Was soll ich machen? Betrügt er mich?

Hallo.

Ich schreibe euch anonym, weiß garnicht wohin mit meinen Gedanken. Wir Haben letzens geheiratet, ich habe mich soooo sehr gefreut - alles war wunderschön.

Jetzt kommt’s. Also, durch einen gemeinsamen Besuch, haben wir auf unseren Handys „Standort teilen“ gemacht und anscheinend weiß mein Ehemann nicht mehr, dass wir das gemacht haben. Jedenfalls konnte ich nun sehen, dass er seine Zeit nach der Arbeit manchmal in Spielhallen verbringt. Habe ihn darauf angesprochen, er würde da einen ehemaligen Arbeitskollegen besuchen. 🤔 Auf die Frage, warum er nichts erzählt, gab es keine Antwort.

Dann habe ich Montag gesehen, dass er auf einem Parkplatz hält... komischerweise verbrachte er Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils knapp eine Stunde auf dem Parkplatz. Laut Internet ein Sexparkplatz. Ist nicht das erste Mal gewesen, dass er da auf dem Parkplatz war.

Wir haben ein gemeinsames Kind, ich weiß nicht, was ich machen soll. Soll ich ihn drauf ansprechen oder ihn direkt „erwischen“? Ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr, hatte immer die Vermutung er betrügt mich, habe ihn auch gefragt ... da hat er mich ausgelacht und meinte „hätte ich dich dann geheiratet?“

Aber was macht man bitte sonst auf solch einem Parkplatz? Vor allem, 3 Tage hintereinander.

Es ist alles normal in unserer Ehe, also würde ich das mit dem Parkplatz nicht wissen, würde ich davon ausgehen, er arbeitet mal wieder länger. Wir haben auch ein Intimleben, er ist so wie immer.

1

Ich würde ja glatt hinfahren und die Tür aufreissen

2

Das war auch mein erster Gedanke... Ich würde hinfahren wenn er wieder da ist und schauen und ihn erwischen, sollte es da was zu erwischen geben. Scheinbar wäre er niemand, der es zugeben würde..

9

Ja, das werde ich wahrscheinlich heute dann machen. Muss unsere Tochter dann zwar mitnehmen, weil ich sonst niemanden habe. Sie ist noch so klein, sie wird das nicht mitbekommen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich würde eure Intimität rasch abstellen und jetzt direkt zum Arzt, um mich nach Geschlechtskrankheiten abchecken zu lassen.
Da dein Mann nichts zugibt, würde ich ihm mal nachfahren. Hast du eine gute Freundin, die auf dein Kind aufpassen kann oder dich fahren kann?

10

Ich fahre da heute selbst hin, sollte er heute wieder da sein. Ich nehme mein Baby dann mit, stelle das Auto jetzt schon kühl und dann klappt das hoffentlich. Sind eine halbe Stunde Fahrt.

Wir verhüten mit Kondom, weil ich keine Pille mehr vertrage seit der Geburt. Deshalb bin ich da hoffentlich sicher.

11

Hast du vorbereitet, was du sagen und tun wirst, sollten sich deine Vermutungen bestätigen? Mit Baby ist das alles nicht einfach. Denk auch schon darüber nach, was du im Anschluss machen willst. Vielleicht mal doch eine Freundin vorwarnen, dass du sie evtl. brauchen wirst. Ehrlich gesagt finde ich das Vorhaben mit Baby etwas zu gewagt.

Kondom ist besser als nichts. Ich weiss aber, dass diese kaum vor HPV schützen, als Beispiel.

Pass auf dich auf.

4

Ich würde hinfahren. Wenn du ihn in flagranti erwischen solltest, hat er keine Ausreden mehr.

5

Ich würde es nicht ansprechen, er wird es eh leugnen.
Fahr direkt hin beim nächsten mal und schau was er da macht.
Ist deine einzige Chance die Wahrheit zu erfahren.
Spreche das Thema aber nicht an davor und mache es bald, bevor er das mit dem Standort wieder ausschaltet.

6

Hallo
Da es dir keine Ruhe lassen wird musst du hinfahren.

7

Du hattest schon immer die Vermutung er würde dich betrügen und trotzdem hast du ihn kürzlich geheiratet?
Da stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Tut mir Leid, aber ich befürchte du hast da einen riesengrossen Fehler gemacht.


Für jetzt: Wenn er nichtmal die Eier in der Hose hat das zuzugeben würde ich auch hinfahren. Dann gibt es kein rausreden mehr.

8

Oh Mensch, du arme. 😔
An deiner Stelle würde ich beim nächsten mal hinfahren und nachsehen. Und ihn vor Ort erwischen, wenn es was zu erwischen gibt.

12

Mich würde jetzt wirklich interessieren, was raus kam...? Bist du ihm gefolgt? Ich hoffe für dich es ist nicht so wie du vermutet hast...

Liebe Grüße

15

Ich auch 🙈

16

Er war bisher nicht mehr da auf dem Parkplatz :/

Habe seine Zeiterfassung von der Arbeit gesehen (läuft über GPS vom Büro aus), da war er zu den Uhrzeiten woanders und nicht auf dem Parkplatz 🤔

weitere Kommentare laden
17

Und? Hattest du recht?

Top Diskussionen anzeigen