Mein Mann ist ein Ego

Hallo und Guten Morgen..

Ich muss einfach hier mal schreiben. Danke fürs lesen und eure zeit.

Ich fang gleich an....

Mein Mann und ich haben drei wunderschöne Töchter. Ein Haus zur Miete. Er geht arbeiten. Ich befinde mich derzeitig in Elternzeit.
Eine ganz normale Familie eigentlich...

Ich habe Im April unseren Sohn (Frühchen) zur Welt gebracht.
Die geburt war Sehr traurig für mich. Ich wurde Abends um 23 uhr mit dem Rtw in das naheliegende Krankenhaus gebracht. Um 1 uhr schon in den op geschoben. Ich hatte ihn mehrfach angerufen, weil ich gezittert hatte am ganzen körper. Niemand ging ran.. Er hatte geschlafen...
Naja OK Dachte ich mir.

Nächsten tag rief er mich an. Und hat mich nur angeschrien. Er hat soviel zu tun mit den kindern kann nicht mal duschen etc. Ich sagte hallo ich habe unser baby auf die welt gebracht. Aber nur er.. Ich habe aufgelegt..

Nach 3 tagen bin ich Dann nach hause. Baby war noch auf its. Ich hatte noch Starke schmerzen vom Sectio.
Habe alles zuhause erledigen Müssen. Ich habe mich die zeit über zerteilt. Morgens bis mittags ins krankenhaus zum baby. Nachmittags habe ich eingekauft.kinder.haushalt usw. Das jeden tag nach der geburt.
Nach 2 wochen durfte der kleine Dann endlich mit.

Es hat sich bis jetzt alles so eingespielt er geht arbeiten. Ich mach hier alles.
Da wir nur ein auto haben und er es zur arbeit braucht. Muss ich alles zu fuss machen..
Der kinderwagen ist Sehr schwer zu schieben (geschwister wagen).
Wir wohnen hier so ich muss circa 7 km eine strecke zu fuß mit den kindern zum einkaufen..

Dann schreit er mich immer noch an. Er kann doch auch einkaufen.. Klar ohne geld er gibt das geld lieber aus für brötchen und bockwurst aus am bahnhof während der arbeit.
Und ich möchte ihn nicht mein geld geben. Und zusammen fährt er nicht mit uns. Wir wären ihn alle zu anstrengend.

Er schreit momentan nur noch rum. Beleidigt mich. Alles mache ich falsch in seinen augen. Ich kümmere mich immer um Meine kinder. Sie sind das beste was ich habe.

Vor einigen tagen ist mir herraus gerutscht.. Du Bist ein lappen geworden. Dann hat er mir so doll mit der Faust Im rücken geschlagen. Das mir alles weh tat und blau wurde.. Er meinte ihn wurde alles zuviel arbeit kinder ich usw..
Er muss nur arbeiten um alles kümmere ich mich.

Jetzt ist es so geworden ich habe innerhalb kurzer zeit 20 kg abgenommen. Ich merke jeden einzelnen knochen beim sitzen und Habe körperlich keine Kraft. Ich habe ihn gesagt ich muss mal zum arzt blut abnehmen Lassen.. Jaja Wenn er Frei Bekommt. Arbeit geht vor.
Alles geht vor bei ihm nur wir nicht.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Du musst da raus! Nimm deine Kinder und geh. Jetzt!

22

Hört sich hart an, aber sie darf nicht einfach mit den Kindern gehen.

26

Nun, zur Polizei oder einer Beratungsstelle darf die ja wohl mit den Kindern gehen. Und dann kann weiter entschieden werden, wo die Kinder vorerst bleiben oder nicht bleiben sollen.

weitere Kommentare laden
1

entschuldigt keine drei Töchter ich war so aufegregt beim schreiben. zwei Töchter ein junge

3

Sollte die Geschichte echt sein, hol dir Hilfe bei der Diakonie, Caritas, Jugendamt usw.

31

Sie schreibt, sie hat drei Töchter, von denen eine ein Sohn ist und laut Profil vier Kinder. So echt ist die Geschichte.

4

Guten Morgen
Lass dich drücken.
Ich kann dir nur Sagen Solche Menschen, ändern sich nicht. Es scheint mir so als möchte er die Kontrolle über dich besitzen. Zu dem Thema schlagen. Ein absolutes NoGo.
Wäre er bereit *falls ihr euch nicht trennen wollt* eine therapie zu machen?

5

Im übrigen mein Vater ist Polizist. Er arbeitet dadurch Viel mit opfern Von häuslicher gewalt zusammen. Er sagte Sehr oft. Es sind familien Frauen Von denen es man nie gedacht hat. Oft wird die gewalt tot geschwiegen aus angst.
Du hast Viele möglichkeiten an organsisationen für Frauen wie dich.

6

Dein Man ist kein Ego, dein Mann ist gewalttätig!
Dieses ständige Anschreien und dich einschüchtern ist schon schlimme Gewalt...von der Faust im Rücken brauchen wir nicht sprechen...da sind die Grenzen so weit überschritten, das bedarf keiner Worte mehr.

Du hast 20kg abgenommen, weil du über deine Grenze hinausgehst. Körperlich und psychisch. Das geht Dir sprichwörtlich an die Substanz!

Mache dir eines ganz klar: Du MUSST für deine Kinder stark sein, sie brauchen ihre Mutter! Denn von ihrem Vater können sie wenig erwarten.
Denke an deine Kinder ( wenn du schon nicht an dich denkst) , sie haben nichts davon, wenn du zusammen klappst.
Deshalb: hole euch da raus!
Packe eure Koffer und gehe in ein Frauenhaus.
Alles ist besser, als bei diesem Ar*****ch zu bleiben! Alles!

Und bitte bitte lasse das nie wieder mit dir machen. Beim kleinsten Stimme erheben ( gleich am Anfang einer Beziehung) ziehst du sofort die Grenzen und sagst: "Rede anständig mit mir."

7

Auch ich stimme zu: raus da! Sofort! Frauenhaus, ansonsten Kinderschutzbund, Caritas, Diakonie... such dir Hilfe.

Hast du Freunde/Familie die für dich da sein können?

8

Danke für eure antworten..
Ja ich habe eine Familie. Aber leider helfen sie nicht.. Angeblich wären sie so beschàftigt.. Meine mutter schickt mir z. b lohnzettel mit dem spruch guck mal wie gut es mir geht und Wenn ich anfang Von mir zu sprechen kommt.. : du ich muss arbeiten und will Meine ruhe

10

Du scheinst umgeben zu sein von Egoisten. Das klingt immer so banal, aber: Mach dir einen Plan, kontaktiere nützliche Stellen. Keine Hetze (denn dann passieren womöglich "Fehler"), aber arbeite daran, bald in ein besseres Leben einzutreten.

Generell und für später: weg mit negativen, energiesaugenden Personen. Wirklich, egal ob Familie oder nicht. Die nützen dir ja eh nicht und ziehen dich sogar herunter. Umgib dich möglichst mit positiven Menschen, die positiv eingestellt sind und dir Positives wünschen und für dich arbeiten.

Konkret: jetzt bald jemand finden, der auf deine Kids schaut, damit du die Untersuchung machen lassen kannst. Toi, toi, toi!

9

Warum lässt du das mit dir machen?
Die Frage ist wirklich ernsthaft gemeint.
Du kommst mir sehr "klar" rüber, du kansnt dich gut ausdrücken und weißt was Sache ist.
Warum tust du dir das an?
Wieso bist du nicht schon längst weg?
Vor allem hol dir Zeugen, rufe die Polizei beim nächsten mal, du brauchst Beweise, damit du dich und die Kinder schützen kannst. Aber zu aller erst: zieh bitte aus!

Mich wundert bei solchen Geschichten immer, dass Mamas zulassen können, dass ihre Kinder das mit ansehen und so ein Verhalten als "normal" gegenüber Frauen erlernen.
Möchtest du, dass deine Töchter so von Männern behandelt werden und noch denken, sie hätten es verdient, weil bei Mama das normal war? Oder dein Sohn eine Frau so behandelt, weil alles richtig war, was Papa machte?
...

11

Wende dich an eine Beratungsstelle, die Frauen in häuslicher Gewalt berät.

Warum er so geworden ist, ist sein Problem. War er schon immer so: Trennung. Wurde er so und es ist was medizinisches. Dann muss er sich alleine Hilfe suchen. Erst wenn er behandelt wird und Behandlung mit Besserung möglich ist, würde der Satz "wie in schlechten Zeiten" greifen. NUR dann.

Alles andere ist Gewalt und rechtfertigt den Eheschwur wie in schlechten Zeiten nicht.