Geschenkidee Mann

Hallo zusammen 😊

Ich bin langsam ratlos. Die letzten Geschenke zum Geburtstag meines Mannes waren Gutscheine.
Einen konnten wir aufgrund von Corona nicht wahrnehmen, der andere war wohl nix für ihn #rofl
Ansonsten bekommt er zu solchen Gelegenheiten immer Bücher.
Aber jedes Jahr ein Buch ist auch doof irgendwie.
Er liest gerne. Zeitschriften Abo wäre ne Idee. Hat er aber schon für eine besondere Zeitschrift.
Wenn ich ihn frage sagt er:"Eine Astschere #rofl damit ich die Bäume vernünftig ausschneiden kann!" na toll.
Er hat keinen großartigen Hobbys.
Ansonsten haben wir einen Hund, noch Welpe. Das ist aktuell sein größtes Hobby. Aber was könnte man da kaufen?
Schmuck... Trägt er nicht.
Klamotten... Doof.

Ich weiß langsam echt nichts mehr oder bin zu unkreativ.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Bin über jeden Gedankenanstoß dankbar!

Frau Ratlos

1

Die Astschere, eine selbstgebackene Torte, sein Lieblingsessen und er darf sich einen Film am Abend aussuchen ;)

Ich kann mir vorstellen, dass er damit zufrieden wäre.

2

Ich würde auch die Astschere schenken und noch was dazu :) vllt noch ein Buch oder so 😊

Wenn er es sich wünscht, sein Leben erleichtert und er sich selbst keine kauft, ist es doch ein gutes Geschenk 😊

3

Also mein Mann bekommt immer Werkzeug, damit er meine Wünsche basteln kann, da freut er sich. Ich bekomme immer gartenzubehör, um unseren Garten hübsch zu machen, da freu ich mich auch.
Also.... definitiv eine coole astschere 😃

4

Deshalb schenken wir uns nichts 😂 Parfums, Uhr, alles mittlerweile vorhanden.
Ich würde auch die Astschere kaufen. Am besten ohne Karton formschön in Geschenkpapier verpacken und dazu sagen "Du fragst dich bestimmt, was das ist!".
Oder ein Baumarkt Gutschein.
Eine Zeitschrift über Bäume beschneiden.
Neue Arbeitshandschuhe?
Ein Helm, damit der Ast nicht auf den Kopf fällt 😁

5

Na wenn er soviel liest, wie wäre es mit einem eBook Reader?

6

Hier eine kleine Liste von Dingen, die schon mal gewünscht und/oder verschenkt wurden:

Hausschuhe Lammfell
Weinkühlschrank
Manschettenknöpfe
Powerbox zum Aufladen
USB Stick mit extra vielen MB
Externe Festplatte
Taschenlampe
Fitnessarmband
Uhr
Pinnwand fürs Bürozimmer
Schuhspanner aus Zedernholz
Bild mit Rahmen
5 Mützen/Hüte zur Auswahl bestellt, 2 behalten
Handschuhe
Lieblingswhiskey
Gartenschuhe
Vide poche aus Leder
Eau de Parfume
Grillzubehör
Badezusatz Eukalyptus (echter Liebesbeweis, ich kann das nicht ausstehen und er liebt es 😉)
Kochbuch mit Rezepten aus Lieblingsregion/Urlaub
Klamotten
Tickets zu Veranstaltungen

7

Kauf ihm eine Astschere mit rotem Griff, dann ist es wenigstens etwas romantisch😂
Wenn das sein allergrößter Wunsch ist, dann erfülle ihn ihm.
Ich persönlich mag nützliche Dinge gern😊

8

Eine Astschere 🤷🏼‍♀️ Männer sind da doch meistens ganz einfach. Wenn sie sagen sie wünschen sich eine Astschere, dann ist das so.
Besser als irgendetwas zu kaufen, was nicht gut ankommt.
Kannst du ja nett verpacken...

9

Ich würde auch die Astschere und etwas besonderes dazu schenken.
Isst oder trinkt er etwas besonders gerne? Ich habe mal schokierte Erdbeeren aus dem Internet verschenkt, die sahen so toll aus und waren echt mega😊