Erniedrigt werden

Hey ihr lieben, anstatt mit meinem verlobten zu reden muss ich es mit euch tun weil er mich nicht verstehen will und mich anschreit jedes mal. Seit der Geburt unseres Sohnes (2 Monate) ist unsere Beziehung der einzige Albtraum. Alles mache ich falsch jetzt sagt er mir das er nur mit mir zusammen ist wegen dem kleinen, ich kann einfach nicht mehr deswegen lasse ich oder muss ich einfach mein ganzen Frust hier abladen. Ich hoffe ihr könnt mir aufbauende Worte schicken😔

3

Mir ging es gleich. Ich war aufeinmal die Dicke. Ich soll meinen Bauch doch einziehen (10 Wochen nach der Geburt nach 30Kg Zunahme wegen Wasser) Als er von der arbeit nach Hause kam hieß es nur : wieso ist das nicht gemacht, warum steht das nochimmer da hast du meine Hemden schon gebügelt? Warum kochst du das? Warum steht noch nichts am Tisch ... Und das nicht nur Zuhause sondern auch vor anderen Leuten.

Ende vom Lied. Glückliche Single Mama nach 10 Jahren Beziehung. Und mein kleiner Prinz ist 5 Monate alt und das Beste an mir und meinem Leben. Und es ist die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. ❤️
Ich will und wollte nicht das mein Sohn mich weinen sieht- seine Mama ist stark 💪🏻

Ich gebe dir den Tipp: Lass dich nicht klein machen. Du bist Großartig... Du bist Mama... Du bist stark. Du bist dir nach deinem Kind am nächsten❤️

4

Das was du durch machen musstest ist schrecklich aber wiederum beruhigt es mich das ich nicht die einzige mit so ein Problem bin. Auch ich halte mir immer vor Augen das ich für mein Kind da sein muss an erster Stelle. Mittlerweile habe ich das Gefühl garkein richtiges Herz mehr zu besitzen weil er das so oft in tausend Stücke reißt so gut wie jeden Tag. Ich danke dir so sehr für die aufbauenden Wort❤

5

Keine Frau hat das verdient.
Nein.. auf keinen Fall. Ich habe so oft gesagt es reicht. Dann ging es 2 Tage gut. Und dann wieder das gleiche.

Lass es .. du bist nicht abhängig von ihm. Auch wenn - du schaffst alles. Sieh nur jeden Tag dein Kind an ❤️ Es kann nur besser werden.

weitere Kommentare laden
1

hey tina, das ist natürlich absolut unfair und so sollte niemand mit einer partnerin umgehen. gerade wenn er schreit (und vielleicht auch so aggressiv wird?) ist ganz klar eine grenze überschritten.
wenn ich raten darf, machst du vermutlich eh den allergrößten teil mit dem baby alleine? ich würde eine trennung mal in betracht ziehen und durchdenken, aber auf gar keinen fall heiraten, das macht es nicht besser. er achtet und schätzt dich nicht, das sollte niemand erleben müssen. noch dazu habt ihr das baby, da braucht man unterstützung, nähe, wärme und gegenseitigen zuspruch. vielleicht versuchst du mal, ihm das zu sagen. wenn sich nicht ganz schnell was ändert würde ich mit dem kleinen gehen. ihr seid die vorbild-beziehung für ihn, anhand der er lernt, wie menschen miteinander umgehen und das sollte er wirklich nicht miterleben müssen, genauso wenig wie du. #klee

2

Ich habe so oft versucht mit ihm zu reden und es bringt einfach nichts, er verletzt mich ständig und es interessiert ihn nicht mal wenn ich weine

7

Bitte denk über eine Trennung nach und heiraten würde ich ihn keines falls!. Er setzt dich unter psychischen Druck und macht dich auf Dauer kaputt! Ich hatte eine ähnliche Beziehung und habe mich nach langem hin und her nach 10 Jahren getrennt. Er hat immer wieder versprochen sich zu besseren und immer wieder hat er mich aufs neue verletzt und fertig gemacht. Es wurde immer schlimmer und schlimmer und trotzdem wollte ich die Beziehung nicht aufgeben, weil wir schon so lange zusammen waren 🤦🏼‍♀️ das war unglaublich dämlich von mir, weil es mich innerlich fast umgebracht hat.... heiraten wird es nicht besser machen und dich noch mehr unter Druck setzen und dich zusätzlich an jemanden "binden" der dich verletzt....

9

Ich schließe mich meinen vorednerinnen an. Hast du die Möglichkeit woanders unterzukommen? (Greunde, bekannte, verwandte) wenn dann mach es. Egal wie schwer es scheint. (Ich kenne so was ähnliches)
Denk an dein Kind und dich, du bist ne tolle mama
Viel Kraft 🍀🍀🍀

10

Hallo

War er früher anders mit dir?
War er früher lieb,hattet ihr eine schöne Beziehung?
Wie geht er mit den kleinen um?
Wie sind eure Nächten?
Lg

13

Mit dem kleinen super und nachts schläft der kleine durch

11

Raus da und zwar so schnell wie möglich.

Uns nicht einknicken, wenn er dann anfängt Süßholz zu raspeln.

Liebe und Beziehung sollen gut tun und stärker machen, tun sie das nicht, sollte man sie beenden.

14

Das stimmt😔

12

Hallo Tinaxcs,


wie dich dein Verlobter behandelt geht gar nicht und ich glaube dir das diese ständigen Demütigungen dein herz gebrochen haben. Du machst ganz bestimmt nicht alles falsch. Er redet es dir ein, aber das sagt nicht das es auch stimmt.

Wie lief denn eure Beziehung vor der Schwangerschaft. Mir kommt es vor das er mit der neuen Situation zu Hause überfordert ist. Vielleicht hat sich vorher bei euch alles um ihm gedreht, du warst immer für ihn da. Jetzt muss er dich aber mit euren Sohn teilen. Euer Sohn steht jetzt im Mittelpunkt.

Aber egal aus welchem Grund er dich so behandelt hat er kein Recht dich ständig nieder zu machen. Versuche seine Vorwürfe nicht an dich heranzulassen. Versuche jemand zu finden dem du dich anvertrauen kannst und rede dir alles von der Seele was dich belastet. Sollte er sich nicht ändern, dann solltest du überlegen wie lange du es mit ihm noch unter diesen Bedingungen aushalten kannst. Im schlimmsten Fall solltest du über eine Trennung nachdenken.

Es kann auch hilfreich sein wenn du dich an eine Beratungsstelle wendest.


Ich schicke dir viel Kraft.

Viele Grüße

blaue Rose

15

Vor der Schwangerschaft ganz gut seit der Geburt ehrlich gesagt nicht mehr so toll

16

Kann es sein das er wirklich Probleme hat weil er nicht mehr im Mittelpunkt steht?

17

Ich frage mich immer wieso man sich das antut bzw gefallen lässt.
Fehlt es dir an Selbstbewusstsein?
Wenn er meint erniedrigen zu müssen, dann steht es ihm frei zu gehen. Und das würde ich ihm auch sagen. Genauso hast du auch die Wahl zu gehen.
Es muss im ersten Moment keine Trennung sein, aber einfach mal ein Rückzug um nachzudenken.
Wenn er allerdings schon immer so war, bezweifle ich, dass er sich schlagartig ändert.
Wie er ist, weißt du selbst. Anhand dessen kannst du entscheiden.
Heiraten würde ich ihn nicht. Da müsste schon ein deutlich erkennbarer Sinneswandel über lange Zeit ersichtlich sein.
Mütter können zu Löwinnen werden.
Also lass dir nichts gefallen und entscheide zugunsten des Wohl des Kindes.