silopo. mein ex hat mich "auflaufen" lassen

hallo,

habe zufällig meinen ex nach 2 jahren getroffen. sind aufeinander zugegangen, er mit neuer und ich mich kindern... begrüßt mit umarmung.. dann spricht er mich mit falschem namen an.. als ich etwas irritiert zurückweiche sagt er nur ich hätte ihm ja die feundschaft enzogen.. ich war verdutzt. was meint er.. facebook.. ja er postet eine menge nerviges zeug.. hat in meinen augen nichts mit freundschaft zu tun, facebook. ist ein netzwerk. naja, ich fand die situation mehr zum fremdschämen..
meine freundin meinte gestern. was muss ein mann für eine frau empfinden wenn er sie so behandelt. ich meinte, er muss mich wohl hassen, sie meint, nein der ist mega in seiner eitelkeit gekränkt und hat wohl eher noch gefühle.. fand ich interessant.

was meint ihr?
lg

1

Na, er wollte dir beweisen, wie scheinbar unwichtig du ihm geworden bist, indem er so tat, wie wenn er deinen Namen vergessen hätte. Das ist nichts als gekränkte Eitelkeit und kindisches Gehabe. Ist doch gut, daß du den los bist. Die 'Gefühle' sind höchstens verletzter Stolz. Life goes on...

2

Ganz genau.
Die gekränkte Eitelkeit trieft hier aus allen Poren.

Dein Ex hat sich mit diesem kindischen Verhalten mal richtig zum Affen gemacht! Fremdschämalarm.

3

Mir wäre so ein affiges Verhalten nicht mal ein Post in einem Forum wert 🙈

4

Sei froh, dass Du den los bist - fertig.

5

Er hat offensichtlich noch nicht ganz abgeschlossen. Seine Reaktionen sind aber sehr kindisch. Ich würde an deiner Stelle gar keinen Kontakt mehr haben. Wenn ihr euch seht, ein kurzer Gruß in seine Richtung und weitergehen. Auf Facebook gar nichts mehr von ihm kommentieren. Zieh eine klare Linie. Er hat eine neue Freundin, er soll sich um diese kümmern und nicht an eurer Vergangenheit herumbeißen. Zieh dich komplett zurück von ihm, mit der Zeit wird er es akzeptieren.

6

Ich würde mir wohl gar nichts dabei denken. Es ist schon lange vorbei, er hat eine Neue,…
Was er also denkt, wäre mir in dem Fall herrlich egal!

7

Hm naja, also klar ist Facebook nicht das echte Leben.

Aber wenn jemand mich kommentarlos Entfreundet, dann wäre ich vllt auch… verletzt?

Klar hat dein Ex da kindisch reagiert, aber vllt ging ihm das einfach wirklich nah.

Letztlich kann es dir egal sein.