was haltet ihr von meinem geschenk?

hallo ihr lieben!

ach ich bin so aufgeregt heute. mein freund ist gerade seit mittwoch abend auf einem festival und ich halts eh kaum noch aus ohne ihn. morgen am frühen nachmittag kommt er zurück. und es ist sein GEBURTSTAG :-)

hört mal was ich für ihn vorbereitet habe. ich schenke ihm was um seine 5 sinne anzuregen:

fühlen:
ich habe ihm ein außenthermometer eingepackt (designer-teil). das kann er sich aussen an die fensterscheibe kleben. er jammert immer so, dass ihm diese haus-umbau-kerle sein thermometer gemopst haben und jetzt weiss er morgens nie obs kalt oder warm ist. und er will auch nix mit luftfeuchtigkeit und so schnick schnack sondern einfach was lässiges wo er sehen kann: "aaaaaaah, es hat schon 20 grad - bzw. brrrrrrr es ist saukalt". ich musste lachen, weil ich ihm geraten habe, er soll doch einfach das fenster öffnen aber da weigert er sich weil er vorher seine fensterbankerl abräumen muss. grins. das thermometer ist echt stylisch.

hören:
er lernt gitarre. und meiner meinung nach spielt er schon recht gut. oke, findet er auch. er kann keine noten lesen, spielt nur nach akkorden. jetzt hab ich ihm 3 songbooks gekauft. play guitar with: jack johnson, james blunt & coldplay (die mag er alle sehr gerne).

riechen:
....wird er morgen meinen kuchen den ich ihm gebacken habe. und später schmecken ;-)

schmecken:
ich hab ihm ein thai-kochbuch gekauft. er ist leidenschaftlicher hobbykoch und ich schnall fast ab wenn er kocht. ehrlich. woooow! und er würd sogerne mal einen kochkurs machen - thai. jetzt hab ich ihm auf eine cd einen gutschein dafür gebrannt (vorher grafisch ausgearbeitet) und auf der cd befinden sich einige screenshots von möglichen kochkursen unter denen er dann wählen kann.

sehen:
wird er dann mich. ich bin sexy verpackt wenn er zu mir kommt. und natürlich hab ich auch eine große schleife um. und ein schild wo drauf steht "....sehen..."


und seinen 6. sinn reg ich ihm noch an mit "lieben":
ich hab ein soooo süßes buch gefunden. darin steht alles was man bei der liebe zu beachten hat. auch wenn man sich streitet. was man zu tun hat um das wieder grade zu biegen - halt alles mit humor. und cocktail-rezepte und erotisches essen etc.

wie findet ihr das.

ach leute ich bin so aufgeregt und ich vermisse ihn so ich flipp fast aus!!!!!!!!!!!!

findet ihrs zu kitschig? ich glaub er steht drauf. auch die männer sind hier mal gefragt. würdet ihr euch freuen? ich hab mir doch schon was überlegt oder?

also, schönen abend noch!

viola

1

Hallo!
Da hast du dir ja echt Gedanken gemacht und dich ins Zeug gelegt für deinen Liebsten!!!!!

Respekt!!!
#pro

Bin zwar kein Mann, aber mir würde es gefallen! #freu

Wünsche euch einen schönen Geburtstag!!!

#blume#paket#torte#fest#glas#sex#klee#koch#mampf

2

daaaaaaaaaaaaaaaanke!!!! ich dooofe nuss bin so aufgeregt - wir sind erst seit 2 monaten zusammen. uuuuuufffff. schönen abend! #herzlich

3

Hi Viola,

ich finde deine Idee toll und keineswegs kitschig:-D

Ich wünschte mir würde mal sowas tolles einfallen, hast dir echt Gedanken gemacht.

LG
Susi

4

frag mich doch einfach in zukunft - ich lass mir immer für JEDEN was spezielles überdachtes einfallen. ich schenke nie irgendwas gedankenloses - dann lieber gar nix. meine mail: xyz1980at@yahoo.de - solltest mal hilfe/anregung brauchen. ich bin werberin von beruf und hab ab und zu halbwegs einfälle. :-)

5

Respekt!!!!

Du hast Dir wirklich was einfallen lassen!

Das wird bestimmt ein Geburtstag, den er nie vergisst;-)

6

Hallo

finde die Idee super - wirklich
Ich glaube das das ein gan#tortez toller Geburtstag für ihn wird !!!!!!
Lg. und eine schöne Feier !

7

hallo :-)

ich finde deine ideen super süß und keineswegs kitschig! ich wünsche euch beiden nen wunderschönen tag.

LG knuddelmaus