Sex mit dem Kollegen

Leider kann ich mit meinen Freundinnen nicht über dieses Thema sprechen, weil es mir wirklich peinlich ist...daher wende ich mich an euch...
Ich bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, 8 Jahre verheiratet, glücklich, 2 tolle Kinder, alles perfekt eigentlich. Ich liebe meinen Mann, war ihm nie untreu. Wir haben ein intaktes und wirklich erfüllendes Sexleben, alles bestens...
Wenn da nicht mein Kollege wäre. Er ist ebenfalls verheiratet, hat eine Tochter. Seit ein paar Wochen ist da irgendwas zwischen uns, das ich nicht greifen kann. In aller Deutlichkeit gesagt: Ich denke ständig darüber nach, mit ihm schlafen zu wollen. Wir trinken häufiger mal nen Kaffee zusammen und quatschen, haben einige Gemeinsamkeiten, liegen auf einer Wellenlänge. Ich bin nicht verliebt oder so, aber da ist so eine starke sexuelle Anziehung...auch von seiner Seite scheint da irgendwas zu sein. Er sucht ständig meine Nähe und schaut mich auf so eine bestimmte Art an. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll...und fühle mich wie ein notgeiler Teenie.
Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber gestern war da so eine Situation, die absolut eindeutig war. Ich musste dann das Weite suchen, um keinen Blödsinn zu machen, aber das beschäftigt mich nachhaltig. Schließlich laufe ich ihm ständig über den Weg. Ich möchte meinen Mann auf keinen Fall betrügen, aber ich habe so dermaßen Bock, es wild mit meinem Kollegen zu treiben 🙈
Ich weiß nicht, ob ich ihn darauf ansprechen soll, was da eigentlich zwischen uns ist. Aber ich habe Angst, dass das voll nach hinten los geht. Ihm einfach so aus dem Weg zu gehen ist auch eigentlich nicht möglich, da ich in einer kleinen Firma arbeite.
Meinem Mann gegenüber habe ich ein absolut schlechtes Gewissen. Trotzdem erwische ich mich ständig dabei, wie ich an Sex mit meinem Kollegen denke.
Das verwirrt mich total, da ich in meiner Ehe absolut glücklich bin...Aber dann denkt man doch nicht über Sex mit einem anderen Mann nach....
Was würdet ihr machen? Den Kollegen drauf ansprechen? Ihm aus dem Weg gehen?
Ich weiß nicht, wie ich meinen Kopf klar kriegen und schnellstmöglich wieder "normal" sein kann...
Was würdet ihr tun?

2

Sexuelle Anziehung und Spannung entsteht ja gerade aus der Distanz, das Unvertraute, die Eroberung, das Mögliche, die Heimlichkeit... ich kenne das und das lasst sich auch nicht durch Sex mit dem langjährigen eigenen Partner lösen...

Ich kann nur so viel dazu sagen: dem nachzugeben wäre eine blöde Idee. Alleine schon, weil ihr in einer kleinen Firma seid und sowas NIE, absolut nie heimlich bleibt. Stell dir die Peinlichkeit vor den anderen Kollegen vor, eventuell Kündigung. Und das verletzte Gesicht deines Mannes. Das Trennungsgedöns.. und dann bringt es der Kollege noch nicht mal, jedenfalls nicht wie du es dir erhoffst und sicherlich ausmalst.

Phantasie und Realität laufen nie deckungsgleich ab. Genieße die Vorstellung und das begehrt werden, aber um Himmels Willen gib dem ganzen nicht nach. Das dürfte es nicht wert sein.

Aber nochmal: ja. Das kenne ich und es ist ein krasses Gefühl. Die Sehnsucht nach fremder Haut treibt mich auch ab in an um. Daher verurteile ich dich keineswegs. Aber ich kann dir nur raten: denke vorab nach und wäge die möglichen Folgen und Konsequenzen ab.

14

Hey, danke für deine Antwort! Du hast absolut recht und ich stimme dir in allen Punkten zu. Es ist das Verbotene und das Spiel mit dem Feuer, das mich gerade so reizt. Man hat ja aktuell auch wenig Aufregendes, mit dem man sich beschäftigen könnte 🙈
Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und hoffe, dass ich in dieser Zeit etwas "abkühle".
Ganz liebe Grüße und nochmals danke für deinen Beitrag!

44

Wow ich wollte gerade auf diesen Thread antworten aber du hast hier so ziemlich alles gesagt, was ich auch dachte. Danke 😄
An die TE: das kann ich nur so unterschreiben. Das ist sicherlich eine schöne Schwärmerei, eine aufregende Fantasie und gegen einen klitzekleinen, harmlosen Flirt ist nix zu sagen. Aber verwechsele deine Fantasie nicht mit der Realität. Kann ganz ungünstig enden 😑

1

Ich würde mit meinem Mann schlafen, bis ich nicht mehr "notgeil" bin.

15

Schon versucht, klappt nicht 😂

3

Für meinen Geschmack beschreibst du deine Ehe als zu perfekt, nach 16 Jahren ist meistens nicht immer alles zu 100% super, Sex toll etc, muss es auch nicht, das ist normal.

Grabe lieber mal dort als dich einem Kollegen hinzugeben und ein riesen Chaos sowohl beruflich und in zwei Ehen zu verursachen. Blöd gesagt, wenn es dich so juckt, verzieh dich mal alleine mit Vibrator ins Bad und denk an ihn.. aber mach bloß nichts

4

Ich würde mit meinem Mann darüber sprechen. Das holt einen in die Realität zurück.

Wenn es garnicht klappt, würde ich den Kontakt auf der Arbeit mit dem Kollegen aufs Minimale beschränken, keine Zeit zu zweit mehr, sondern nur noch im Team.

16

Hey, danke für deinen Beitrag! Mit meinem Mann darüber sprechen werde ich auf keinen Fall! Warum soll ich ihn damit verletzen? Es sind keine Gefühle im Spiel, das fände ich unverhältnismäßig...die Gedanken sind frei! 😉

21

Weil es die Wahrheit ist und ihn was angeht.

Es ist natürlich bequemer ihn nicht damit zu konfrontieren, damit kannst Du für ihn die Beziehung aufrechterhalten, was sie aktuell nicht ist.

Je mehr Du über Deinen Kollegen nachdenkst, desto weniger ist eure Beziehung das, was er von ihr zu wissen glaubt. Je größer die Diskrepanz zwischen eure Wahrheiten der Beziehung, desto größer auch die Diskrepanz zwischen euch.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, hättest Du bei dem ersten Anzeichen einer sexuellen Spannung zwischen Dir und Deinem Kollegen Deinen Mann eingeweiht, wäre es heute nicht zu dieser scheinbar nicht kontrollierbaren Verlangen gekommen.

So was wächst im Schatten einer Beziehung und erscheint nur bestebenswert, wenn mans nicht ans Licht holt.

weitere Kommentare laden
5

Hi,
naja, da spielen deine Hormone ein bisschen verrückt. Monogamie ist halt manchmal anstrengend. Dass man in einer Ehe außerhalb mal jemandem begegnet, der einem mehr gefällt als er sollte, insbesondere dann, wenn man Kontakte hat, ist doch irgendwie natürlich. Da muss einem am eigenen Partner noch nicht mal etwas fehlen und wenn doch, ist auch das natürlich, denn der ist ja auch nicht perfekt und das muss er auch nicht sein.
Die Büchse der Pandora zu öffnen, indem ich mit dem Kerl darüber spreche, würde ich tunlichst vermeiden, was soll das bringen? Wenn, dann wäre dein Mann der richtige Ansprechpartner. Du wirst den Kerl schon irgendwie aus deinem System bringen, bleib stark!😉

Vlg tina

17

Hey, danke für deine Antwort! Du hast völlig recht. Mit meinem Kollegen sprechen scheidet aus. Bescheuerte Idee, kann eigentlich nur nach hinten losgehen...🤦‍♀️

6

<< Was würdet ihr tun? >>

Das Gefühl für mich behalten.
Den unter Kollegen üblichen Abstand halten.
Das Kopfkino geniessen, aber so, dass es niemand merkt.
Mehr Sex mit dem Partner, eigenem Finger oder Sextool benützen.

An die Konsequenzen einer Affaire denken.

Bleib stark und mach keine Dummheit.

7

Ihm aus den Weg gehen soweit das möglich ist. Die Hormone so wenig wie möglich füttern. Ansonsten darauf vertrauen das du ein Mensch mit impulskontrolle bist.

Du wirst ihn schon nicht mitten auf der Arbeit anspringen ;-). Und er dich vermutlich auch nicht.

8

Sprich doch mal mit Deinem Mann darüber, vielleicht hat er Bock auf einen Dreier .....

18

Das kann ich ausschließen. Da müsste ich mich mal unter meinen KollegINNEN umsehen...😂

9

Das Sexleben zwischen dir und deinem Mann scheint nicht ganz rund zu laufen, sonst hättest du meiner Meinung nach nicht so sehr Lust auf deinen Kollegen.
Wie hier schon ein anderer schrieb: ich würde an deiner Stelle dann mehr mit deinem Mann schlafen, damit diese Notgeilheit nicht entsteht.