Männer beschenken?!

Hallo ihr lieben,

ich bin seit 3 Monaten in einer Beziehung mit meinem Partner der geschäftlich viel unterwegs ist. Jetzt hat er in 3 Wochen Geburtstag und ich habe absolut keine Ahnung was ich schenken könnte. Ein Bild von uns hat er schon immer dabei.
Was kann man denn in Corona Zeiten verschenken? Habt ihr Ideen für mich?

1

Hmm, das ist schwer.

Was ist wenn du ihn schön bekochst? Ev einen romantischen Abend (wenn er so ein Typ Mann ist) mit Massage wo er abschalten kann?

2

Na wenn du es nicht weißt...

Trägt er Uhren? Sammelt er irgendwas? Trinkt er was bestimmtes? Trägt er Schmuck? Hast du ein Lieblingsparfum von ihm? Grillt er gerne? Kocht er gerne?!?

Ansonsten: Kauf dir neue Unterwäsche, Koch was schönes und habt einen tollen Abend.

3

Liest er gerne? Hat er ein Kindle oder anderen ereader? Einen Gutschein dafür....

4

Was mag er denn gerne ?

Ein "Männergeschenk", das pauschal alle toll finden, gibt es nicht.

Mag er Hörbücher? Vielleicht ein Audible Abo?
Oder ein Abo für eine Zeitung / Zeitschrift?
Etwas zum Anziehen, das er braucht?
Ein Buch?
Mag er ein bestimmtes Getränk oder eine bestimmte Süßigkeit?

Zusätzlich würde ich den Tag / Abend schön gestalten.

5

Frag ihn doch mal nach seinen Wünschen .-)

6

<< Habt ihr Ideen für mich? >>

Ja, viele!

Aber wir wissen nicht, was dein Mann will. Frag ihn.

7

Wenn er Anzug trägt, eine schöne Krawatte? Oder einen guten Kugelschreiber?