Austausch Trennung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche andere,, die auch gerade in der Trennung einer langjährigen Partnerschaft, Ehe stecken. Es gibt einfach die Tage an denen man sich mal aussprechen möchte und ich habe zwar gute Freunde mit offenen Ohren aber dennoch möchte man sie ja auch nicht permanent damit behelligen.

Also wenn ihr gerade in Trennung lebt. Auch wenn sie schon länger her ist, auch toxische Beziehungen würde ich mich über Austausch freuen. Gerne PN

LG

1

Hier ich mitten drin leider.

2

Sowas hab ich auch hinter mir.

3

Hallo. Ja ich auch. Bist nicht alleine. Es ist manchmal die Hölle. Und das schlimme ist: jeder Tag ist anders. Mal besser, dann wieder schlechter.

4

Ich bin auch mittendrin. Obwohl es bei mir noch als Auszeit deklariert ist und ich der treibende Keil bin.