Ich mag einfach nicht mehr

Hey ihr lieben,

Ich muss grad keinen Kummer etwas kund tun.
Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Wir hatten 4 Jahre auf ein Kind gehofft was auch nun eingeschlagen hat.
Aber seither bin ich nur mehr eifersüchtig und wenn ich an ihn denke könnte ich kotzen.

Ich bin El kein eifersüchtiger Mensch. Aber seit der Schwangerschaft stört es mich total wenn er sich hand bei ihm anlegt. Mich lässt er dann tageweise links liegen und wenn ich mal nicht zuhause bin und dann nachhause komme sehe ich seine Schandtaten weil er es nicht mal beseitigt. Würd mich ja nicht stören wenn er jur handd anlegt aber er braucht anscheinend virtuellen Reiz und somit sieht er sich die nackten weiber an.

Reden macht keinen Sinn. Ich hab ihn einmal drauf angesprochen und das hat mir gereicht.
Ich hab auch von seiner ehemaligen "stalkerin" sie wollte von ihm was aber er nicht (angeblich) nacktbilder gesehen

Ich weiß nicht ob das überhaupt noch Sinn macht
Auch so leben wir jur mehr nebeneinander her


Danke das ich mich auskotzen darf.

1

Ich denke du bist gerade sehr empfindlich, ja sicher würde mich das auch stören und ich finde es auch schade das dein Mann nicht so schlau ist und seine "Taten" beseitigt. Aber trennen würde ich mich jetzt nicht, rede mit ihm, sag das du davon nichts sehen möchtest, es verletzt dich, du fühlst dich gerade nicht super attraktiv, verständlich und er muss dir da nicht irgendwelche sexy girls vor die Nase reiben. Das ist gemein. Das er Hand an sich legt, wirst du ohnehin nicht verhindern können, ob mit Filmen dabei oder ohne, jeder Mann macht es und meist ist es nun mal so das Männer öfter Lust haben und sich dann Abhilfe schaffen. Mein Partner hat neulich auch Hand an sich gelegt, da haben wir gekuschelt und ich hatte keine Lust auf Sex, dann bat er mich kurz raus aus dem Schlafzimmer und nach 5 Minuten wars das dann. Druck weg, einen Film gabs glaub ich nicht dazu. Hab ich jedenfalls nichts bemerkt. Ich bin deshalb nicht eifersüchtig, wenn ich nicht möchte, dann muss er sich eben selbst helfen. Andersrum das gleiche, ich mache das auch zwischendurch. Denke das macht jeder mehr oder weniger.

2

Danke für deine antwort

Ich glaub mich würd es weniger stören wenn er mich mal (sry die Ausdrucksweise) mal richtig nimmt. Dann find ich es net so schlimm wenn er mal hand anlegt.
Aber die Woche hab ich es 3x versucht das wir sex haben. Dann kam er immer "später" "ich hab keine lust."... Nächsten morgen hätte ich frühdienst und er nm und dann kann er auf einmal und hat solchen druck?

Wenn ich keine lust hätt würd ich es ja nicht sooo schlimm ifnden

3

Auch wenn wir es kaum glauben... für Männer ist so ne Schwangerschaft auch ne aufregende Zeit 😅

Viele Männer haben dann tatsächlich auch Probleme beim sex. Können da nicht mehr so richtig Lust aufbauen, haben Angst was „kaputt“ zu machen und schämen sich dafür.

Hast du ihn denn mal gefragt, WARUM er keinen Sex mehr will? Hat er Ängste, die man ihm nehmen kann?

In der SS ist man tatsächlich sehr viel emotionaler, man selbst fährt Achterbahn, hat evtl Zukunftsängste usw. Auch ich würde ihn noch mal bitten und ehrlich sein: Tatspuren beseitigen, keine Nacktbilder rum liegen lassen, da du dich eh schon komisch fühlst mit deinem Körper, der sich verändert.

Und wenn Sex zwischen euch vorerst nicht klappt, macht doch mal was anderes. Zusammen duschen, eine ausgiebige (Nackt) Massage im Kerzenschein, irgendwie sowas. Hautkontakt löst ja auch schon Gefühle und Hormone aus, es wäre ein Anfang 😊

Verbringt wieder Zeit miteinander, lebt nicht nebeneinander her, das ist so schade! Kocht zusammen, spielt mal was gemeinsam, überlegt euch, ob ihr die Wohnung umgestalten wollt... ein gemeinsames „Projekt“ schweißt doch auch ungemein zusammen (abgesehen vom Kind 😂😂😂).

Denn die Zeit nach der Geburt ist echt kein Zuckerschlecken. War zumindest hier so und unsere Partnerschaft war vorher wirklich tip top. Wir haben es überstanden und sind nun noch enger, aber es war nicht leicht. Daher würde ich an eurer Stelle jetzt schon dringend versuchen, die Kuh vom Eis zu bekommen und es zumindest schon mal anzugehen :)