiv zu hintergehen.
Er hat also irgendwann mal abgewägt, was ihm mehr Wert ist, seine Ehe oder ein heißes Geheimnis mit dieser anderen Frau.
Zu jedem Zeitpunkt hätte er sich für dich entscheiden können und dir die Wahrheit sagen können. Das hat er aber nicht. Stattdessen glaubte er, gut davon gekommen zu sein mit seiner Lügerei.
Nun hast du es herausgefunden und ihn konfrontiert und noch immer entscheidet er sich, zu lügen.

Es gibt kaum etwas, was mehr über die Loyalität, Ehrlichkeit und seinen Grundcharakter aussagt als dieses Verhalten.
Er ist unreif, steht nicht zu dir und stellt sich selbst und seine Belange in den Mittelpunkt.

Ich an deiner Stelle würde ihn bitten, bis morgen seine Sachen gepackt zu haben.

34

Kannst du bitte lesen was sie mir geschrieben hat ?

Was wenn er doch nicht lügt ?
Sie schreibt, dass sie von nichts wüsste…

Machen jetzt beide einen auf unschuldig ?

Ich bin null böse auf die Frau.
Ich will einfach nur die Wahrheit wissen.

Ich versteh die Antwort aber nicht.
Ich hab sie gefragt, ob mein Mann die Tage über bei ihr war und sie meint - sie wisse von nichts. Das passt ja auch nicht.
Tagsüber war er nicht da ok aber für mich tut sie zuuuuu unschuldig für ihre sms

48

Wie kann sie denn von nichts wissen,wo dein Mann dir doch schon bereits gebeichtet hat,dass er da war 😅
Ich denke du wirst ordneltich angelogen/vorgeführt.

Ich kann mir vorstellen dass du hoffst,von ihr die Wahrheit zu hören. Aber ich denke das wird nichts. Sie ist dir letztendlich ja auch keine Rechenschaft schuldig,sondern lediglich dein Mann.

Du solltest die Frau in Ruhe lassen und dich auf deinen Mann konzentrieren.

Ich würde mir eine Liste mit Fragen erstellen (damit du keine vergisst,da du ja sicherlich sehr aufgeregt sein wirst) und ihn in einem ruhigen Gespräch alles abfragen,mir seine Antworten anhören,eventuell auch gleiche Fragen stellen,die ich anders formulieren um zu schauen ob es bei seiner Antwort bleibt. Schuldumkehr direkt abblocken ("Ja aber du warst doch so zickig Mimimi")

Ich bezweifel aber,dass er dir jetzt,nachdem er vermutlich bereits gelogen hat,einfach sagen wird "Ja,du hast Recht Schatz,ich hab dich betrogen und die Tage zuvor habe ich nur gelogen".
Daher würde ich mir seine Antworten anhören, auf mein Bauchgefühl hören und dementsprechend Konqeuenzen ziehen.
Wobei persönlich mir das tatsächlich alles schon zu viel wäre (das Lügen,die Übernachtung bei einer Fremden) ich würde wohl zukünftig dann durchdrehen wenn er wieder über Nacht weg wäre,verzeihen könnte ich persönlich es nicht. Aber das musst du natürlich für dich entscheiden.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
37

Habe grade deinen Text meinem Mann vorgelesen und das ist seine Antwort:
Abgesehen davon, dass alles nach Fremdgehen klingt, ist alles was er gemacht hat ein trennungsgrund!
-übernachten bei einer „fremden Frau“ aus Kostengründen und wissend, dass sie mehr will (mein Mann hätte eher draußen auf einer Bank geschlafen)
- lügen und verheimlichen (sagt was über ihn aus?)
- unter Männernamen einspeichern (eindeutig! Wenn er nix mehr mit ihr zu tun haben wollte, hätte er sie komplett gelöscht)

Es tut mir so leid, dass du sowas grade durchmachen musst 😞fühl dich gedrückt und bleib stark!

40

Danke dir !

Ich kann es auch null nachvollziehen.

Ich war zwar in den letzten Wochen zickig aber würde niemals bei einem anderen Typen schlafen.

Für mich ist, auch wenn angeblich nichts passiert ist genau die Vorstufe !

Ich versteh erst gar nicht, wie er mit ihr Nummern tauschen konnte.

42

Ist verständlich , dass dir jetzt so viel unklar ist und du viele Fragen hast. Probier doch mal ruhig mit ihm zu reden. Mach es geschickt und Dreh die Sache dich mal. Frag ob ihm bei euch vll etwas nicht reicht, ob er Angst hat wegen der Schwangerschaft, ob er vll das Gefühl hat zu kurz zu kommen….kann ja sein, dass ihm etwas auf dem Herzen liegt und er dich einfach nicht aufregen wollte ( was in meinen Augen auf keinen Fall eine Entschuldigung für sein Verhalten ist) aber vielleicht bekommst du auf diesem Weg mehr raus

weiteren Kommentar laden
45

Weshalb ist jetzt die Frau schuld? Du hast doch keine Ahnung, was er ihr erzählt hat. Allzu gut möglich, dass er ihr aufgetischt hat, Single zu sein und dir erzählt, sie hätte gewollt, aber er habe heroisch abgelehnt. Logisch - deshalb hat er vier Nächte angeblich auf ihrer Couch verbracht...
Sehe da auch kein gekränktes Ego ihrerseits. Mögliche Ignoranz und Desinteresse, ja. Aber hätte sie ein gekränktes Ego oder weitergehendes Interesse, hätte sie dir doch eher lang und breit aufgetischt, was und wieviel da lief.

Dass dich der Umstand, dass dein Mann anderen Frauen Komplimente macht bzw. sehr offen und charmant ist, nicht stört, kaufe ich dir allerdings auch nicht wirklich ab, sonst würdest du dich jetzt nicht so sehr auf die Frau einschießen und sie aufgrund eines Profilbilds als "Nutte" (oder was auch immer das "beeeeep" zu bedeuten haben soll) bezeichnen. Eure Beziehung klingt von beiden Seiten aus nicht wirklich gesund.

63

Nein, sie wusste zu 100 Prozent, dass er verheiratet ist. Sie war auf dem Geburtstag und es gab Videos mit Ehering und er hat ihr das auch nochmal deutlich gesagt, bevor er das Angebot angenommen hat. Außerdem hat er Live Übertragung dort mit mir gemacht !
Die Ausrede zählt also nicht.

Du brauchst sie definitiv nicht in den Schutz nehmen. Sie wusste es und es war ihr vollkommen egal. Du glaubst nicht wie viele genau darauf abfahren und nach allem was sie mir arrogantes geschrieben hat - dass ich sie verwechseln müsste - sie kommt aus dem Fernsehen frag ich mich - Mädchen wie soll ich dich verwechseln? Ich hab ihr den Screenshot der sms geschickt, die von ihr Handy an meinem Mann geht.

Ich kenn sie nicht und will ihr nichts Böses !
Aber das was sie schreibt zeigt mir ein minderwertiges Ego..
Ich war selbst schon im tv und warum sollt ich ihr gegenüber das erwähnen.

Ich weiß nicht wo das Problem an Komplimenten liegen soll ?
Mir macht das null auf ! Zumal ich selbst genug abbekommen habe.

Ach bitte ! Hätte ich dir das Bild gezeigt hättest du das glitze gleiche gedacht !
Jeder ! Jeder dem ich das Bild gezeigt hat, hat das gesagt. Mein bester Kumpel hat sogar drauf gewettet. Und von uns hat keiner ein Ego Problem.

Ich kann ein normales Bild von einem mehr als freizügigen Bild unterscheiden.
Und meine Freundin hat sie zudem auch nackt im Internet gefunden also ganz abwegig ist es nicht und wenn du ihre Nummer in Google eingibst, landest du auch bei dating treff Seiten - wenn du die Infos wie ich hättest, denkst du genau so !

Dafür brauch ich null komplexe zu haben.
Ich bin schön, klug und hab studiert und führ ein unabhängiges Leben- weshalb ich mir so einen Mann auch nicht geben werde.

Und du unterstellst einfach Dinge ohne den Zusammenhang zu kennen.

Ich kenn dich ja auch nicht und beurteile dein Selbstbewusstsein, wenn du nachts so andere Leute bewerten musst, die du gar nicht kennst.

Immer erst mal am eigenen Ego arbeiten.
Und vor der eigenen Haustür kehren

Ohne dich zu kennen, würde ich dich persönlich hier sofort zu den Frauen zählen, die in ihrer Freizeit zich Beiträge hier beantworten und neun mal klug ihren Senf dazu geben.

Lass mich raten ?
Ist dein Hobby ?

Und soll ich dir was sagen. Das darfs auch sein, und ich würde dir trotzdem kein merkwürdiges Ego unterstellen..

Andere finden aber genau sowas als ungesund und führen das auf eine gewisse Persönlichkeit zurück.

Wenn du in Schubladen denken willst, tu es.

Ich kenn dich nicht und würde nicht über dich urteilen - das ist der große Unterschied zwischen uns.

80

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass du einfach trollst. Frisch angemeldet und alle Seitensprung - Klischees, die du finden konntest plus Blabla und Unterstellungen gegen jeden Kommentar, der dir nicht zustimmt und erzählt, welch **** die böse, böse Frau doch ist...

"Ohne dich zu kennen, würde ich dich persönlich hier sofort zu den Frauen zählen, die in ihrer Freizeit zich Beiträge hier beantworten und neun mal klug ihren Senf dazu geben."

"Ich kenn dich nicht und würde nicht über dich urteilen - das ist der große Unterschied zwischen uns."

Wie originell #bla