ist das verfolgung oder was

hallo,

seit ein paar wochen bin ich getrennt. wir haben keinen kontakt. aber.. es kommen mir echt komische dinge unter.. einmal habe ich ihn auf dem weg zur arbeit gesehen obwohl er die strecke nie hat. dann komische statusmeldungen und nun. ein ganz merkwürdiger anruf. ich hab die nummer erstmal gespeichert um zu gucken ob irgendwo im messenger fotos auftuachen und würde wetten, dass das eine seiner nummern ist.. aufgrund des bilds.

spooky.. oder ich bin einfach paranoid.. oder gibt es so leute und vor allem was ist die motivation dahinter. er hat sich getrennt.

2

Ruf zurück- dann weißt du, wer es war.
Ist doch besser, als die Nummer zu speichern und sich Gedanken zu machen.
Und, wenn er es ist, dann sage ihm deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll!
Dann sollte das geklärt sein.

1

Das hast du doch schon zweimal gepostet.

3

Hey!

Bei einem zufälligen Treffen würde ich mir keine Gedanken machen. Vielleicht hatte er einen Grund, doch dort unterwegs zu sein.
Die Nummer solltest du blockieren, sonst sieht er auch deine Meldungen.

Ich wäre nun noch recht entspannt, würde aber wachsam sein.

Liebe Grüße
Schoko

4

hallo,

ich habe die nummer nun gelöscht und denke so wird er keine meldungen bekommen. blockiert habe ich sie leider nicht. denkst du das das reicht? sollte die nummer nochmal auftauchen kann ich sie ja noch blockieren.
warum machen menschen sowas? langeweile? psycho?
kontrollfreak? warum trennt man sich dann? ich verstehe nur bahnhof. im moment denke ich, es könnte natürlich sein, dass die nummer weitergegeben wurde. aber warum sollte dann ausgerechnet meine nummer angerufen werden und dann noch ein foto, was natürlich jemand anders sein könnte, ich aber nicht glauben kann, da es einfach zu gut passt zu ihm.

lg