Ständig im schlaf Orgasmus?

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade fix und fertig :( ich weiß nicht,ob der Beitrag hier rein gehört aber ich versuche es hier auch mal...

Ich erwarte ein Kind von meinem Besten Freund! Wir kennen uns jetzt 1 1/2 Jahre und als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben wir es langsam angehen lassen für eine Beziehung!

Wir fühlten schon beide lange für einander ABER die Vorgeschichte ist groß, wieso wir nicht zusammen kamen!

Nunja, seit er bei mir schläft, behauptet er ständig, dass ich zappeln oder stöhnen würde!

Hatte dann Eisenmangel und ständig Schmerzen in den Waden...hab das stöhnen darauf geschoben,dass ich im unterbewusst sein diese Schmerzen habe und deshalb stöhne!

Eisenmangel mit Tabletten behoben, fleißig Magnesium genommen usw....

Wir haben darüber gesprochen, dass wir abwarten und wenn es wieder Auftritt,dass ich zum Arzt gehe....

Eben wache ich auf und er packt gerade seine Sachen und hält mir vor, dass ich wieder stöhnen würde. Als er raus auf den Balkon wäre zum rauchen, hätte ich angefangen,als er rein kam,hätte ich damit aufgehört...

Ich Träume nie von etwas,wenn ich angeblich stöhne....ich kann mich an nix erinnern. Ich würde angeblich auch mit der Hand nach ,,unten" gehen und mich dabei bewegen! Ich bin weder nass, noch riechen meine Hände und wenn ich wach bin fühlt sich alles normal an und ich bin auch nicht ,,geil"!

Ich fühl mich so alleine, verzweifelt und hilfslos...ich sitze jetzt schwanger fast im 6. Monat alleine da und habe noch 2 Kinder...

Ich weis nicht,wo ich mir Hilfe suchen soll oder was ich dagegen machen kann... ich bin so unendlich traurig...bitte nicht steinigen :( ich brauche Hilfe:(

1

Wie, er packt seine Sachen? Er verlässt dich weil du stöhnst? Sorry, das ist doch albern. Dann lass ihn gehen, sowas braucht kein Mensch.

2

Ja! Es tut so weh! Ich habe ihn jetzt blockiert und gelöscht. Ich kann nicht mehr. Hab deppressionen und bin nur am weinen

4

Ist es jetzt wirklich aus wegen eines angeblichen Traumes? Man denkt schon alles Mögliche bei urbia gelesen zu haben, aber das ist wirklich lächerlich. Er soll dich mal mit dem Handy aufnehmen und zeigen was da los ist (wenn das überhaupt stimmt) Und selbst wenn das so ist, könnte jemand mit einem mickrigen Ego nicht ein ernstzunehmender Partner sein. So wie schon geschrieben wurde- vermutlich ein vorgeschobener Grund um sich den Rückzug zu erlauben

3

Und selbst wenn Du vor Erregung stöhnen und einen Orgasmus haben würdest, was genau wäre dann der Grund, Dich deswegen zu verlassen? Noch nicht einmal starkes Schnarchen ist ein Trennungsgrund, es gibt Lösungen, damit man den Partner nicht stört.

Der Grund ist vorgeschoben oder wird von ihm dramatisiert, weil etwas dahinter steckt, was er (sich) nicht eingestehen will. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden.

5

Guten Morgen,

mal davon ausgehend, dass deine Geschichte stimmt...entschuldige, mein Misstrauen, aber es klingt schon ein wenig schräg...

...finde ich euer beider Verhalten fragwürdig. Seins, weil er nicht Lösungsorientiert handelt, sondern einfach "geht"...und deins, weil du nicht Lösungsorientiert handelst, sondern ihn löschst/blockierst.

Angesichts dessen, dass ihr bald 3 Kinder habt, frage ich mich grade, was ihr ihnen vorleben wollt?

LG

11

Hallo, ich habe gekämpft, wollte mit ihm reden.... er ist trotzdem gegangen.... er hat mich zuerst blockiert und möchte die Beziehung nicht mehr- was soll ich da noch tun :(

16

Ich denke, da solltest du gar nichts tun.
Sei stolz, lass ihn gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Zukunft seine Verantwortung euch ggü. ausfüllen kann.

Oder steckt da etwas anderes dahinter? Irgendwie kann ich nicht recht glauben, dass so eine Bagatelle zum Bruch führt?

6

Also ich rede wirres Zeug im Schlaf und knirschen mit den Zähnen. Mein Verlobter Schmatzt manchmal im Schlaf, macht lustige knurr Geräusche und pupst wenn er schläft.

Wenn er stöhnen würde fände ich das ziemlich amüsant außer es ist mega laut und man kann nicht schlafen aber sich deshalb trennen?

Dass du ihn jetzt geblockt hast ist aber genauso kindisch. Da haben sich wohl 2 getroffen. Warum gleich ein Kind in die Welt setzen wenn man selbst total unreif ist verstehe ich aber wirklich nicht.

7

Und was genau ist daran schlimm? Egal ob es stimmt oder nicht, du machst das ja wenn im Unterbewusstsein. Außerdem kannst du dich so viel anfassen wie du möchtest, erkenne sein Problem daran nicht.

8

Na und? Selbst wenn du einen "feuchten Traum" hast. Was ist das den für ein Mann der wegen sowas geht?
Ist er noch nie mit einer Morgenlatte aufgestanden?
Im übrigen bezweifle ich das du vor Lust stöhnst, ich persönlich merke es wenn ich wach werde und "geil" bin.
Im übrigen sind mir solch lebhafte Träume auch schon passiert, mein Mann fand das Toll.

Handy ausschalten und blockieren wird dir nicht viel bringen. Es quält dich noch mehr.

Ich an deiner Stelle würde ihn damit konfrontieren und fragen was ihn so daran stört.
Egal aus welchen Gründen du nachts geräusche von dir gibst, es ist kein Grund eine Beziehung zu beenden. Er soll, wie es so schön heißt, die Karten auf den Tisch legen.

Alles gute

12

Er wäre verletzt und fühlt sich als ,,schlappschwanz" Ich würde ihn belügen und wie er denk von anderen Männern träumen die muskelpakete sind....

Ich habe ihn blockiert,weil er das als erster tat und die Beziehung nicht mehr möchte!

Es ist nicht das 1.mal das er abhaut,weil ihm irgendwas nicht passt....bin so verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll

14

Oh Mann,
was hat der denn für ein geringes Ego. Als ob du das steuern könntest, wo von du träumst. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob du dir bewusste beim Sex mit ihm einen anderen Mann vorstellst oder einfach nur träumst.
Ich glaub dir, dass du grad echt verzweifelt bist. Denke aber, dass du ohne ihn besser dran bist.
Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Sei froh, das du jetzt erkennst, das er es nicht wert ist.

Was würde er bei wirklichen Problemen machen, wenn er sich schon wegen nichts geht.

Aber irgendwie handelt ihr beide Strange. Er geht wütend? WARUM nichtmal? Es gäbe ja Lösungen.
Und du blockierst ihn. Warum?

13

Weil er es erster tat und die Beziehung nicht mehr möchte! Nicht das 1.mal wo das jetzt vorkommt,dass er geht,weil ihm was nicht passt :(

17

Toller und erwachsener Kerl! 👍

10

Wenn es ihn wirklich stört und so laut ist, dann könnte er es doch mit deinem Einverständnis mal aufnehmen.

Meine Eltern haben beide geschnarcht und es dem anderen jeweils nicht geglaubt.
Sie selbst haben es nicht bekommen, für die Wachen war es ohrenbetäubend.

Hätten sie damals ein Smartphone mit Aufnahmefunktion gehabt, hätten sie es "zum Beweis" mal aufgenommen.

Das ist das Technische.


Das andere ist die Reaktion:

Dass einen Schnarchen zur Weißglut treiben kann, glaube ich sofort. Ich habe es damals ja durch Wände miterlebt.
Wie laut dein Stöhnen sein soll, weiß ich nicht.

Das allein sollte aber noch keine Beziehung gefährden.
Getrenntes Schlafen: nachvollziebhar.

Sachen packen und gehen? #gruebel#kratz

Dann müssten viele Frauen sich sehr häufig trennen, wenn Männer nachts eine Erektion bekommen oder einen feuchten Traum haben.
Getrennte Schlafräume wegen Lautstärke ok.


Da ihr Freunde seid und wenn ihn das überfordert, noch nachvollziehbar.

Dann sollte der Weg aber ein Gespräch sein: Gefühle, Überforderung, Eltern bei Freundschaft und so.
Abhauen und gehen
dabei etwas vorschieben, was du selbst nicht mitbekommst und nicht auch ändern kannst, #aerger:-[
Das ist keine Beziehung / Freundschaft auf Augenhöhe #aerger

Nicht reden können/wollen könnte ich noch nachvollziehen. Damit wäre dann zwar auch keine Beziehung möglich von meiner Seite aus, aber könnte ich noch akzeptieren. Irgendwie. Wenn er meint gehen zu müssen, ok, Reisende sollte man nicht aufhalten.

Dir den schwarzen Peter zu schieben, für etwas, das du so nicht ändern kannst,
Sachen packen und gehen, dir aber die Ursache zu schieben :-[#aerger das ist respektlos !!
Da bräuchte er dann auch später nicht mehr ankommen zum reden und doch noch mal Beziehung wollen.

Als dann später Eltern werdet ihr wohl einen Weg finden müssen.
Auf Freundschaftsebene und Beziehungsebene wäre das Vertrauen jedenfalls weg.

19

Also entweder ist das alles Fake oder super lächerlich... ich hatte auch schonmal so einen feuchten Traum... wo bitte ist das Problem?
Selbst wenn du 3x täglich Masturbieren würdest, wäre das ganz allein deine Sache.
Lass ihn einfach ziehen, so ein Volldepp!