Unzuverlässigkeit und Verblendung beim Partner! Was kann ich tun?

Hallo Alle zusammen, ich lese hier nun schon seit längerem mit. Ich befinde mich im Nachhinein betrachtet mit meinem Partner seit Mitte meiner Schwangerschaft in einer Abwärtsspirale, immer wieder auch mit echten Höhen, ich habe viel gekämpft aber mir fehlt so langsam die Kraft und auch die Hoffnung, dass wir diese "Krise" überstehen. ich weiß leider nicht mehr weiter. Es ist wie wenn ich nur noch auf der Stelle treten würde.
Kurz zu uns: Wir sind beide Anfang 30 und Eltern eines fast 2-jährigen Jungen. Mein Partner arbeitet seit 2,5 Jahren sehr viel, da er selbständig ist. Ich bin ebenfalls selbständig, musste durch die Geburt unseres Sohnes aber Kürzer treten. Wir hatten immer ein sehr inniges, kumpelhaftes Verhältnis. Klar auch mit Höhen und Tiefen. Aber stabil, sicher und gesund. Eigentlich fehlt es uns an nichts!