Betrogen oder nicht?

Hallo ihr lieben ich war lange Stille Leserin. Nun brennt mir doch etwas unter den Finger wo ich um eure Einschätzung bete.

Zum Sachverhalt wir sind verheiratet haben Kinder und es läuft immer auf und ab mit uns.

Er geht immer wieder mal alleine mit seinen Kumpels und Arbeitskollegen auf die Piste
Er wurde 2016 von seinen Kollegen zu einer Party eingeladen wo er natürlich hinging. Dieser Kollege hat eine Tochter in unserem Alter. Er kam nach der Party heim und alles war okay. Einige Wochen später ging er wieder raus und sie war natürlich auch wieder da. Am nächsten Tag ging mein Telefon die besagte Dame hatte eine Auseinandersetzung mit meiner Freundin und wurde handgreiflich da meine Freundin sie ein wenig in die Schranken gewiesen hat da sie ordentlich am graben war. Ich war natürlich nicht erfreut. Mein Mann wollte nicht das ich sie kontaktiere da sie ja auf der Arbeit klar kommen müssten. Soweit so gut er rief sie an aber ohne mein Beisein. Danach tauchte sie nirgendwo mehr auf mein mann löschte sie in den sozialen Netzwerken. Nun aus dem nichts heraus liked sie plötzlich Bilder meines Mannes obwohl sie sich nicht folgen. Soweit so gut ich sprach ihn an er wurde sofort gereizt er wüsste doch nicht wieso sie seine Seite besucht und liked. Nun ja er Blockierte sie darauf hin in WhatsApp und in den Netzwerken. Als ich ihn gezielt drauf angesprochen habe ob etwas in 2016 lief meinte er nein. Er will aber die Vergangenheit ruhen lassen und generell nochmal von vorne anfangen mit uns

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

1

Was meint er mit 'Er will aber die Vergangenheit ruhen lassen und generell nochmal von vorne anfangen mit uns'?

Für mich liest sich das, als da etwas gewesen ist. Kryptisch.....er soll Klartext reden.

2

Es gab generell mehrfach Streit in der Vergangenheit. Aber nicht gezielt um andere Frauen. Eher um das Verstehen allgemein zwischen uns. Und danke genau so wie du sehe ich es auch..mein gefühl lässt mich nicht zur ruhe kommen.

3

Schwierig. Sehr schwierig. Ich könnte mir vorstellen, das sie ein schriftliches Tetate hatten. Sie wollte mehr, ihm wurde es zu heiß, er hat es beendet, sie wurde sauer und naja wollte stunk machen. Aber das ist graue Theorie. Wenn er es dir nicht sagen will, wird er es nicht tun. Vertrauen ist da natürlich schwierig...

4

Nur schriftlich finde ich schwierig und glaube ich nicht. An der ganzen Sache stört mich massiv das sie damals gegen meine Freundin handgreiflich wurde. Wäre er nicht so gereizt auf das Thema angesprungen hätte ich vermutlich noch nicht mal Verdacht geschöpft. Und wieso blockt er sie jetzt? Er hat sie kurz geblockt entlockt und dann wieder geblockt. Das ist alles so fragwürdig. Ich überlege ernsthaft der Dame zuschreiben.

5

Kleiner Tipp, klicke auf den Antwort Button unter den Userbeiträgen, damit wir das sehen können. Ja, ist nur meine Theorie. Gehe aber nicht davon aus, dass sie sie die Wahrheit sagt, wenn du sie anschreibt. Sie hat keinen Grund ehrlich zu dir zu sein. Zu Lügen hätte sie viele Gründe.

6

Ja da hast du auch wieder recht. Also einfach so stehen lassen. Ich bin echt im Zwiespalt.

weiteren Kommentar laden
8

Seine Reaktion deutet daraufhin, dass er was zu verbergen hat. Mach was dir dein Herz sagt. Wenn du es für richtig hältst sie anzuschreiben, dann bitte. Erhoffe aber kein Erfolg. Ich würde meinem Mann indirekt das Signal geben, dass ich nicht dumm sei und er kein Magier, um so etwas ratz fatz verschwinden zu lassen. Wenn er näher nachfragen würde, würde ich ihm keine wirkliche Antwort geben. Soll er sich ruhig Gedanken machen und das Gewissen mit ihm spielen. Wenn es nichts hilft, dann wäre ich bei der Dame. Betrogen zu werden ist das eine aber zu wissen das was da ist, jedoch die Wahrheit nicht zu kennen. Das ist eine eigene Hausnummer.

9

Vielleicht solltest Du die besagte Dame mal darauf persönlich ansprechen, ob etwas gelaufen ist. Ich wette, sie würde es zugeben.. Es macht zumindest den Anschein, als würde sie mehr zu der Bekanntschaft mit ihm stehen als Dein Partner (liken des Fotos usw). Als würde sie auch auf sich aufmerksam machen wollen. Dein Partner kommt eher so rüber, als hätte er viel zu verbergen.

Denn wenn er nichts zu verbergen hätte und kein Interesse an ihr hätte, bräuchte er sie ja nicht sperren & blockieren. Er könnte ganz offen mit ihr kommunizieren- Und er könnte mit ihr vor Dir telefonieren. Und ihr sagen, dass er nichts von ihr möchte usw. Er würde Dir auch keinen Kontakt verbieten. "Auf der Arbeit klar kommen müssen" ist echt die billigste Ausrede die ich bisher gehört habe :-D Ist ja auch dass ihr zu Hause klar kommen müsst oder? :-D Daran erkennt man schon, was er vorzieht ;-)

Ich gehe derzeit davon aus, dass er fremdgegangen ist und auch fremdgeht.

10

Hi,

es muss nicht unbedingt sein.

Aber vielleicht steht sie einfach sowas von doll auf Deinen Mann, das sie ihn online sucht und versucht mit Likes auf sich aufmerksam zu machen. 😄

Was mir zu denken gibt, sind die Worte "immer mal auf und ab". Habt ihr denn überhaupt eine stabile Beziehung? Es hört sich etwas wackelig an.

11

Ich spekuliere auch mal blind mit:

Er hatte was mit ihr, deine Freundin hat es rausgefunden, er hat Schluss gemacht, sie läuft ihm hinterher, aber er will nicht mehr.