Mann 1+, Sex 5-

Hallo...

Möchte gerade einfach nur "reden"...

Seit gut einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.
Wir sind Beide Ü40, geschieden und haben erwachsene Kinder (nicht gemeinsam). Leben nicht zusammen.

Er ist perfekt...er verkörpert genau das, wonach ich mich immer gesehnt hatte.
Eine Liebe, die ich nie zuvor so gefühlt habe.

Und doch gibt es da etwas, was mich bewegt zu überlegen, ob es "reicht".
Der Sex ist grottenschlecht.
Er kennt kein Vorspiel und kein Nachspiel. Geküsst wird fast nie. Der Akt ansich ist nach 3 min vorbei. Er fasst mich "da unten" nicht an und macht auch sonst nichts was mir annähernd gefällt (habe ich ihm schon klar und deutlich gesagt).

Ich verwöhne ihn gerne....aber kaum angefangen, will er Sex und dann ist es schon wieder vorbei (kommt extrem schnell). Ist er fertig, springt er auf, um zu duschen. Die Zeit nutze ich für meine (Selbst-)Befriedigung.
Eine 2. Runde gibt es selten und geht dann vielleicht ne Minute länger.
Anschließend sagt er...WOW war das geil.

Neues mag er nicht probieren. Sexspielzeug fand er doof. Also kann ich mich weiter nur hinlegen, bis er fertig ist.
Es mangelte mir nie an Partnern (auch nur für Sex). Ich mag es, ich liebe es und probiere gerne aus.
Dementsprechend weiß ich, WIE schlecht er als Liebhaber ist.
Reden bringt nichts...er tut noch so, als ob alle Frauen vor mir total zufrieden waren...angeblich 3er und sonst was erlebt. Und ich sitz da und denke...WIE ???

Jetzt grübel ich, ob das ein Trennungsgrund ist, obwohl wir zwischenmenschlich 100prozentig zusammenpassen ?!?

Ich kann mich grundsätzlich anpassen und akzeptiere, das man sich nicht grundlegend ändern kann...aber es gibt eben auch diese körperliche Nähe...die ich will und brauche.


Danke fürs zuhören...vielleicht mag mir Jemand seine Meinung dazu sagen.

Lieben Gruß
Anne

3

Hallo,

findest du wirklich, dass es zwischenmenschlich so gut passt? Immerhin ist er nicht willens dir Lust zu bereiten. Offensichtlich ist ihm das egal, anders kann ich sein Verhalten nicht deuten.

Das hat ja auch etwas mit Wertschätzung und Liebe zu tun. Ich möchte doch, dass die Person, die ich liebe, glücklich ist und mit mir Befriedigung findet. Das ist mir wichtig. Das heißt nicht, dass man alles mitmachen muss, aber man ist doch bemüht. Er findet ja offensichtlich alles doof, was du ihm vorschlägst und zeigt keinerlei Verständnis.

Ich glaube, dass man guten Sex lernen kann. Man muss gemeinsam wachsen und herausfinden, was man selbst und der andere mag. Ich bin niemand, der eine Beziehung schmeißen würde, nur weil der Sex die ersten Male nicht so toll war. Das kann er für mich auch nicht sein, ich brauche Zeit, muss mich fallen lassen können. Ich will aber spüren, dass ich dem anderen wichtig bin, dass meine Befriedigung dem anderen wichtig ist. Dabei geht es weniger darum, dass ich sofort absolute Befriedigung finde, es geht hier um den Charakterzug.

LG

1

Hi,

wäre eine offene Beziehung möglich? Da du schon Männer für "nur Sex" hattest und er angeblich schon 3er, wäre das ja vielleicht was für euch ...

Ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Ich habe mehr als zwei Jahrzehnte in einer Ehe verbracht, in der das so ähnlich ablief wie von dir beschrieben. Allerdings bin ich sehr jung mit ihm zusammengekommen und hatte kaum Vergleiche. Heute würde ich mich auf sowas nicht mehr einlassen.

Dafür habe ich zurzeit das gegenteilige Problem - einen Freund, mit dem der Sex phänomenal ist, es aber dafür menschlich nicht wirklich passt. Ist alles nicht so einfach ... #kratz

LG

2

"Danke fürs zuhören...vielleicht mag mir Jemand seine Meinung dazu sagen."

Das kann man nicht schönreden, er ist einfach faul. Du kannst noch versuchen, das Reden einzustellen und ihm beim Sex zu zeigen, was Du haben willst, aber ich bin irgendwie davon überzeugt, dass er sich dann sehr plump und grob anstellen wird. Für ihn passts ja so, schnelle Befriedigung ohne Anstrengung.
Da musst Du Dir halt überlegen, ob Du Dir vielleicht noch einen Mann für besseren Sex zulegen willst oder ob es eine andere Lösung sein soll.

4

Ich muss metha absolut recht geben - genau so sehe ich es auch!!

Es passt nicht zu 100 % zwischen euch und das merkst du ja auch leider gerade selber. Und dabei geht es wie so oft nicht "nur" um Sex!!

Er geht nicht auf dich ein, macht sein Programm und du kannst sehen wo du bleibst.
Das ist doch ziemlich egoistisch, finde ich....

Ich habe das große Glück, einen Mann gefunden zu haben, dem es wichtig ist, dass ich in erster Linie verwöhnt werde. Das wiederum verschafft ihm Befriedigung, wenn er sieht, wie gut es mir geht.
Andersrum gehts mir genauso, ich möchte, dass er glücklich ist - Geben und Nehmen und am Ende sind mit dieser Einstellung doch beide verwöhnt worden.

Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann höre auf dein Gefühl. Das wird zwischen euch stehen und glaube mir, irgendwann macht der tolle Charakter das nicht mehr gut, dass der Sex mies ist.
Wobei ich wie gesagt glaube, dass er soooo toll nicht sein kann, wenn es ihm nicht wichtig ist, dass du in seinen Armen glücklich bist.

Ich würde nochmal richtig ernsthaft mit ihm reden und dann nachdenken, wie es weiter geht.

Alles Gute #winke

5

"er verkörpert das, wonah du dich immer gesehnt hast" Könnte auch eine Projektion von dir sein, er wäre so gesehen deine Leinwand.

"eine Liebe die du so nie gefühlt hast", das ist wiederum deine Empfindung, die sagt leider nichts über seine Gefühle aus.

Du schreibst nichts darüber was er dazu beiträgt, dass du so empfindest.

Weiter schreibst du, "du würdest ihn gerne verwöhnen". Leider einseitig.

Dass jemand mit Sexspielzeug nichts anfangen kann, dass er gewisse Praktiken nicht mag, motorisch nicht virtuos ist und kein langes Durchhaltevermögen hat, das alles macht jemanden nicht automatisch zum schlechten Liebhaber. Dass es jemandem offensichtlich sch....-egal ist, ob die Bedürfnisse des Gegenübers gleichwertig sind wie die eigenen, das schliesst in meinen Augen Liebe aus. Denn wenn man jemanden liebt, dann haben dessen Bedürfnisse einen hohen Stellenwert, es geht um Respekt und Wertschätzung.
Über die Partnerin drüber rutschen, kurz rammeln und das wars, obschon die Partnerin ihre Bedürfnisse äussert, ist dermassen respektlos, das ist mit glücklicher Partnerschaft und Liebe schlicht unvereinbar. Deshalb denke ich, du machst dir leider etwas vor. Diese Liebe ist sehr einseitig. Aus seiner Sicht bist du bestimmt praktisch, verfügbar, angenehm, das könnte er für Liebe halten.

6

Er benutzt deinen Körper für eine 3-Minuten-Rammel-Nummer und rennt danach ins Bad. Sein Interesse an dir beim Sex beschränkt sich damit auf die Benutzung zur Penetration. Dass du bei dem Trauerspiel selbst keine Lust empfindest, weiß er, interessiert ihn aber nicht. Gemeinsames Erleben und Hingabe kennt er nicht, braucht er auch nicht. Er steigt halt drauf, lässt dich liegen und fertig.

Stell dir das mal umgekehrt vor:
Er verwöhnt dich, du genießt das, kommst zum Orgasmus, danach gähnst du herzhaft und gehst aufs Klo. Ende. Er sagt dir, dass er gerne auch auf seine Kosten kommen würde, du zuckst die Schultern und erzählst das Märchen von all den Männern, die das toll fanden. Glaubst du, er würde da von großer Liebe reden, wonach er sich immer gesehnt hat oder nicht doch ganz realistisch von einer egoistischen rücksichtslosen, respekt- und lieblosen Person, die keine Ahnung von Sex hat und mit Männern nichts anfangen kann?

Man kann an viel arbeiten und Geduld zeigen – aber wo kein Interesse, da kein Weg. Bei mir hätte es kein zweites Mal gegeben, geschweige denn eine so lange verschwendete Zeit.

Wer sich so verhält, liebt nicht. Das ist eine reine Einbahnstraße bei euch.

Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten:
Du lässt das weiter über dich ergehen (früher nannte man das ans Vaterland denken) und redest dir ein, dass er trotzdem Respekt vor deinen Bedürfnissen und Wünschen hat oder du schaffst den Absprung und gestehst dir ein, dass den anderen am langen Arm verhungern lassen nicht Liebe ist.

7

Glaub mir - er kann nicht perfekt sein wenn er so null auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Ihr seid erst 1 Jahr zusammen, deine rosa Brille wird sich legen...

8

Anschließend sagt er...WOW war das geil.

Wenn ein so grottenschlechter Sexpartner das zu mir jemals gesagt hätte, hätte ich sofort gefragt "echt? für wen ???"
Nein euer Verhältnis ist nicht zu 100% toll, er ist ein Egoist und Ignorant. Er setzt voraus, das seine tolle Leistung Dir auszureichen hat..... Vogel friß oder stirb.
Das dumme Gewäsch, dass alle Frauen von ihm begeistert waren, hätte ich ihm schon längst abgekauft mit der Antwort "klar im Altersheim sind sie mit allem zufrieden".
Hallo? Der Mann ist Ü40 und nicht Ü70. Mein zweiter Mann war 43, als ich kennenlernte und glaub mir, der war noch viele Jahre zu 500% sexfreudiger als dieses Exemplar, was Du Dir da eingekauft hast, sonst hätte ich ihn ganz sicher nicht geheiratet
Rennt duschen, als hätte er was Ekliges getan....neeee. Kann man machen, aber doch nicht sofort....#augen
Beim nächsten Mal, wenn er sich abzappelt, guckst Du nach oben und sagst "hach, meine Zimmerdecke gehört auch gestrichen...." Vielleicht merkt er dann mal, wie unwahrscheinlich sexy er ist #cool
Sorry nicht böse sein, aber für solche sexuellen Dummschwätzer und Egoisten hab ich nichts übrig, man muss sich doch wirklich nicht mit allem zufriedengeben.
LG Moni

14

Wenn ein so grottenschlechter Sexpartner das zu mir jemals gesagt hätte, hätte ich sofort gefragt "echt? für wen ???"


Ich breche nieder😂😂😂😂😂

9

Hallo!

Warum um Himmels Willen machst du dabei überhaupt mit? Warum spielst du seine Gummipuppe - denn nicht anders benutzt er dich?

Ich würde ganz klar neue Regeln einführen: Penetration gibt es erst dann, wenn Du mindestens einen Orgasmus hattest. Niemals ohne.

Mit dieser einfachen Spielregel siehst du dann schnell, ob er bereit ist, sich für eure Beziehung wirklich ins Zeug zu legen, oder ob er dann doch nicht so viel für dich empfindet.

Sorry, aber der Gedanke "lieber schlechter Sex als gar keiner" ist wirklich grundfalsch weil er ja damit weiter durchkommt. Kann gut sein, dass er denkt, du wärst irgendwo doch ganz happy wie es ist, weil du ja trotzdem weiterhin Sex mit ihm haben willst, nach dem Motto "dann kann es ja nicht so schlecht sein". Womöglich ist das sein Bild nach etlichen Beziehungen bisher, die Frauen wollten ja und keine hat eindeutig Stopp gesagt.