Er hat Schluss gemacht, macht mir aber noch Hoffnungen

Nach monatelangem Hin und Her hat mein Freund sich gestern endgültig von mir getrennt. Er hatte die ganze Zeit noch Kontakt zu seiner Ex und ist jetzt zu ihr zurück gegangen.

Ich kam nicht damit klar, dass ich ständig mit ihr konfrontiert wurde, indem sie anrief und häufig sms schickte. Mein Freund hat sie auch besucht und mich mit ihr betrogen.

Trotz allem hatte ich die Hoffnung, dass es für uns eine Chance gibt. Doch ich bekam meine Eifersucht und mein Misstrauen nicht unter Kontrolle, weil er nichts tat, um sie von uns fernzuhalten.

Wir hatten dewegen heftige Auseinandersetzungen.
Am Samstag hat er mich auch geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte, von der Problematik mit seiner Ex zu reden.
Gestern sagte mein Freund, er müsse jetzt einen Schlussstrich ziehen, sonst würden wir uns beide kaputt machen.
Er sagte, er würde mich mehr lieben als sie, doch momentan gebe es bei uns keine Basis für eine vernünftige Partnerschaft.
Wie ich hat er auch sehr geweint und gesagt, er würde mich sehr vermissen.

Gleichzeitig stellte er in Aussicht, dass wir irgendwann doch noch zueinander finden und dann glücklicher zusammen sein würden.
Er würde mir versprechen, an diesem Gedanken festzuhalten, denn er würde mich immer lieben.
Ich solle zu seinem Vater Kontakt halten, damit er immer wüsste, wie es mir geht.
Wir gingen noch einmal in den Park, wo wir so oft spazieren waren. Er sagte:"Such Dir eine Bank aus. Da werden wir uns wiedertreffen und dann einen Neuanfang machen".

Ich würde ihm so gerne glauben, doch ich bin stark verunsichert.
Er hat mir nämlich gestern erzählt, dass seine "Ex" schon ihre Wohnung gekündigt hat und also in den nächsten Monaten umziehen wird.
Mein Freund möchte auch schon längere Zeit aus seiner Wohnung raus wegen der ganzen Erinnerungen aus der Vergangenheit.
Jetzt habe ich Angst, dass sie bald zusammen ziehen werden.
Denn dann kann ich meine Hoffnung doch endgültig begraben!

Wie seht Ihr das ganze?

1

Vergiss den Typen ganz, ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!

Hat dich geschlagen???

Das du da noch von Hoffnung schreiben kannst...

Wünsche dir viel Kraft und eine große Portion Vernunft!

2

sorry so traurig wie das ist aber für mich klingt das eher danach das er dich "warm halten" möchte..

was willst du noch von ihm?! klar ist man verliebt und das kann man nicht von heute auf morgen abstellen aber der hat dir eine gescheuert!! wie weit muß er noch gehn?

ich wünsch dir alles liebe

3

Um die Liebe musst Du nicht kämmpfen auch wenn das immer wieder behauptet wird. Wenn Leben zu Kampf wird, wie sollst Du da glücklich werden, dann gibt es nur Sieger und Verlierer.

Nein... du brauchst keine Siegerin oder Verliererin sein.
Sei Du selbst, ohne Kampf. Es geht ein Abschnitt zu ende, ein neuer beginnt.

Das Leben geht ganz von selbst weiter, sogar wenn die Hoffnung stirbt. Was da stirbt ist lediglich eine Vorstellung Deines Egos. Dass es noch viel glücklichere Momente im Leben gibt, kannst Du Dir jetzt noch nicht vorstellen. Aber sei Dir gewiss, dass da noch viel mehr ist als das was du gerade siehst.

Liebe Grüsse
Marcus

4

Vergiß den Typen ganz, ganz schnell. Der will Dich nur warm halten, falls es mal Probleme mit der anderen gibt.
Kathy

5

vergiss ihn.....der möchte Dich nur warmhalten mehr nicht..

du trauerst ihm nach obwohl er Dich geschlagen hat...

tut mir leid aber sowas finde ich das allerletzte..

er setzt sich hin und sagt irgendwann findet ihr wieder zueinander?#kratz

würde mal eher sagen der will sich austoben und kommt dann irgendwann zurück wenn er genug hat..

so jemand hätte in meinem Leben keinen platz!

6

Gleichzeitig stellte er in Aussicht, dass wir irgendwann doch noch zueinander finden und dann glücklicher zusammen sein würden.
-----------------------------
Hat er dir das wenigstens gesagt als die faust noch zwischen den zähnen hing????
*dein nick gefällt mir#augen

was meinst du wie schön das leben bei euch weiterhin würde???
ab und zu gibet mal fratzengeballer? dann :och jetzt hat er mich wieder lieb???#kratz
man man man.. und dann noch sowas wegen einer anderen wo er dich schon mit beschissen hat....
klasse

#gruebel

sachen gibt´s

7

Lies dir mal durch, was du geschrieben hast und stell dir vor, das wäre von einer Fremden und du müsstest darauf eine Antwort schreiben. Ich denke, da kann es nur eine geben!

8

Schiess den Typen ganz schnell in den Wind!!

Weisst ja: Männern und Bussen rennt man nicht hinterher, kommt immer ein neuer ;-)

Nee, nee, warmhalten lassen würd ich mich nich und wer einen so schlecht behandelt, verdient auch niemanden der sich auf irgendner Bank noch den Hintern für ihn plattsitzt...

Ciao, Rapuenzel

9

Manche Frauen sind so blöd, dass es brummt!

Dieser Typ ist das, was einen Sch...ßkerl ausmacht. Brauchst Du den?

Es gibt auch andere.

Warum suchst Du Dir nicht einen Mann, der Dich wertschätzt und verdient?

Gruß

Manavgat