Frage an die MĂ€nner!

Hallo
Ich bin eine Frau😆 ich bin 29 Jahre alt und brauche mal euren Rat.
Ich war vor 9 Jahren mit meiner Jugendliebe 7 Jahre zusammen haben zusammen bei ihm im Elternhaus gewohnt und ja alles drum und dran kurz vor der Hochzeit habe ich kalte FĂŒĂŸe bekommen und bin gegangen.
Heute nach 9 Jahren habe ich ihn wieder gesehen 💕 ich bin verheiratet und habe mir meinem jetzigen Mann 2 Kinder mit dem Dritten bin ich Schwanger ungewollt.
Nun ja als ich auf ihn traf hilt ich ihn meine Hand er nahm diese nicht an sondern umarmte mich sofort. 😏
Also er ist auch verheiratet und hat mit dieser Frau auch ein Kind.
Nun ja ein wenig spĂ€ter wollte ich gehen und er ist zu mir gekommen und er fing an von unserer Anfangszeit zureden đŸ€”
Ich fragte na du bist auch verheiratet oder?
Er meinte ja Noch?!

Da sagte ich dann gib doch mal deine Handynummer er meinte ach das gĂ€be doch eh nur stress bei mir zuhause. Wenn du willst hast du genug Möglichkeiten meine nummer zubekommen 😏

Was meint ihr?
Er geht mir gerade nicht mehr aus meinem Kopf.
Meint ihr da ist noch was bei ihm?

Danke Euch!

1

Huhu ich bin auch eine Frau und Frage mich: Bist du unglĂŒcklich in deiner jetzigen Beziehung?

Wie offen kannst du denn mit deinem Ehemann ĂŒber solche Sachen sprechen? Da könntest du vielleicht mit ihm mal das Thema besprechen.

Ansonsten wĂŒrde ich noch gerne wissen „was wĂ€re denn wenn er noch was fĂŒhlt?“. Möchtest du darauf eingehen?

Gruß
Sabsi

2

Und was willst du jetzt von denn MĂ€nnern hören? Ja er hat noch GefĂŒhle fĂŒr dich? Und dann lĂ€sst du deinen Mann sitzen nimmst eure 3 Kinder und gehst zu Ihm?

Ganz ehrlich? Frag dich warum du das fragst hier, warum dich das so beschĂ€ftigt. Du hast einen Mann, wie empfindest du fĂŒr Ihn?

3

Die Sache ist doch ganz klar...schmeiß eure gemeinsamen Jahre einfach weg, lass die Kinder nur noch alle drei Wochen den Vater sehen, treibe deinen noch Ehemann in den finanziellen Ruin und geh zurĂŒck zu deiner Jugendliebe #augen

*Ironie Ende*

Ich habe einen Ă€hnlichen Fall im Freundeskreis, zwei Kinder, 7 Jahre verheiratet....und nun? Die Frau bekommt ihren zweiten FrĂŒhling und schmeißt alles hin.

Gruß

4

Hallo kakaduu,

schlag dir das bitte aus dem Kopf. NatĂŒrlich ist es immer schön begehrt zu werden auch wenn es nur eine Jugendliebe ist. Doch du hast eine Familie. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, lass es nicht zu, du machst damit alles kaputt und bereust es spĂ€ter.

Sorry ich bin eine Frau. Du wolltest ja die Mönner hören. Ich denke, dass MĂ€nner welche was in der Birne haben, dir das selbe sagen wĂŒrden. Nur meine bescheidene Meinung.

Lg Drea

5

Du hast dich damals gegen deine Jugendliebe und fĂŒr deinen Mann entschieden.
Du hast deinem Mannd das Versprechen fĂŒr immer gegeben.

Was willst du jetzt? Verstehe ich nicht.