Er kommt sofort, egal ob Oral oder beim Akt. Dauerhaft?

Hallo zusammen.

Mein Freund mit dem ich seit ein paar Wochen zusammen bin meint, dass er mit der Zeit länger kann. Er kommt quasi schon sofort. Egal ob es Oral oder der Akt an sich ist. Es hat nicht mals angefangen, da kommt er schon. Er meint, er wäre schon sehr lange Single gewesen und somit auch keinen Sex gehabt hatte. Das würde sich mit der Zeit legen. Ich vermute eher das er mich da anflunkert. Denn es ist bis jetzt keine Veränderung eingetreten. Daher geht meine Frage an die Männer. Wie ist es bei euch?

1

Mein Ex kam auch immer sofort, das hatte sich über die Jahre nicht geändert. Wenn wir oft Sex hatten, wurde es marginal besser, aber immer noch nicht annähernd normal.

Ich hatte ihn mal vorgeschlagen, dass er vielleicht öfter mal die Hand anlegt. Aber das fand er moralisch nicht ok. 🤷🏼‍♀️

Einen wirklichen Rat habe ich leider nicht, außer erstmal abzuwarten.

Natürlich gibt es auch andere Sachen als reine Penetration und der Mann kann dich ja auch so verwöhnen. Mir hat aber trotzdem was gefehlt.

2

Ich bin jetzt kein Mann, aber berichte dennoch.

Mein Mann hatte, als wir zusammen kamen auch sehr lange keinen Sex.
Er kam sehr oft zu schnell, er meinte das lag an der langen "Abstinenz" und weil er super aufgeregt war. Allerdings hat sich das mit der Zeit (paar Wochen) tatsächlich gelegt. Wir sind ein eingespieltes Team geworden 😀

3

Es gibt bei Amorelie ein Öl. Unendliche Nächte, versuch doch das mal...... Ist mit der natürlichen Pfefferminze

Top Diskussionen anzeigen