Ist das klammern?

Hallo ich habe einen Mann den ich schon länger kenne getroffen.
Die Zeit 1 1/2 tage mit ihm waren einfach schön.
Ich hab nach der Abreise mit ihm geschrieben das ich gerne wieder kommen würde, und sogar gerne eine Nacht länger geblieben wäre.
Darauf hin kam nix mehr von ihm. Heute schrieb er mir ich würde klammern

Wie seht ihr das?
Was denkt ihr darüber?

1

Er will keine Beziehung mit dir, er wollte nur Spaß.
Ich würde ihn abschießen.

2

Dem ist nichts hinzuzufügen.

3

Ich denke auch, dass es egal ist, ob es klammern ist oder nicht... wäre Interesse da gewesen, hätte er es nicht als klammern empfunden.

Ich finds prinzipiell ja nicht verkehrt, zu sagen was man will, (auch beziehungstechnisch.) und hättest du damit eine ganze Woche gewartet, hätte er genau dasselbe geschrieben oder eine andere Ausrede gefunden, denke ich.

Sei einfach froh, dass er kein böses Spiel mit dir gespielt hat, da gibt’s noch ganz andere Kaliber, die dir dann Hoffnung gemacht hätten und dich ganz ganz böse verarschen. So gesehen passt das schon, wenn’s für ihn nicht passt!

4

Such den Fehler nicht bei dir. Er will wohl nicht mehr und das hat vermutlich wenig bis gar nix mit dir zu tun.
Ich würde mich für die offene Kommunikation bedanken und tschüssisieren.

Achtung: Solche Männer spielen gerne ein Spiel. Du distanzierst dich, er rückt nach, du kommst näher, er schafft Distanz...

Lass dich nicht drauf ein.

5

Wenn ich Mir das ein paar Stunden später nochmal durchlese kommt mir der Gedanke, daß er sich demnächst nochmal bei dir melden wird. Es klingt danach, als ob er mehrere Chick's nebeneinander hat und deswegen verlangt, dass du nicht klammerst, damit er zwischenzeitlich die anderen bedienen kann, bis er sich dir wieder widmet.

Das beste wäre, er meldet sich gar nicht mehr, aber irgendwie bezweifle ich das...

6

Der Mann hat ein anderes Nähe-Verständnis als Du. Es macht wenig Sinn Dich seinetwegen zu verstellen. Selbst wenn Du mit ihm zusammenkommst, wird das Nähe-Verständnis wahrscheinlich immer ein Thema bleiben.

7

Grüss dich. Denke das wesentliche ist gesagt worden. Wer nach dem ersten Treffen (so war es doch oder?) das Wort Klammern schon gebraucht, der ist da gefühlsmässig wohl kaum an einem Ort, der auf aufbauende Zweisamkeit beruht. Das klingt schon mehr nach einem Abenteurer der nach dir ruft, wenn er Lust hat.......wenn du dafür nicht zu haben bist, schiess ihn ab, aber mit einer klaren Botschaft....Viel Glück. R

8

glaub er sucht argumente um dich los zu werden und absichtlich streit zu provozieren.

9

Bei dem Affen würde ich mich gar nicht mehr melden.
Mit Klammern hat das nichts zu tun.
Er will einfach nicht, also lass es und wahre deinen Stolz.

10

Nee, das ist (für mich) kein klammern. Schöne Zeiten will man doch verlängern :) das ist doch normal!

Klammern wäre für mich, wenn du jetzt von Hochzeit und Kind redest, permanent schreibst und eure Zukunft durch planst 🙈😅

Aber - IHM ist es scheinbar zuviel. Für mich klingt es auch eher so, als sei er nicht an was ernstem interessiert leider...