Nebenbeziehungen

Ich habe eine längere Beziehung zu einem verheirateten Mann,.
Diese Beziehung geht seit 8 Jahren.
Seine andere Partnerin weiß allerdings nicht Bescheid, dass es mich gibt, wir haben sogar ein Kind zusammen, er kümmert sich regelmäßig und wir machen auch was als Familie zusammen, er führt also ein Doppelleben.
Mit seiner anderen Partnerin hat er auch ein Kind was fast volljährig ist.
Wer hat auch so eine Konstellationen und wie lange hat das funktioniert,?
Ich bin mir nicht sicher was passiert wenn unser Kind was jetzt 6 ist, anfängt Fragen zu stellen.
Er kommt im Sommer in die Schule und ich denke, wir müssen ihm bald die Wahrheit sagen.
Das Problem, irgendwann wird seine Frau es raus finden.
Ich finde, er sollte es ihr nach all den Jahren endlich sagen, und entweder sie akzeptiert es oder trennt sich.
Jemand eine Glaskugel da?

Diskussion stillgelegt

1

Die armen Kinder und seine arme Frau.

Schämt euch!

Diskussion stillgelegt

2

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Völlig blöder Kommentar. Dann lieber nix schreiben.

Diskussion stillgelegt

4

Das sehe ich anders :)
Jeder Mensch hat Recht Fehler zu begehen. Aber hier geht es um eine ahnungslose Frau, ein Kind im Teeniealter und um ein Kind welches fast 6 Jahre alt ist. Diese Kinder sind halbgeschwister und wissen nichts voneinander..die Frau denkt wahrscheinlich der Mann macht "Überstunden" und managt alles zu Hause und in der Zeit vergnügt er sich mit seiner Familie...
Ich persönlich verstehe das absolut nicht!

Ich persönlich würde meinem Vater das nicht verzeihen, wenn er ein Doppelleben führen würde und auf der Welt dackeln meine halbgeschwister herum...

Aber muss jeder selber wissen!!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

"Ich finde, er sollte es ihr nach all den Jahren endlich sagen, und entweder sie akzeptiert es oder trennt sich."

Ich denke, Du solltest Dich nach all den Jahren damit abfinden und lernen, damit umzugehen.
Denn - Du hast Dich freiwillig in diese Situation begeben und es steht Dir nicht zu,
JETZT Forderungen zu stellen.
Die er vermutlich eh nicht erfüllen wird, denn wenn er sich von seiner Frau trennen wollte, hätte er es längst getan.

Das hättest Du Dir früher überlegen sollen.

katzz

Diskussion stillgelegt

5

Ich stelle keine Forderungen, ich mache mir nur Gedanken, da mein Sohn Fragen stellt und ich befürchte, er findet es raus, dass sein Vater noch eine andere Familie hat.
Ansonsten können wir das gerne weitermachen wie bisher und er verschweigt es eben.
Aber meinen Sohn werde ich nicht dauerhaft anlügen.

Diskussion stillgelegt

8

Dann sprecht doch das Thema an und überlegt euch gemeinsam wie es weitergehen soll....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Ich denke du solltest dich damit abfinden. Er hätte dich auch abservieren können.
Er kümmert sich aber mit aller Kraft um seine Familien und das ist doch toll.

Mach ihm sein kompliziertes Leben nicht noch schlimmer als es schon ist.

Diskussion stillgelegt

7

Sich erst in so eine Situation begeben und dann jammern? Tut mir Leid, das geht nicht.
Du hast gewusst bzw. weisst es schon lange auf was du dich eingelassen hast. Mit dem musst du nun umgehen können.
Abgesehen davon finde ich es natürlich moralisch eine bodenlose Unverschämtheit finde, dass ihr sogar zu feige seid mit offenen Karten zu spielen.

Diskussion stillgelegt

9

Hi

Schwierige Frage..
Ihr solltet euch aufjedenfall zusammen setzen und bereden wie das weiter geht, denn je älter euer Sohn wird, desto mehr kommen die Fragen, vor allem auch dann wenn es in die Schule geht.
Ich bin da mal ganz ehrlich: wenn er sich bis jetzt, trotz Kind immer noch nicht von seiner Frau getrennt hat, dann wird er das auch nicht mehr tun. So leid mir das auch tut.
Kannst du damit leben, immer nur die Nr. 2 sein?
Ich glaube nicht, dass dieses Modell Zukunftspläne beinhaltet. Und seine Frau wird es erfahren, Spätestens dann, wenn ihr euch trennt und er Unterhaltszahlungen zu leisten hat. Wer weiß, vielleicht ahnt sie auch schon was.
Wirklich einen Rat geben kann ich dir nicht, aber mit der Wahrheit fährt man immer besser, auch wenns weh tut.
Alles Gute!

Liebe Grüße 🍀

Diskussion stillgelegt

15

Troll woanders rum. Ihr Lieben anderen, spart Euch die Mühe, die TE hat Langeweile und erfindet Märchen.

Diskussion stillgelegt

22

Ich habe noch immer nicht verstanden, was Trolle vom trollen haben?!
Muss ein trostloses Leben sein.

Diskussion stillgelegt

23

Kontroverses Thema eröffnen und zugucken, wie sich die User gegenseitig zerfleischen.
Falls es keine rhetorische Frage war 🤗

Diskussion stillgelegt

24

War tatsächlich nicht rhetorisch, da bin ich dann wohl ein wenig naiv.
Ich finde sowas mega langweilig...& glaube das solche Menschen einsam und gestört sind.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
29

Die armen Kinder... ich möchte nicht wissen wie viele Frauen er noch hat,

Ich könnte das gar nicht mit dem Gewissen vereinbaren.. die Frau hat es nicht verdient so einen Kerl zu haben. Wie man einen so lange belügen kann...

Diskussion stillgelegt

30

Hallo, die Geschichte ist erfunden und die TE raus aus Ubia.....

Diskussion stillgelegt

32

Und wahrscheinlich schon wieder neu angemeldet.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
37

Als ob man so darüber reden und denken würde wie du es hier tuhst, wenn man in so einer Situation wäre #rofl #augen

Ich glaube nicht, dass man dauerhaft zwei Familienbanden mit süßen Kindern #baby #baby hintergehen kann. Jedes mal scheinheilig in die Augen blicken würde und so tun würde, als ob nix wär :-D

Diskussion stillgelegt