wie verkraftet man das, fremdchatten und schluss

hallo,

auch mein ex freund hat auf tinder gechattet. allerdings waren wir nicht lange zusammen und ich bin komplett raus, ich konnte gar nicht anders. aber jetzt nach einem halben jahr, habe ich immernoch solche schmerzen, herzschmerzen, trennungsschmerzen.. ich wieß ich bin ein guter mensch, habe freunde, einen guten kern, und ich mag mich auch vom äußeren, bin also zufrieden, aber seitdem ist meine welt kaputt.
ich bin schon seit wochen krank geschrieben, mir ist schlecht, ich hab herzrasen usw. ich bin in therapie, und auch medikamentös eingestellt, dennoch habe ich das gefühl ich komme nicht raus.

habt ihr tipps. hörbücher, filme alles was gut ablenkt aber auch nicht überfordert. ich versuche es mit joggen, schaffe es aber max 2 x die woche für eine runde umd en block. selbst badewanne ist mir zu anstrengend.

liebe grüße

2

Was heißt, Ihr wart nicht lange zusammen? Wie lange ist das? Dass sich ein Mann, mit dem du nicht lang zusammen warst, so völlig aus der Bahn werfen kann, ist nicht normal, da hat er wohl Wunden aufgerissen, die tiefer liegen und nichts mit ihm zu tun haben. Da musst du wohl tiefer graben. immerhin hast Du vorher ja auch ohne ihn gelebt.

Wenn du eh schon in Therapie bist, hast Du ja eine gute Möglichkeit, so Ursachenforschung zu betreiben und zu schauen, woher dieses Ablehnungsthema kommt, das du offenbar hast.

1

Ist er dir denn richtig fremdgegangen mit küssen etc oder hat er "nur" mit anderen geschrieben? Ich frage grad berechtigt

4

hallo, natürlich weiß ich es nicht zu 100 % aber ich bin sicher das da nichts war.

ich wiß auch das er sehr verliebt war. er hat richtig gezittert beim kennenlernen. ich vermute bindungsangst. aber das ist egal. hättem an drüber reden müssen. wir könnten uns per pn austauschen wenn du magst odr email. klaas.saalk@web.de.

3

Frag dich doch mal selbst ob es dieser Mann wert ist, dass es dir so schlecht geht?

Gerade am Anfang einer Beziehung schwebt man auf Wolke sieben. Andere Frauen sind egal, man ist verliebt und möchte jede freie Minute mit dem Partner verbringen.
Und was hat er gemacht? Gechattet mit anderen Frauen. Nach kurzer Zeit!

Sei froh ihn los zu sein.

5

Auch ich finde es nicht „normal“, wenn einen ein Mann, mit dem man kurz zusammen war und der „nur“ fremd gechattet hat, so aus der Bahn wirft.

Vielleicht hat er da nur was bei dir getriggert? Irgendwas ausgelöst, wo die Ursache an sich gar nicht er ist?

Wurde dein Vertrauen schon oft missbraucht? Wurdest du schon öfter verletzt oder „abgewiesen“?

Ich hoffe, deine Therapie hilft dir und dir geht es bald besser!

Top Diskussionen anzeigen