Beziehung nicht mehr existent?

Hallo ihr Lieben.
Ich hab da mal eine Frage! Durch Corona sehen mein Freund und ich uns kaum noch. Früher hat er sich morgens direkt gemeldet und wir haben stundenlang geschrieben. Er ist oft zu mir gefahren und wir haben es uns immer sehr gemütlich gemacht, der Sex ist toll und eigentlich stimmt das Gesamtpaket. Ihm ist Sex unheimlich wichtig, er braucht es anscheinend sehr, auch als Selbstbestätigung.

Jetzt wo wir uns nicht so oft sehen können ist sein Interesse fast komplett weg, wenn ich ihn anschreibe ist er meist sehr im Stress wegen der Arbeit oder anderen privaten Sachen. Zum Teil kommt nicht mal mehr ein "Gute Nacht" von ihm.

Ich bin alleinerziehend und habe eine Tochter im Homeschooling deshalb bin ich auch nicht immer erreichbar oder habe nicht immer den Kopf für so geschriebene Sexdinge. Er macht das unglaublich oft.
Das ist aber nicht so meins, nur wenn ich in Stimmung bin.

Wir wohnen fast 50km auseinander

Ich merke das ich mit der Beziehung innerlich abgeschlossen habe, was meint ihr?

1

Hey Du,

Ich kann das super nachvollziehen, hatte mal eine ähnliche Beziehung, bei der ich auch nach gewisser Zeit genervt war, weil er nur Sex in der Birne hatte, und das überhaupt nicht alltagskonform war. Ich war nachher froh, wenn er sich mal nicht gemeldet hat.

Wenn du innerlich selbst damit abgeschlossen hast, würde ich ihn direkt fragen, was sein Problem ist, dass. Er sich anders verhalten würde und du die Distanz und der Distanz nicht gebrauchen kannst.

Dann würde ich abwarten was kommt. Wenn ihm sex so sehr wichtig ist, dass er es aufgrund von "Sexlosigkeit" aufgrund von Zeitmangel oder der Unmöglichkeit des Besuchs nicht für nötig hält, sich zu melden, dann - sorry-ist es keine Herzenssache für ihn!!!
Und dann solltest du für dich entscheiden, was du willst. Willst du eine Affäre, dann könnte es dir egal sein, hast du es als Beziehung gesehen, kann ich deine Unzufriedenheit verstehen und würde es beenden.
Meinem Mann und mir ist Sex auch sehr sehr wichtig. Aufgrund einer icsi, der darauf folgenden Zwillingsschwangerschaft und meiner körperlichen Leiden nach der Entbindung hatten wir fast 19!!!! Monate keinen sex. Null. Niente. Ich hatte immer Angst, dass ihm was fehlt oder er sich Um orientiert. Irgendwann haben wir gemerkt, dass sex nicht alles ist und alles zu seiner Zeit kommt und dann auch viel schöner und besser ist.

Wenn er nicht warten kann oder denkt, er kann die Beziehung oder die Konfrontation aussitzen.... Dann musst du die Konsequenzen ziehen.
Mir scheint aus deinen Worten heraushören zu können, dass du für dich eine indirekte Entscheidung getroffen hast.
Anstatt auf antworten von ihm zu warten, hattest3du deine Antwort dir schon längst selbst geben können 💐🍀🙏👍

Vielleicht brauchst du ihn gar nicht??? 😉

Glg
Antonia

2

Wenn Du merkst, dass Du innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hast, verstehe ich nicht ganz, wo Deine offene Frage noch bleibt?

3

Verstehe ich nicht, wieso seht ihr euch wegen Corona kaum noch?
Da muss doch vorher schon einiges im Argen gelegen haben.
Und wenn es dir so geht, aus den Augen, aus dem Sinn und du hast damit schon abgeschlossen, dann war es wohl auch nicht das Richtige.
Auf der einen Seite stört es dich, dass er sich weniger meldet, auf der anderen Seite stört dich sein sehr oftes Schreiben über "Sexdinge", das passt nicht zusammen.

5

Verstehe ich nicht, wieso seht ihr euch wegen Corona kaum noch?

In meiner Gegend darfst du den 15km Radius nicht verlassen, außer zur Arbeit. Vielleicht leben sie sie auch im Corona HotSpot

6

Partner zu sehen kann nicht verboten werden !!

weiteren Kommentar laden
4

"Ich merke das ich mit der Beziehung innerlich abgeschlossen habe, was meint ihr? "

Dasist in Ordnung.

Entweder hat er wirklich viel Stress, weil sich vieles bei ihm verändert hat.
Pflege von Angehörogen, Job mit mehr Stress

oder er hat innerlich auch schon mit der Beziehung abgeschlossen.
Oder er sah es nie so als Beziehung an wie du.


Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten.
So weiter laufen lassen. Dann wird es auf ein Ende hinauslaufen.

Oder ansprechen, wie er sich die Zukunft vorstellt.
- Kommt nur Sex: er hat kein Interesse an dir.
- Kommen Vorwürfe: vergiss ihn.
- Redet er vom Stress, Sex und den Rest ignoriert er: er will nur Sex.
- Er sagt, dass er Stress hat. Der Sex ihm als Ausgleich fehlt. ABER er geht auch auf dich ein, macht konkrete Vorschläge; beschreibt wie er sich die Beziehung künftig vorstellen kann: DANN stimmt das Gesamtpaket und er hat echtes Interesse an dir.
- er blockiert dich: er wollte nur Sex und die Nebenwirkung Frau hat ihn nie interessiert


Die Frage ist: willst du es wissen? Vorteil: du kannst direkt abschließen. Beim nächsten achtest du auf Warnsignale, die du bei ihm ausgeblendet hast-
Willst du es nicht wissen: Vorteil: weiter von ihm träumen. Rosabrille erhalten. Nachteil: es kann sich noch einige Wochen so hinziehen. Es hört er dann auf, wenn er Schluss macht oder du Schluss machst, weil es ausgelaufen ist.
Das Gesamtpaket ist dann nicht mehr zu retten. Es läuft nur langsam auf ein Ende hinaus. Sex wann immer du mitmachst zwischendurch oder auch nicht.