psychosomatische klinik und verlieben bzw. sexverhalten

hallo,
ich selbst war mal in einer klinik und erhielt einige sehr eindreutige sexangebote aber auch einige liebesbekundungen. ich fand das in summe echt heftig viel. sowas passiert im wahren leben nicht in der frequenz.
nun ist mein freund wegen burnout in einer klinik, besuchen darf ich ihn derzeit wegen corona nicht mehr. er war mir nicht immer treu, ist mit seiner ex-freundin während einer kurzen streitphase ins bett und ich vermute er hat auch mal auf einer reise fremdgeknutscht.. ich habe ihm verziehen, da wir sonst super harmonieren. aber sex ist bei ihm ein großes thema.
was habt ihr für erfahrungen mit stationären therapien? ich habe anst, dass er jetz dort mit allen möglichen frauen herumflirtet und anbändelt und er ist leider nicht der typ der bei angeoten gut nein sagen kann. ich kann nur hoffen dass da keine frauen sind die es auf ihn abgesehen haben.

lg

3

Ich kenne viele, die schon in Reha waren. Man kann sagen, wer ohne Reha fremdvögelt, tut es dort auch. Wenn jemand sonst zuverlässig ist, eher nicht.
Fremdvögeln ist Sache des Charakters und nicht der Gelegenheit.
Ich hätte beruflich genug Gelegenheiten gehabt und wollte es nie. Für meinen Mann galt das gleiche. Unser absolutes Vertrauen war uns schon aus schlechten Vorerfahrungen heraus wichtiger als ein kurzer Kick.
Selbst die tollsten Frauen könnten bei Deinem Freund nichts ausrichten, wenn er nicht will.
Aber wenn er so leicht zu entflammen ist, seh ich schwarz - leider.
LG Moni

1

Das krasseste was ich erlebt hatte, war einer der seit 4 Monaten verheiratet war, seine Frau kam ihn 2 Mal die Woche besuchen und er fing was mit einer 2 fachen Mutter an. Wir wussten alle bescheid und die Ehefrau kam weiterhin zu Besuch. Es war wirklich scheiße.

2

Hallo, ich würde an deiner Stelle die Zeit mal nutzen und überlegen, ob die Beziehung so einen Sinn hat.
Er scheint dir nicht ehrlich zu begegnen und du hast kein Vertrauen mehr. Das klingt nicht gesund für eine Beziehung.
Alles Liebe

4

was bedeuted denn leicht entflammbar. verliebt oder einfach nur leicht rumzukriegen wegen des triebs? meine angebote waren wirklich nur auf sex aus. hauptsache frau sieht gut aus und ist locker...

5

Spielt das echt eine Rolle? Betrog ist Betrug.

6

Für manche nicht. Solange der Mann sagt „ich lieb dich“, spielt der Rest ne untergeordnete Rolle 🙄

weiteren Kommentar laden
7

Wenn ich so ne Angst hätte, wäre das nicht mein Freund. Ich war 2x auf Kur, nie und niemand hat mich jemand angebaggert.

Und mein Mann musste sich defenitiv nie Sorgen machen und ich bin ein Hingucker.

Wie kann man mit so jemanden liiert sein, den man quasi an der Leine halten muss, damit er nicht fremd geht?

Der vermutlich sogar im "kranken" Zustand alles unsicher macht?