Freund hat am Laptop Fotos mit anderen Frauen

Hallo ,

Mein Partner hat eben auf seinem Laptop die Emails gecheckt, plötzlich kommt auf dem Bildschirm ein Foto von ihm mit 4 Frauen, auf die Frage was das für ein Bild sei, meinte er : keine Ahnung, von früher .

Wir sind 6 Jahre zusammen, verstehe erstens nicht wie auf einmal das Foto aufscheinen kann wenn er nur seine Mails gecheckt hat, dann müsste er dieser Bild ja geschickt bekommen habe oder wie sehr ihr das ?
Bin jetzt doch sehr nachdenklich während er einfach nichts mehr gesagt hat und jetzt seelenruhig schläft .

😞

1

Frag ihn - ohne Vorwürfe, aber mit der klaren Aussage, dass Du verunsichert bist, wenn er mit "keine Ahnung" reagiert.

War das Foto denn irgendwie "anzüglich"? Ist ja vielleicht nicht gerade wahrscheinlich, dass das jetzt vor kurzem entstanden ist ... Klar muss das Foto irgendwoher sein, aber wenn das etwas von früher ist, dann muss das ja für jetzt nichts bedeuten.

Wir können hier alle nicht wissen, was dahinter steckt.

LG

2

Hallo,

Ich gäbe auch Fotos von anderen Männern auf dem Laptop. Fotos von mir und alten Freunden, mit alten Kollegen oder Bekannten oder entfernten Familienmitgliedern. Fotos mit aktuellen Freunden, Kollegen, etc.

Trotzdem bin ich meinem Mann seit 21 Jahren treu. Due Bilder sind Erinnerungen an meine Vergangenheit.

Ich arbeite in einem Bereich wo es fast nur Männer arbeiten. Ich gehe mit meinen Kollegen zum Essen oder auch mal aus (ohne Mann). Es sind einfach Kollegen bzw. mittlerweile auch Freunde.

Was erwartest du? Dass er alle Fotos seiner Vergangenheit löscht? Das er nicht mehr mit Personen des weiblichen Geschlechts spricht oder interagiert?

Ich finde deine Gedanken zeigen zwei Dinge.

1. Du vertraust deinem Partner nicht
2. Du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben.

LG Morgain

3

Ich würde ihn auch noch mal fragen. Vermutlich steckt gar nix hinter dem Bild, deswegen schläft er auch seelenruhig 😜

Ja auch ich hab noch Fotos von früher, ebenso mein Mann. Manchmal hab ich auch keine genaue Ahnung mehr, von wo es ist oder so. Aber ich hab gerne Fotos und gucke sie auch gerne :)