Umfrage: Wie handhabt ihr das mit dem Fernseher?!

Hallo liebe Forum-Leser. Ich wollte einmal ganz anonym eine kleine Umfrage machen, was das Fernsehprogramm betrifft. Eigentlich ist die Frage an die Frauen gerichtet, doch wenn ein Mann antworten möchte, dann nur zu!

Stellt euch folgenden Fall vor: Sie und ihr Partner seid am fernsehen. Es laufen Nachrichten/Explosiv/Blitz oder so was ähnliches und dort kommt ein Thema, wie z.B. Schönheitsoperation/Bikinimode/Dessous/Urlaub oder sowas ähnliches, es ist jedenfalls etwas wo leichtbekleidete bis halbnackte Damen zu sehen sind. Was macht ihr dann? Schaltet ihr das Thema weg oder schaut ihr es euch gemeinsam an?!

Bitte alle Eifersüchtigen und Nichteifersüchtigen antworten!

Danke schön im Voraus!

1

Wieso wegschalten? #kratz

Wenn mein Mann sehr aufmerksam zuguckt, kriegt er von mir einen Spruch.. aber nicht eifersüchtig, sondern im Spaß. :-p

Ich guck schließlich auch gern hin, wenn leichtbekleidete Männer im Fernsehen sind.. was meiner Meinung nach leider im Gegensatz zu den leichtbekleideten Frauen viel zu selten vorkommt. #schein

LG
Edea

9

Bin eigentlich auch mehr eifersüchtig, aber das stört mich nicht!
Auf derStraße rennen so viele gutaussehende Frauen rum( wenn auch nicht so leichtbekléidet...) da wüsste man ja gar nicht wo anfangen und wo aufhören...
Gucken ist erlaubt, auch diverse Filme, kein Problem;-)
LG
Cathie

2

Hallo,

ich zähle mich mal zu den eifersüchtigen, aber sobald so eine Sendung im Fernsehen kommt, schauen wir weiter - ist doch nur fernsehen.

Wir schauen uns auch erotische Filme gemeinsam an!

Conny

3

Hi,
als mein Ex das machte war ich schon eifersüchtig, weil er mich nicht beachtete - es lief null mehr. Das kränkte mich.
Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung, Vertrauen ist voll da. Hab nix dagegen wenn er sowas schaut, solang er nur schaut! ...und das tut er auch!
Lg
Judith

4

Hallo,
also im Grunde genommen bin ich schon auch eine sehr eifersüchtige Person. Aber wenn sowas im Fernseh kommt, schalte ich das bestimmt nicht weg. Mein Mann liebt mich. Und so "notgeil", dass er gleich wegen anderen leichtbekleideten Frauen scharf werden würde, ist er nicht.
Er guckt sich auch mit mir leichtbekleidete änner an. Vorallem sieht man ja eigentlich jeden Tag so was. Man kann ja nicht mit Scheuklappen rum laufen.

LG Jana

5

also ich als mann schalte da sofort um, bzw. gehe in ein anderes zimmer bis meine freundin mir zuruft, dass es vorbei ist.
ich habe mir auch eine pudelmütze zugelegt die ich immer trage wenn ich das haus verlasse oder ins kino gehe. sollte neben der strasse reklame auftauchen mit leicht bekleideten frauen, ziehe ich die pudelmütze sofort runter, im kino genauso.
leider hatte ich dadurch schon einige auffahrunfälle.
am schlimmsten ist es im schwimmbad, wenn ich da mit meinem sohn hingehe. da muss ich mich dann echt an den wänden entlangtasten um vorwärts zu kommen. aber was solls. ich verstehe die eifersucht meiner freundin und will ihr dieses leid ersparen!

7

Ich liiiiiebe Deine Antworten!!!!

10

So ist's richtig.

Braver Carsten

*aufdieschulterklopft*

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

leider hat mir mein Freund damals sehr oft mit anderen Frauen weh getan. Da wurde ich echt schon eifersüchtig wenn er eine Frau im Fernsehen überhaupt angeschaut hat :( Wir haben aber sehr viel geredet und er hat meine Gefühle auch ernst genommen. Wenn wir jetzt fernseh schauen und Nackte Frauen vorkommen oder Sexszenen schaltet mein Freund von alleine um, weil er nicht möchte das ich irgendwie wieder traurig werde. Wenn die Szenen oder Berichte vorbei sind schalten wir dann wieder zurück. Das wird sich bestimmt auch noch bessern. Bei leicht bekleideten Frauen läuft das Programm weiter, da mach ich mir kaum Gedanken mehr - zum Glück. Gucken darf er, nur nicht dabei sabbern ;) Ich traue ihm die Sachen von damals nicht mehr zu und so arbeite ich sehr daran ihm wieder zu vertrauen. Er weiss ja jetzt nach über 4 Jahren was er an mir hat ;)

8

Wieso denn umschalten?

Dann müssten wir uns ja alle die Augen tagtäglich zubinden, vor allem im Sommer!

Kann ihm am Strand ja schlecht ein Halsband umlegen, wo ich dran ziehe, wenn er in die vermeintlich falsche Richtung schaut, um wieder "bei Fuß" zu sitzen.;-)

Nee, nee, Fragen gibt's.

Gruß, Knopf

11

Ich verstehe diese Frage nicht so ganz.

Ihr verlasst im Sommer vermutlich auch nie das Haus, geht ins Schwimmbad oder in die Sauna ....

Litha #gruebel

14

Dein Partner darf fernsehen?;-)

15

Natürlich bleibt der Tv an.