ich will meinen mann nicht mehr haben

ich will meinen mann nicht mehr haben. er hat mich belogen und betrogen, hintergangen und verletzt. er hat keine moral, kann sich nicht in andere menschen rein versetzten, ist hinterhältig und unloyal. er lässt sich aushalten, ist in meinen augen kein guter partner, unmännlich. ich frage mich wie ich diesen menschen mal lieben konnte. was hab ich den da gesehen, ich weiss es nicht mehr. es kotz mich alles so an, er kotz mich an. ich will ihn nicht sehen. ich habe ihn gesagt er soll gehen. er will nicht, er liebt mich. ich ihn aber nicht mehr.

1

Dann verlass ihn.

2

Hallo!
Habt ihr gerade gestritten? Hoert sich sehr impulsiv an. Warte mal ab...
Ich wuerde meinen Mann am liebsten auch zu seiner Mama zurueck schicken. Mal sehen ob er Reue zeigt...
LG

3

Warum soll er gehen? Wenn du dich trennen möchtest, such dir eine neue Wohnung und zieh aus!

6

Warum soll sie ausziehen wenn es Ihre Wohnung ist? 😂

Mal darüber nachgedacht?

7

Warum soll er ausziehen, wenn es ihre gemeinsame Wohnung ist?

Mal darüber nachgedacht?

4

Wie kann ich dir helfen?

5

Warum ziehst du nicht aus?