Mein Mann sucht Seitensprung!!!

Hi,
ich fass es nicht, ich sehe bei meinem mann die mails durch wegen unserem urlaub und finde eine mail von einer Seite deren namen ich lieber nicht nenne. In dieser mail war ein link, den ich natürlich angeklickt habe und es öffnet sich ein fenster mit dem profil meines mannes. Es werden Sexabenteuer und seitensprünge gesucht. er hat angegeben er wär lustig (von wegen) und schüchtern. und er sucht ne frau von der was lernen kann.
ich koche. wie würdet ihr reagieren? ich bin sooooooooo sauer.
Reagier ich zu heftig? Danke für eure hilfe.
LG anja

1

Meld dich von nem andren Rechner an und kontaktier ihn. Dann siehste ja,wie weit er gehen würde...

Gruss
agostea

2

hey super. danke da bin ich noch nicht drauf gekommen.
daaaaaaaaanke

3

Lass mal wissen,was bei rum kommt !

Gute Nerven wünsch ich dir...#klee

Gruss
agostea

weiteren Kommentar laden
4

hi anja


lock dich auch auf der seite ein ..schreibe ihm (natürlich anonym)und schaue wie er sich verhält oder wie weit er es kommen lässt...dann würde ich nägel mit köpfen machen....

lg cyber

5

ich werd ihn richtig fertig machen. danke ihr hört von mir.
LG anja

6

ok.......
viel erfolg.....

lg cyber

7

Liebe Anja, denk dran: Frag ihn schön aus. Was er mag, worauf er Lust hat, was ihm in der Beziehung fehlt, dass er DEN Seitensprung braucht. Wo Ihr Euch treffen könnt usw. Vielleicht hat er ja schon morgen abend Zeit. #freu
Dann kannst Du schauen, welche Ausrede er sich für morgen einfallen lässt. Würde auch an Deiner Stelle genau an dem Ort auf ihn warten! Entweder es kommt zum riesen Krach oder Du ziehst Dir was heißes an und verführst ihn! Vielleicht bekommt dann Eure Beziehung wieder richtig Fahrt! #schein
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück
#liebdrueck

8

danke.
ich muß mich echt beherschen wenn er nach hause kommt. bin mal gespannt ob ich es schaffe. in seiner mailbox warte jedenfalls heiße post von sexyhexy.

anja

9

Laß es uns ja wissen, wie es weiter geht!
#liebdrueck Katrin

weiteren Kommentar laden
11

habe auch gekocht.
friendscout24?
eine werbemail mit angaben aus einer 3 jahre alten datenbank.
Ich 26 suche frauen zwischen 22 und 28...
schau mal genau nach.
postleitzahl! und der nick war falsch geschrieben.

12

AUA das ist grausam!!!

an deiner stelle würde ich mal rausfinden wollen was sonst so noch läuft, jemand der sowas macht hat meisst schon was anderes am laufen!!!

gugg dir mal seine sms an!!!

ich weiß das tut man normal nicht ;-) aber bei begründetem verdacht ist das sicher mal drinnen!!

ich gehe jede wette ein das du auch da fündig wirst!!!

halt uns am laufenden

andrea

13

Zeig ihm den schönsten Seitensprung der Neuzeit!

Den Fleischklopfer!
Danach sage ihm nett Danke war schön mit dir!
Man dooo was soll sowas?
Raus mit ihm aber mit Reiseproviant!

14

"und er sucht ne frau von der was lernen kann."

ja, anja, dann kann er ja nu von dir erstmal lernen, wie man einem betrüger die tür weist.

alles gute
elodia

15

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das sein kann, bzw. ob es bei Dir auch so ist ... aber mein Mann rief mich vorgestern in sein Arbeitszimmer und zeigte mir eine mail von der "seitensprung-seite"...

Die mail lautete so ungefähr: Hallo, Du suchst eine blonde Frau mit großen Brüsen... blablabla.... Hier bin ich, usw.

Mein Mann fragte mich dann, wie kommt so eine mail hierher??? Ich glaube, er war sogar bißl mißtrauisch, dass ICH vielleicht sogar einmal diese Seite besucht habe... habe ich aber nicht! Schon gar nicht würde ich eine blonde Frau mit großen Brüsten suchen ;-)

Und mein Mann war bestimmt auch nicht auf dieser Seite. Es war einfach eine spam. Den Link haben wir natürlich nicht geöffnet! Viren-Alarm.

Kann es vielleicht sein, dass Dein Mann gar nicht auf dieser Seite war? Dass das Profil nicht seins war, bzw. nicht von ihm angelegt wurde? Stimmten denn die Angaben mit seinem Äußeren überein?

17

das scheint es ja dann öfter zu geben. ich bin per zufall über die url "poppen.de" auf dem rechner meines mannes gestoltert. auf nachfragen meinte er "das sei nur ein banner/pop up" gewesen. ein paar tage später habe ich mich dann dort angemeldet um zu sehen, ob er nicht doch eine seite dort hat... und siehe da: mein mann mit bild, seite (premium mitglied) und vorliebenbeschreibung...

ich habe ihn daraufhin direkt angesprochen und war furchtbar enttäuscht... konnte mir aber auch nicht vorstellen, wann er diese dates noch einplant...

er meinte nur ich sollte ihm nicht nachspionieren, er würde sich da nur bildchen ansehen... mehr nicht. und das sei ja nicht so schlimm.

naja, ich glaube ihm das dann mal... #gruebel

vielleicht solltest du auch deinen mann direkt darauf ansprechen. spionage, eine eigene seite um ihn anzusprechen etc. macht vielleicht alles nur noch schlimmer

18

Hallo du,

mir gehts genauso wie dir. Mein Mann ist auch dort angemeldet, allerdings nicht als premium mitglied.

Als ich ihn drauf ansprach, sagte er auch, dass er nur Bildchen ansehen will usw.

Wollen wir es einfach mal glauben#augen mehr kann man eh nicht machen.

Aber zu einer Beziehung gehört ja bekanntlich vertrauen

weitere Kommentare laden
20

Und? was ist dabei rausgekommen?

27

Hi,
erstmal danke für die vielen netten und weniger netten Antworten. An Andrea, ich glaube nicht das ich eine verklemmte Hausefrau bin, trotzallem ist das ein Vertrauensbruch und ich fühle mich gekränkt und hintergangen.
Nun, wir werden uns trennen weil ich mittlerweile auf drei weitere seiten gestossen bin und nichtmehr will, er ekelt mich an. Es ist hart denn ich habe ihn bis zum Schluss geliebt und jetzt denke ich ich habe ihn nie richtig gekannt.
Trotzdem viele dank für eure Hilfe. War wirklich gut von euch zu hören.

Eure #heul:-[:-[ Anja

28



Ok, bei drei Seiten ist es weder ein Ausrutscher noch Zufall.

Bleib' konsequent, Du findest sicher jemanden, der so einen Mist nicht nötig hat.

Alles Gute, Josefina

weiteren Kommentar laden