mein ex meldet sich wieder

hallihallo,

seit einigen monaten bin ich von meinem freund getrennt. er hat sich getrennt, weil er wohl sowohl in mich als auch in sich zu wenig vertrauen hatte, wirklich verstanden habe ich es nciht. ich glaube er is in eine sinnkrise gefallen. wir hatten eigentlich keinen streit und die beziehung lief zwar kurz aber gut wie ich finde.
nun hatten wir eine weile wirklich absolute kontaktsperre. wir haben das nicht ausgesprochen aber wir haben uns gegenseitig absolut in ruhe gelassen. dann kam ein brief, dann schrieben wir ein weilchen hin und her. dann wollten wir uns treffen, daraus wurde nichts. nun schrieb er mir wieder, allerdings fragte er nicht nach einem neuen treffen sondern sendete mir einen link zu einem interessanten artikel. natürlich hab ich mich bedankt.. ich frag mich einfach, warum er nicht nach einem treffen gefragt hat. und mir stattdessen einen link schickt?subtiler gehts wohl nicht.

liebe grüße

1

Was für ein Artikel denn? Vielleicht dachte er nur es würde dich interessieren

2

ja ein artikel von dem er denkt es würde mich interessieren, klar, aber warum schreibt man dann nciht noch.. hallo, wie gehts dir? was ist aus unserer verabredung geworden. schaumal was ich gefunden hab.

will der sich nur ins gedächtnis rufen oder was?

3

ich habe das gefühl er traut scih ciht nochmal zu fragen. oder ist unsicher, was er will. er sagte nämlich er würde sihc gerne mit mir treffen und so weiter.. nun spricht er davon nicht mehr. als ob ich kommen müsste.

weitere Kommentare laden
6

Vorausgesetzt Du hast Bock auf solche Spielchen - einfach abwarten.

Ohne weitere, deutlichere Signale würde ich da gar nicht mehr reagieren.

Wie schon gesagt - vielleicht hat er nix Neues am Start und schaut noch mal, ob Du drauf anspringst. Vielleicht ist er auch zu feige nochmals zu fragen.

Hätte könnte wollte - mir wäre das allerdings alles zu doof.

LG, katzz