Warum küsst mein Freund mich oft auf die Wange oder die Stirn?

Hallo.
Mein Freund gibt mir ziemlich oft Bussis auf die Wange oder die Stirn vor dem Einschlafen. Ich finde es eigentlich sehr süß wenn er mich so küsst. Das hab ich ihm auch schon oft gesagt. Ich weiß dass er dass am Anfang unserer Beziehung gemacht hat damit ich ihn auf den Mund küsse. Warum gibt er mir solche Küsse vor dem Einschlafen?

11

"Ich finde es eigentlich sehr süß wenn er mich so küsst. Das hab ich ihm auch schon oft gesagt"

Wieso fragst Du dann hier, warum er es macht? Weil er doch weiß dass Du es magst, herrje. :roll:

1

Häää is doch was schönes ...? Warum fragt man sich wieso der Partner einem seine Liebe zeigt?

2

Es könnte ja eine bestimmte Bedeutung haben

4

Der naheliegende Weg rauszufinden, welche Bedeutung es für ihn hat, wäre IHN das zu fragen, anstatt fremde Leute im Inet.

3

Ein Kuss auf die Stirn ist doch total schön und bei uns in der Kultur eine große Form von Respekt. Ich finde es unglaublich schön und romantisch von deinem Freund😍

5

Genau die selbe Frage wurde doch kürzlich erst gestellt...

Warum muss man wirklich ALLES in Frage stellen?!

12

Ja, vor ein paar Wochen gab es die gleiche frage.

6

Hallo,

ich bekomme auch oft einen Kuss auf die Stirn oder Wange bzw. ich teile solche Küsse aus.

Für uns haben Küsse auf verschiedenen Körperstellen verschiedene Bedeutungen.

Ein Kuss auf die Stirn ist bei uns ein Versprechen ala "ich bin bei dir und passe auf dich auf".

Wenn du es wissen willst musst du mit deinem Freund sprechen. Was möchtest du denn für einen Gute Nachtkuss?

LG Morgain

7

Mega süß! Freu dich, denn nicht alle Männer sind so. Ich denke ich sollte meinem das auch beibringen. ;) Aber wenn es nicht natürlich von ihm aus kommt dann ist es auch nicht dasselbe... seufz

8

Warst du das, der die selbe Frage erst vor Kurzem gestellt hast?

Was sagt denn dein Freund, warum er das macht? #gruebel

9

🤣🤣🤣🤣

10

Bevor du fremde Leute danach fragst ,frag dich erstmal selber danach warum du misstrauen hast ?
Warum du einen Grund danach suchst obwohl es doch was normales schönes ist!
Ich bin mir bei dir sicher das du diesmal Zweifel daran hättest wenn er dich nicht küssen wurde!
Genies doch die nähe😖