Es kotzt mich an

Hallo

Ich bin richtig genervt von meinen Mann.

Jetzt ist Sommer und ich würde gerne kurze Hosen tragen er sagt aber nein das ist zu kurz du bist meine frau ich will nicht das du sowas a ziehst.


Mach ich es trotzdem dann macht er mich richtig fertig er sagt dann sowas wie du siehst zu fett aus.

Früher hab ich mich so gerne gestylt schön gemacht jetzt habe ich überhaupt keinen geschmack mehr.

Ich bin erst 25 und trage hässliche Kleider.

Er will mir immer sein style einreden meine Sachen sind zu kurz zu nuttig und zu hässlich.

Ich bin so am zweifeln ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen.

Meine Beine sind zu fett sagt er oki ich hab noch 7kg zu viel die Geburt ist ein Jahr her aber nur weil er eifersüchtig ist macht er mich so fertig.

Dadurch hab ich kaum Sex mit ihn weil ich mich schäme ich denke er findet mich zu dick.

Ahhhh tut mir leid das musste jetzt raus

5

Du meinst einerseits, er bewerte deine Figur nur deshalb abfällig, weil er eifersüchtig ist, andererseits schämst du dich vor ihm so sehr, dass du kaum Sex mit ihm haben möchtest? Ja was denn nun?

Ja, mich kotzt auch viel an. Vor allem, dass im Jahr 2020 Frauen sich von Männern mit mickrigem Selbstwert klein machen lassen, das zwar irgendwie auch nicht schön finden, sich am Ende dann aber doch den Schuh anziehen und sich wegen sieben Kilo verschämt wegducken.

Wenn du einen Rat möchtest, müsstest du schon etwas mehr erzählen. Hat er dich schon immer so behandelt, schreibst du ihm auch vor, wie er sich zu kleiden hat, warum trägst du hässliche Kleider? Fragen über Fragen.

1

Was ich vergessen habe.

Wenn wir seine Eltern besuchen darf ich nicht mal Knie lang anziehen weil seine Eltern es nicht mögen.

Ich darf nicht zuviel parfüm und auch nicht schminke

2

Glaubt er eigentlich, dass du sein Eigentum bist?

*Ohne weitere Worte*

3

Und das ist erst jetzt so oder seitdem ihr zusammen seid?

4

Warum lässt du dir vorschreiben was du anziehst? Selbst Schuld.

6

Kommt er aus einem anderen Kulturkreis?
Lass dich von ihm nicht kleinreden.

7

Zu sowas gehören immer zwei. Einer, der sich einbildet, sowas befehlen zu können und eine(r) der das mit sich machen lässt. Du bist sicher alt genug, dann wehr Dich eben.

8

Hallo!

Du bist noch recht jung (soll keine Kritik sein).

So etwas bringt mein Mann auch oefter. Ein deutliches: "Halt die Klappe!" wirkt Wunder.

LG

9

Hallo 😊

Also wenn mein Mann mir einmal vorschreibt was ich anzuziehen habe, dann war er mein Mann. 😅 aber nein im Ernst, du bist ein mündiger erwachsener Mensch, ziehe an was dir gefällt. Er will dich mit der Aussage du hast zu dicke Beine für kurze Sachen nur verunsichern und dein Selbstbewusstsein unterdrücken.

Lass dir nichts vorschrieben. Zieh an was du willst. Du musst dich wohlfühlen.

Ich ziehe auch oft Sachen mit Ausschnitt an oder kurze Hot Pants. Mein Mann steht drauf wenn ich mich gut und sexy kleide. Es gibt auch einige Kleidungsstücke, die er nicht mag aber das ist mir egal, die ziehe ich trotzdem an. Mir gefällts. Und nur mir muss es gefallen.

Liebe Grüße

10

Sommer beginnt am 20. Juni, wir haben Frühling und es ist draußen auch noch viel zu kalt für kurze Hosen. Da holt man sich ja sonstwas weg.

Ansonsten gilt: Ignorieren. Der Kerl hat den Schuss noch nicht gehört und du bist ohne ihn wohl deutlich besser dran.

13

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber hier haben wir fast täglich 24 Grad. Kleider Röcke und kurze Hosen, finde ich da schon angenehm.

14

Eher so 10-15 Grad, aber selbst bei 24 Grad ist noch Jackenwetter.

weitere Kommentare laden