sternzeichen: mein krebs widersprüchlich

hallo, wie ihr schon gelesen habt geht es um meinen neuen freund. er ist ist krebs..

er ist einerseits sehr hartnäckig und wenn wir schreiben sagt er auch was er will. wenn wir aber unterwegs sind, kann er mitunter so kühl und arrogant wirken..
andererseits kuschelt er ständig, macht mir auch komplimente usw.
was mir z.b. auffällt, wenn ich bei ihm bin ist er locker und viel lieber als wenn er bei mir ist. dann wird er kühl. grundsätzlich finde ich das gar nicht so schlimm, denn das gibt mir die möglichkeit mich auch in seiner nähe mal in mich zurück zu ziehen, was bei extrovertierten menschen die immer hibbelig und gesprächig sind ja kaum möglich ist, da brauche ich dann auch eine pause und muss mal zwischendurch nach hause.

dennoch habe ich manchmal das gefühl er zieht sich zurück und mag mich dann doch niht so wie er es im nächsten moment wieder zeigt oder uahc mal sagt.

jemand erfahrung mit diesem sternzeichen?

lg

1

Jemand Erfahrung mit dem Charakter oder diesen Zügen wäre die bessere Frage. Sternzeichen sagen sowas von gar nichts aus.

2

Nein, nicht direkt.
Aber sehr wichtig ist der Aszendent, das Sternzeichen selbst sagt nicht unbedingt so viel aus.

Meine Tochter beschäftigt sich sehr viel damit und sehr vieles passt auch tatsächlich.

Hier kann man sehr gut alles zu Sternzeichen und auch Aszendenten finden:
https://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

3

Ich beschäftige mich nicht mit den Sternzeichen, er ist eben wie er ist denke ich, ich kenne das mit dem nicht so zeigen der Gefühle, aber er zeigt es dir ja auch, nicht rund um die Uhr aber ehrlich wenn er es meint es passt.

4

Ich würde das nicht unbedingt am Sternzeichen fest machen.
Du bist dir einfach unsicher.
Am Anfang einer Beziehung ist das denk ich mal bis zu einem gewissen Grad normal.
Vielleicht verhält er auch er sich aus diesem Grund so?
Lass es doch erstmal laufen und schau in welche Richtung es sich entwickelt.
Mal unabhängig davon, dass er Krebs ist.

5

Ich kenne mich mit Sternzeichen nicht aus, aber mir fällt auf, dass er sich in seinen vier Wänden dir gegenüber anders verhält als draußen oder bei dir. Kann es einfach sein, dass er sich in einer fremden Gegen nicht so entspannt verhalten kann, wie wenn er sich sicher/zuhause fühlt? ;-)

6

Für mein bauchgefühl hört sich das nach "Zuckerbrot und Peitsche" an. Überlege dir gut, ob du für solche Spiele Zeit und Nerven hast.

Alles Gute für dich 🙂

7

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich habe nur Erfahrung mit meinem Sternzeichen. Leider passt es nicht zu meinem Charakter. Meinen Charakter will ich behalten, aber mein Sternzeichen ändern. Weiß jemand, wie das geht?

Vielleicht hat dein Freund das gleiche Problem. Mache es nicht am Sternzeichen fest. Es kann dich täuschen.

Akzeptiere deinen Freund, so wie er ist. Genieße die Zeit mit ihm.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Heryho, ich selbst beschäftige mich nicht mit Sternzeichen aber meine bessere Hälfte ist ein Krebs. Nach außen 1,90m harter Kerl 😁 innen ein sehr kuscheliger, liebenswerter Typ. Einen besseren als ihn gibt’s nicht, im Freundeskreis ist er auch sehr beliebt, hilfsbereit, herzlich, großzügig, Hammer Humor und respektvoll. Naja etwas faul im Haushalt aber das macht nichts, er Arbeit 6 Tage die Woche 10 Std... Nach Aufforderung erledigt er aber alles gewissenhaft 😁 Ich glaube nicht dass das Sternzeichen den Charakter beeinflusst. Höre auf dein Bauchgefühl und laufe so schnell es geht. Perfekte Menschen gibt es nicht, jedoch würde mich dieses Zuckerbrot und Peitsche stutzig machen, denn gerade am am Anfang zeigen wir doch nur zu gerne unsere Schokiseite. LG

Top Diskussionen anzeigen