Freund mit komischen vorlieben

Hallo zusammen

Wollte einmal was loswerden was mich etwas beschäftigt. Wollte dazu ein paar Meinungen einholen.

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 jahre mit meinem Freund zusammen und läuft auch gut. Vor kurzem habe ich ihn auf was angesprochen, da ich mehrmals schon bemerkte, dass er heimlich meine Schuhe anzieht. Vor allem habe ich dies bei den lack adidas hi sleek sneakern bemerkt da sie mir bereits zu gross sind weil sie so ausgeleiert sind. Ihm war das sehr unangenehm aber er hat es zugegeben dass er auf das tragen von frauenschuhen voll abfährt.

Weiss nicht was ich davon halten soll, da es schon eher ungewöhnlich ist. Hat auch jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht ? Oder teilt ihr eine andere Meinung ? Wie soll ich am besten auf ihn zugehen bin etwas ratlos.

4

"Hör auf meine Schuhe auszulatschen und kauf dir gefälligst selber welche!"

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

1

Ich finde das jetzt nicht so tragisch, kauft halt zusammen Schuhe in seiner Größe, dann gehen deine nicht kaputt und für ihn ist es angenehmer sie zu tragen. Wenn er es nur zu Hause macht wäre es mir egal, ich würde es nur unangenehm ( auch wenn es eigentlich nichts Schlimmes ist) finden wenn er es machen würde, wenn wenn ich draussen mit ihm unterwegs bin.

2

Solange er heterosexuell ist, ist es kein Problem, finde ich. Es gibt viele Männer, die das schön finden. So wie Frauen auch Boyfriend Jeans tragen......

Sprich mit ihm darüber.....allerdings wäre es nett, wenn er sich selber High Heils kaufen würde, um deine nicht auszuleiern :-)

3

Ja hetero ist er auf jedenfall. In meine high heels kommt er nicht hat mich schon gewundert dass er sich in die sneakers zwängen konnte. Dann spreche ich mal mit ihm möchte ja nicht dass er sich vor mir verstellen muss. Danke für eure meinungen. ☺️

5

vielleicht hat er auch einen Fußfetisch und wenn er sich neue Frauenschuhe kaufen würde gibt ihm das evtl. nicht so viel.
Vielleicht gerade weil die Schuhe von dir getragen wurden, steht er nur auf deine eigenen...

6

Meiner hat auch Frauenschuhe, aber die hat er sich bewusst gekauft, da es die für Männer nicht in seiner Größe (40) gab. Dafür hab ich mir erst Schuhe für Männer gekauft, da ich in meiner Größe (41) keine bei den Frauen gefunden habe 🤷🏻‍♀️🤣
Er hatte auch schon meine High heels an, weil er neugierig war wie das laufen damit ist und fand das gar nicht schlecht 🤣

7

Ich würde mir da schon mehr Gedanken darüber machen wie es in deinem Freund drinnen aussieht. Manchmal ist es ein tiefer innerer Wunsch eine Frau zu sein. Vielleicht fühlt er sich im falschen Körper geboren. Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Mit Schwul oder Hetero hat das nichts zu tun.