Mein Traum... ❤

Hallo Menschen ❤

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen Freund.

Ich hatte gerade eben einen wunderschönen Traum, kann es mir aber überhaupt nicht erklären, wer das war! Er kam mir aber dermaßen bekannt vor! Nun ja, in diesem Traum hatten wir nichts zusammen, wir haben uns aber gesehen und uns direkt verliebt... ich habe sogar jetzt, nach dem ich aufgewacht bin immernoch "Schmetterlinge" im Bauch. Ich glaube, ich hatte sowas noch nie 🙈

P.S. der Traum ging echt lange, wir haben in diesem Traum echt viel zusammen erlebt 😨

Kennt sowas jemand? Was ist das? Ist da vielleicht jemand, der auf mich wartet?! Oder ist mein Freund der zukünftige und der Traum war ganz "normal"?

1

Ja, ich kenne so etwas.
Genieße die schönen Gefühle 🙂

2

Hatte ich 2x im Leben, so einen Traum bezüglich eines Partners. Beim ersten Mal war es mein erster Ehemann, den ich einige Wochen nach dem Traum kennengelernt habe. Ich erkannte ihn dann als den aus dem Traum wieder, als wir in einer Situation waren, die ich aus dem Traum kannte.

Beim 2. Mal war es mein derzeitiger Partner. Ich kannte ihn zwar schon zum Zeitpunkt des Traumes und erkannte ich auch gleich, aber wir waren zu dem Zeitpunkt beide vergeben und nur lose bekannt. Da vergingen 2 Jahre, bis der Traum Realität wurde.

Da ich aber von Kindheit an immer wieder Dinge voraus träume, die dann wirklich geschehen irgendwann, finde ich das nicht so ungewöhnlich. Ich denke, wenn sich die Weichen des Schicksals durch bestimmte Ereignisse so gestellt haben, dass passieren wird, was passieren soll, kann man manchmal so einen kleinen Blick in zukünftige Ereignisse werfen, wenn das Unterbewusstsein durch Träume zu uns durchdringt. Ich spüre in den Fällen auch immer, dass es so ein "Traum" ist und kein normaler, diese Art Traum lässt einen mit einem komischen Gefühl zurück.