Keinen Sex mehr ständig Zurückweisung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt am Verzweifeln.
Mit meinem Partner bin ich fast 2 Jahre zusammen. Wir haben uns mit dem Sex sehr viel Zeit gelassen, habe negative Erfahrung machen müssen und brauche viel Zeit um mich der Sache hingeben zu können.
Wir haben immer, als wir noch getrennt wohnten uns am Wochenende gesehen und lagen dann einfach mal eine halbe Stunde im Bett und haben rumgeknutscht, gingen öfter mal duschen und alles war perfekt. Im Januar verfolgten wir unseren Kinderwunsch, jedoch war es echt ein Kampf, er wollte oft nie, haben schon teilweise die Bechermethode angewendet. Er sagte, daß liegt am Druck, könnte ich voll nachvollziehen, aber es wurde nicht mehr rumgeknutscht, duschen gehen wir auch nicht mehr zusammen und das letzte mal Sex hatten wir im Mai, dort enstand unser Baby. Er hasst es wenn ich seinen Bauch streichel und langsam Richtung Penis wandere, kuscheln ist auch nicht mehr so viel um rumknutschen gibt es nur Sekunden. Das macht mich richtig wütend, gerade jetzt wo man noch die Zeit zu zweit genießen könnte. Eine andere hat er nicht, das ist ausgeschlossen und er selber legt auch nie Hand an, platze deswegen öfter rein, wenn er duscht. Ich bin völlig fertig, ab und zu darf ich ihm mal einen runterholen, aber das passierte seit Mai gerademal 2 mal. Er sagt ihm ist es peinlich, dass er so schnell kommt, dann habe er durch seinen Bandscheibenvorfall Schmerzen, aber ihn belastet das ganze auch nicht. Ich leide tierisch darunter. Weiß nicht was ich tun soll, bin am überlegen, evtl mal eine Woche bei meiner Oma zu sein, hätte ihm allerdings gesagt, sie bräuchte etwas meine Hilfe, einfach, in der Hoffnung er hat Sehnsucht nach mir.
Fühle mich so unattraktiv und möchte gerne wieder begehrt werden

20

Ihr seid nicht mal zwei Jahre zusammen? Habt erst seid nicht mal einem Jahr Sex?
Du bist schon schwanger?

Wieso habt ihr euch nicht erst mal richtig kennengelernt, bevor ihr ein Kind in die Welt setzt? Auch Sexuell!

Wie alt seid ihr?
Wenn er vorher noch gar keine sexuellen erfahrungen hatte, kann es auch schlicht sein, dass ihr da einfach nicht zusammen passt oder er ist schwul oder asexuell. Gibt viele Möglichkeiten.

1

Glaube nicht dass es was bringt wenn du mal eine Woche zu deiner Oma gehst.

Ich würde ein sehr ehrliches Gespräch mit ihm suchen. Ihm sagen, wie wichtig dir das körperliche in einer Beziehung ist und du dich hart gesagt einfach nicht befriedigt fühlst und er dir ganz ehrlich sagen soll woran es liegt, und auch akzeptieren wenn er was sagt dass einem vl nicht so gefällt.

Ich hatte so viele Gespräche mit Freunden von mir, die mit mir über ihr Sexleben mit ihren Partnerinnen geredet haben, aber sich selbst nie getraut hätten was zu ihnen zu sagen, aus Angst sie zu beleidigen. Und du glaubst nicht welche Gründe so eine Unlust haben kann! Von „sie hat Mundgeruch, ich spür nichts beim sex mit ihr weil alles so weit ist, bis hin zu ihr gesicht beim sex ist einfach so komisch das sofort wieder alles umfällt uvm. Aber auch wenn jemand zB depressiv ist, hat man diese Unlust. Es gibt soooo viele Ursachen.

Meine persönliche Meinung ist ja, wenn man keinen Sex mehr hat stimmt irgendwas gravierendes nicht mehr in der Beziehung.

Würde mir auch Hilfe von außerhalb holen.

2

Ich habe mehrfach versucht zu reden, aber er wird bockig und sagt dann nichts mehr. Er hat mal gesagt ich sei zu trocken und zu eng. Gut Baby ist unterwegs Gleitgel kann verwendet werden.

4

Wie war euer sexleben früher? Hattet ihr da öfter sex? Also hat sich quasi „schlagartig“ was geändert?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
*Er hasst es wenn ich seinen Bauch streichel und langsam Richtung Penis wandere*
Spontane Frage in meinem Kopf : würde er missbraucht?
Oder ist er eigentlich schwul?

Normal ist das nicht.


Gruß Sol

5

Oh komm das ist jetzt schon ganz schön hart. Ich hab meinen Mann auch schon hier und da mal abgewimmelt wenn er mir von bauch in die hose gegriffen hat - und ich bin weder lesbisch noch wurde ich mal missbraucht - sondern weils mir entweder zu schnell ging, ich am schlafen war, oder grad keine Lust drauf hatte 😅

6

Der Mann der TE scheint sie aber gar nicht mehr ran zu lassen. Und vorher ist auch nur wenig gelaufen.
Hass beim Sex oder einer Vorstufe ist nicht normal und erst recht nicht mit ab und zu hat man keine Lust zu vergleichen.

weitere Kommentare laden
13

Vielleicht möchte dein Mann nicht, weil Du schwanger bist? Manche Männer scheinen damit ein Problem zu haben. Es klingt auch ein wenig anstrengend von deiner Seite aus, als ob du ihn ständig damit bedrängst und nervst. Gerade in der Schwangerschaft ist man als Frau natürlich hormonell etwas durcheinander und braucht mehr Zuneigung, aber das verstehen Männer oft mal gar nicht.

Du rennst ihm hinterher und er hat keine Lust, Klassiker. Was passiert denn, wenn du einfach eine Weile gar keine Versuche mehr startest? Kommt er dann wieder an?

16

Nö, dann passiert nichts

17

Ist er vielleicht asexuell, und es hat ihn deswegen nicht gestört so lange mit dem Sex zu warten?
Normal ist das ja nicht.

Es ist natürlich blöd dass du jetzt schon schwanger bist. Sonst hätte ich zur Trennung geraten. Wenn das Bedürfnis nach Nähe nicht zusammenpasst (zumindest im Durchschnitt, das einer mal ab und zu keine Lust ist ja normal), dann ist eine Beziehung mMn zum Scheitern verurteilt, weil immer einer unglücklich sein wird. (meist der mit dem höheren Bedürfnist)
Dann hat man die Wahl zwischen unglücklich sein, offener Beziehung, Affäre und Trennung. Ich hatte das mit einem Exfreund auch (waren 6 Jahre zusammen), er wollte immer schon sehr selten, Kuscheln sowieso gar nicht freiwillig. Habe mich dann für Trennung entschieden. Eine offene Beziehung hatte er nämlich abgelehnt, und ich war wirklich jahrelang massiv unglücklich. Bereue nur dass nicht früher durchgezogen zu haben.

18

Schwierig wenn noch Gefühle da sind.

19

Niemand hat behauptet das Leben wäre einfach. Und wer sowas behauptet, lügt.

Du wirst dich entscheiden müssen. Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass Liebeskummer nach einer Weile vergeht, während eine schlechte Beziehung in der man drinksteckt nahezu täglich für neues Leid sorgt.
Wir sind ja nicht mehr im 19. Jahrhundert, wo die Leute aus ökonmischen oder gesellschaftlichen Gründen zusammenbleiben mussten. Mit der Freiheit zu entscheiden kommt eben auch die Verantwortung mit den Konsequenzen der Entscheidungen leben zu müssen.

21

Naja das sexleben ändert sich schon mit der zeit. Bin mit meinem mann 6 jahr zusammen. Am anfang war es natürlicj auch noch alles anders wir hatten mehr sex zungenküsse und kuschelten viel.
Er wollte mit der zeit nicht mehr wirklich kuscheln und tat es auch oft nur mir zuliebe vorallem im sommer ihm ist schnell heiß ich bin eine frostbeule. An den letzten zungenkuss kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Ich hatte auch immer mehr lust als er. In der ss hatte ich auch keine lust mehr und da hatten wir 3 monaten keinen sex uns störte es aber beide nicht und er wollte auch keinen blowjob oder handjob hatte es mehrfach angeboten. Seit die kleine da ist (3monate) hatten wir auch keinen und es ist auch nicht in sicht er holt sich auch keinen runter (gehen damit sehr offen um).
Er ist nicht asexuell aber er gehört einfach zu der sorte mann die sehr selten lust haben ich glaube ihm würden auch 6 monate nichts ausmachen.
Wichtig ist immer offen darüber reden eine lösung gibt es doch fast immer wir haben es immer so gehandhabt dass ich es mir einfach selber machte wenn er keine lust hatte. Er war oft auch zeitenweise genervt wenn ich oft annäherungsversuche machte und er überhaupt nicht wollte wir sprachen darüber und ich hörte auf wenn er 1 mal nein sagte und war nicht mehr so beharrlich damit gab es keinen streit mehr.
Und och persönlich finde sex nicht am wichtigsten, wichtiger ist wenn das andere passt und man dem partner wirklich alles erzählen kann und man offen über alles reden kann.

22

Ich hab immer das Gefühl er verheimlicht mir etwas. So wie er habe ich mich auch verhalten, wenn ich in Beziehungen war und die nach 3 Wochen Sex wollten. Oft wurde ich deshalb auch verlassen weil ich es nie wollte. Fand ich damals total doof, kann ich aber heute total nachvollziehen. Gut mein Verhalten kam durch den Missbrauch und die Vergewaltigung. Ich weiß nicht ob ihm ähnliches widerfahren ist, denke als Mann schämt man sich sicherlich mehr als Frau. Seine Ausreden : Ich komme zu schnell, Rückenschmerzen.
Erstes kann man trainieren und zweiteres gibt es andere Stellungen.

23

Naja einem mann ist das zu frühe kommen doch sehr peinlich dazukommt noch dass er nur sehr wenig erfahrung hat du warst ja seine erste sexualpartnerin.
Mein mann hat auch keine lange ausdauer und trainieren half da wenig zum arzt wollte er auch nicht ist ihm einfach so peinlich. Ich finde es nicht schlimm durch reine penetration bekomme ich sowiso keinen orgasmus. Das mit den stellungen hast du recht da findet sich auf jeden fall etwas.
Am besten du sprichst mit ihm nochmal in ruhe und fragst mal sensibel nach ob es ihm peinlich ist dass er so früh kommt und findet dann eine gemeinsame lösung.

weitere Kommentare laden
28

Ich verstehe dich. Gleiches Problem habe ich mit meiner Freundin. Die ist genau so unterwegs. Könnten Geschwister sein.

Blockt auch ab und meint ich würde nur ans fi**en denken. Braucht sie alles nicht. Decke bis unter der Nase im Bett... Keine Nähe, küssen, nix. Garnix.

29

Im Grunde hattet ihr nie ein richtiges Sexleben. Ihr seid seit nicht einmal zwei Jahren zusammen und nach knapp einem Jahr hattet ihr zum ersten Mal Sex. Mit Beginn des Sexlebens habt ihr eigentlich direkt an einer Schwangerschaft gearbeitet. Er hatte vorher nie Sex. Kein Wunder, dass er total überfordert war und nicht konnte. Für ihn war das sicher kein toller Start in die Sexualität. Nachdem du dann schwanger warst, wurde der Sex dann direkt wieder eingestellt.

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich würde schätzen, dass dein Partner mit Sex einfach nichts Schönes verbindet. Für ihn war es von Anfang an Druck und er hatte das Gefühl, abliefern zu müssen. Auch ging mit dem Sex das Risiko einer Verpflichtung einher. Er konnte nie Sex nur zu seinem Vergnügen haben.

30

Das waren exakt meine Gedanken beim lesen! Einfach extrem überstürzt die SS und alles und jetzt ist Sex für ihn nichts schönes.

32

Naja zum Kinderwunsch gehören 2, ich habe ihn ja nicht dazu gezwungen.