Haushalt, Job und 3 Kinder - Wie oft seid ihr intim mit Eurem Partner?

Frage sieht ja schon oben

Mich würde das interessieren da ich Angst habe dass mein Mann und ich uns langsam gehen lassen 😫

Wie oft habt ihr Sex in der Woche/ Monat in der Konstellation?

7

Immer wieder erstaunlich, welche Zahlen man hier auf Urbia so hört. Also bei uns war es mit zwei Kids und Jobs und Haushalt 1-2x im Monat, im Urlaub auch schon mal öfter, aber im normalen Alltag nicht.

9

Ich muss ehrlich sagen ich war bei den ersten Kommentaren auch ziemlich erschrocken darüber und dachte wirklich mein Mann und ich lassen uns gehen 😐
Bloß zurzeit mit einem Teenie, einer 3 jährigen und 4 Monaten alten Baby, Haushalt, Schichtjob und Hausbau nebenbei sind wir soooooo erschöpft und finden kaum Zeit füreinander ( wenn’s hochkommt vielleicht 2-3 mal im Monat, wenn überhaupt)
Ich hoffe auf eine baldige Besserung aber bin erleichtert zu lesen dass es nicht nur bei uns so ist 🙏🏼

10

Urbia ist nicht unbedingt ein realitätsnaher Spiegel ;-) .... Glaub mir, es ist VÖLLIG normal, wenn man bei dem Tagespensum wie bei euch nicht täglich oder meinetwegen 4x wöchtentlich Matratzensport betreibt.

weitere Kommentare laden
1

Hallo du liebe ,

Also momentan haben wir noch 2 Kinder . (Kind 3. ist unterwegs ) wie es dann die erste Zeit aussieht wissen wir natürlich nicht .. aber momentan und das ist schon seit Anfang unserer Beziehung so, haben wir immer jeden Tag sex. Weil wir beide wollen und Lust haben .. außer ich hatte meine Periode. Dann war mal Pause :) ich bin momentan zuhause und er arbeitet bei der Müllabfuhr. Ist meistens bis 18 Uhr unterwegs ..

2

2-4 mal die Woche. Ist unterschiedlich. Oft wegen der Zeit 😅

Es gibt Tage da ist keine Zeit dafür da wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten. Da drücken wir uns die Kinder und Türklinke in die Hand.

3

Hallo

Mein Mann und ich sind seit fast 15 Jahren zusammen und haben 3 Kinder. Das älteste ist 5, das mittlere 2 und das jüngste 3 Monate. Die ersten Jahre hatten wir täglich Sex. Es pendelte sich im Lauf der Zeit auf 2 bis 3 mal wöchentlich ein. Klappte auch so mit Kindern. Aktuell hatten wir seit der Geburt erst 2 mal Sex. Es gab aber zwischenzeitlich Phasen mit nur alle 2 Wochen Sex. Wird sich schon wieder einpendeln. Mein Mann und ich kuscheln und berühren uns täglich, auch wenn es nicht zum gv kommt.

4

Hallo, wir 2 Kinder mit einem und 3 Jahren, sind auch 12 Jahre zusammen. Wir haben tatsächlich auch kaum mehr, abends bin ich oft müde und am Tag findet sich selten die Gelegenheit. Meist kommt es auf zweimal im Monat.
Für mich ausreichend aber mein Partner ist oft zu wenig. Hin und wieder mache ich es ihm dann noch mit der Hand.

6

Sorry, aber jetzt musste ich gerade schmunzeln, weil mich das an entsprechende Situationen mit meinem Ex erinnert, der auch immer meinte "Wenn Du keine Lust hast, kannst Du es mir ja mit der Hand oder dem Mund machen." Als ob man darauf dann mehr Lust hätte. ;-)

5

Durchschnittlich jeden zweiten Tag, am Wochenende mehr, unter der Woche auch mal zwei Tage nicht...so ungefähr halt. Irgendwie hat sich da in 30 Jahren nicht viel verändert.

Unsere Kinder sind aber schon größer und stören uns nicht mehr, und durch Homeoffice lässt sich leicht mal Zeit finden;-).

8

Als unsere beiden noch klein waren (jetzt sinds Teenies), haben wir es auch nur auf schwache 1-2x pro Monat gebracht. Das hat nix mit gehen lassen zu tun; wir waren meist so erschossen vom (Vollzeit-)Job, den Kids, Garten und was weiß ich, dass wir zu der Zeit echt andere Prioritäten hatten.

13

Alle 2 Tage ca

14

Kind 2.5 Jahre, ich hab einen stressigen Job (30h), Haushalt, Terrasse, Kiwu-Klinik, Hochzeit planen...

Sex aktuell ca 2x pro Monat, vorm Kind ca. doppelt soviel. Alle 2 Tage fände ich langweilig 😁.
Bin mit den 2x pro Monat nicht sehr glücklich, aber in der Balance von Pflichten, Erledigungen, Partnerschaft, Schlaf und meinen Eigeninteressen ist einfach nicht mehr Elan da.

15

Es ist meiner Meinung nach absolut normal, dass es Phasen in einer Partnerschaft gibt, wo es mehr oder weniger einschläft. Wir sind jetzt fast 20 Jahre zusammen. Haben Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren. Ich arbeite Vollzeit mit 40 Stunden und mehr die Woche. Abends wollen die Kinder eben auch noch was von Mama haben und dann bleibt weder Zeit noch Muße um intim zu werden. Da ist dann einmal oder vielleicht zweimal im Monat viel. Das höre ich aber im Bekanntenkreis nicht anders.