Kein Sex mehr

Zwischen mir und meinem Freund läuft seid 5 Monaten sexuell nichts mehr. Es ist viel passiert in dieser Beziehung. Ich frage mich ob die Beziehung noch einen Sinn hat. Ich vermisse ihn nicht und habe auch kein verlangen nach Sex mit ihm.

1

Spontan stellt sich mir die Frage ob du ihn noch liebst? Wie lange seid ihr schon zusammen? Habt ihr Kinder? Wie alt seid ihr?

2

Hallo,

mit den Infos kann man die keinen Rat geben, es fehlen einfach Eckdaten und Infos.

Bei uns läuft es sexuell zur zeit auch nicht. Wir sind 20 Jahre zusammen, haben eine 19 Monate alte Tochter und ich stecke Mitten in Abschluss meines Studiums. Da habe ich einfach tausend andere Dinge in Kopf als Sex. Und selbst wenn ich mal Lust habe, macht Minimaus und einen Strich durch die Planung. Sie hat da ein Radar, das anschlägt wenn wir intim werden. Sie schläft in 98% der Nächte durch, außer die ist krank oder wir werden intim. Sie schläft in ihrem Zimmer und wir im Schlafzimmer.

Trotzdem zweifeln wir nicht an unserer Beziehung. Für uns macht eine Beziehung viel mehr aus als der Sex.

LG Morgain

3

Nein, es hat keinen Sinn. Wenn der Sex ausbleibt, weil gerade Kind/Kinder einen viel abverlangen, einer der Partner krank ist o.ä., dann ist es normal, dass der Sex mal ausbleibt. Über einen längeren Zeitraum ist dann für mich die Beziehung zum Scheitern verurteilt, weil Sexualität doch einen gewissen Stellenwert hat.