Ich weiss nicht mehr weiter...LIEBESKUMMER

wie soll ich bloss anfangen? Ich (28) bin seit mehr als 2 Jahren in festen Händen, habe aber über meine Firma vor 3 Monaten jemanden (32) kennengelernt. Anfangs nur die Stimmen am Telefon, alles passte! Aber da wussten wir immer noch nicht, wie wir aussehen. Dann folgten die Fotos und das erste Treffen, beide waren wir überrascht, wir haben uns sofort gefallen. Er hat alles, was ich an einem Mann schätze, alles!!!!Ich hab mich so ihn verschossen, doch er hat mir von vornherein gesagt, daß er sich niemals von seiner Familie trennen wird, er hat Frau und 2 Kinder. Geschäftlich haben wir mehrmals täglich miteinander am Telefon zu tun. Ich kriege meine Gefühle nicht inden Griff, vermisse ihn...wir treffen uns ab und zu Mittags, hatten auch schon öfter Sex zusammen. Er ist total lieb und nett, manchmal regelrecht verschmust...hinterher gehts mir immer schlecht..man merkt es mir überall an. Nun geht es schon 3 Monate so. Er geht ab nächste Woche für 2 Wochen in den Urlaub. ich weiss gar nicht, wie ich das überstehen soll!!!! Wie finde ich wieder die Kraft und zu mir selbst? Ich will aus dieser Liebeskummer Geschichte raus.... DANKE#heul#heul#heul

1

Weißt Du, wenn ich Beiträge wie deine lese krieg ich echt das Kotzen.
Schon wieder so eine die sich Mann mit Familie anlacht. Dann rumjammert. Dein Egoismus ist nicht zu übertreffen. Schonmal an die Frau und die Kinder gedacht???
***Wißt doch daß der Mann zuhause auch mit seiner Frau Sex hat. Also ich würde keinen Mann teilen, dafür bin ich mir zu schade.
Klar gehören auch immer 2 zu einer Affäre, aber wenn Männer an jeder Straßenecke *** wird ihnen das Fremdgehen ja leichtgemacht. Treue scheint heutzutage ein Fremdwort zu sein.
Es ist furchtbar wenn eine Familie zerbricht, besonders für die Kinder. Du hast selbst keine also davon auch keinen blassen Schimmer.
***

2

Hallo,

Was ist denn das für eine "hilfreiche Antwort"?!?! :-[
Es ist immer einfach sowas runter zu schreiben scheint es, aber dass man sich solche bösen Kommentare lieber sparen könnte scheint Dir nicht in den Sinn zu kommen.

Niemand verliebt sich ABSICHTLICH!!!
Nun ist es passiert und sie möchte wissen was sie nun tun soll!!
Ich denke nicht, dass er seine Familie für Dich verläßt.... Es ist unfair und unreif was er tut. :-(

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück!

Lieben Gruß
Anna & Keks (18SSW)


3

ja wenn sie dann noch sowas nettes und liebes wie dich zuhause haben,fällt es den männern wirklich leicht so einen "hohlkörper" zu nehmen #freu

dein partner ist wohl auch einer von diesen männern die ehefrau,kind und haus nicht verlassen weil du ihn bis auf letzte hemd ausziehen würdest und vorher alles totreden
müsstest....tolles gefühl.

warum müssen immer die leute antworten,die selbst die grössten probleme haben?

weitere Kommentare laden
4

willst du allgemein aus der nummer wieder raus oder geht es dir darum, dass du ihn haben willst? du schreibst garnicht, ob du dein mann liebst. wenn ja, dann versteh ich das nicht, warum du dich in ein anderen verschossen hast. du schreibst ja, dass du genau das schätzt an ihn, was du auch an deinen mann schätzt #kratz aber denn hast du doch einen mann zu hause sitzen, der dir das gibt was du willst...#gruebel
oh man, is das schwierig..#augen

8

mein Freund und ich haben sehr sehr viele Probleme, nicht unbedingt miteinander, aber die haben sicher dazu beigetragen, dass es passiert ist...ich bin mit meinen gefühlen hin und hergerissen, ich schreibe daher ja auch, dass ich am liebsten aus der Nummer wieder raus möchte. Am besten alles ungeschehen machen! #danke

5

Ich (28) bin seit mehr als 2 Jahren in festen Händen
------------
so fest können die hände ja nich sein#gruebel

10

wem sagst Du das, so ist das Leben und egal wieviele Jahre ob mit Ring oder ohne dahinter stecken...die Realität ist nunmal so !#gruebel

14

Dann beende die *festen Hände doch.....
Ist kein Zustand für dich-und ihm gegenüber auch *pfui...
Ich hab auch ein dickes prob mit so postings#hicks
Ich mag es nicht wenn derartiger Beschiss stattfindet... das macht man nicht...
Es ist immer auf kosten anderer.......
Leb dein eigenes Leben-und dann kannst du tun und machen-und gas geben.....

Aber so doch nich#gruebel
Ring wech :Ich hab dir was zu sagen...#bla
Gibt ein Donnerwetter vom feinsten-ist mit zu rechnen aber dann kannst du in den spiegel sehen.......


Vor allem muss man sich immer fragen :WARUM
WODURCH
und : Was tu ich für die Beziehung....
Man kann sich nicht ein Auto kaufen und fahren ohne was zu tun...
Man kann sich nicht ein Tier anschaffen ohne was zu essen zu geben...
Man kann nicht ein Kind in die Welt setzen ohne ihm liebe zu geben...
Man kann sich nicht eine Pflanze hinstellen ohne ihr wasser/licht/wärme zu geben
Man kann nicht eine beziehung/ehe führen ohne sie zu pflegen

WARUM?
Wenn man ein nachlässiger Mensch ist-wird es immer wieder passieren-nur anders....
Aber das :Kaputtgehen ist vorprogrammiert.......

#gruebel

9

..aber ich schließe mich der Betrogenen vollkommen an..

Mir tut seine Frau einfach leid.. Ich könnte kotzen :-[

12

schön das du sie kennst #kratz

16

*kopfschüttel*

Mann, mann, mann!!!
Was für ein herzlicher Umgangston!! Sagenhaft!!

Selbst ich als "Betrogene" kann auch ihre Seite verstehen.
Wenn in dieser Ehe alles o.k. wäre, würde der Mann erst gar nicht auf die Idee kommen fremd zu gehen.

Ich konnte meinem Mann keine Kinder bieten weil ich keine bekommen kann. Und? Was macht er? Sucht sich eine die seine Kinder zur Welt bringt. Klar tut so was weh, verdammt sogar. Aber auch damit kommt man/ich klar. Wenn es das ist was er will....bitte. Lieber getrennt und glücklich als verkniffen zusammen aber unglücklich!!

Ihr müsst es ja nicht gutheißen, aber beleidigen lassen muss man sich hier nicht!!

Bienchen

weitere Kommentare laden
11

Sorry, aber das was Du hören willst, wirst Du hier nicht finden...

Ich schließ mich "der Betrogenen" an...

DU hast VORHER gewusst das er verheiratet ist...
UND DU hast VORHER gewusst das er seine Familie nicht verlassen wird..

PUNKT

13

uiui...
da stellst du dich hier als sandsack für diejenigen zur verfügung, die selbst betrogen wurden / werden oder tief im inneren eine angst davor haben.
grundsätzlich ist meine persönliche meinung folgende:
wenn man sich verliebt und eine zukunft sehen möchte gibt es die nur, wenn beide sich einig sind. bei deiner geschichte bist anscheinend nur DU diejenige die bereit ist sich zu trennen, auch weil es in deiner beziehung nicht gut läuft. also auch noch kein 100%iger beweis für wahre liebe.
was aber recht sicher für mich ist, dass der andere nur "sein leben" liebt. dich kann er nicht lieben, weil er sich sonst trennen würde und seine frau kann er nicht lieben, weil er sonst nicht eine affäre anfangen würde.
jetzt bleibt es bei dir zu entscheiden was für ein wertvoller, liebenswerter mensch das doch ist.

gruß carsten

17

das ist doch mal eine vernünftige Antwort und als Sandsack fühle ich mich tatsächlich...statt seelen Unterstützung kriege ich hier eins aufs Auge, Vielen Dank....
es wird wohl noch eine Zeit dauern, aber Du hast recht. Er macht nur sein ding und ich gehe daran kaputt...
#heul

20

Hallo Carsten,
du behauptest, dass "er" weder seine Frau noch seine Geliebte lieben kann. Du behauptest, dass er "nur" sein Leben liebt. Vielleicht sind es ja aber auch die Kinder, die ihn in seinem bisherigen Leben festhalten? Vielleicht weiß er, dass er sie verlieren würde, würde er sich von seiner Frau trennen? Ach - es gibt doch noch viel mehr Gründe als nur Egoismus, um an etwas festzuhalten, was man vielleicht viel lieber verlassen würde, oder?

Contenance

15

Hi,
um da komplett rauszukommen, müsstest du die Sache wohl beenden. Und zwar sofort. Möglichst (wenn das geht) auch beruflich keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Und dann müsstest du durch den ganzen Liebeskummer- Sehnsuchts- und Leidensscheiß durch. Und zwar ohne schwach zu werden und den Kontakt wieder aufzunehmen!
Aber da wahrscheinlich weder er noch du die Kraft dazu aufbringen werdet, werdet ihr so weiter machen. Entweder so lange, bis sich die Anziehung zwischen euch wieder verflüchtigt hat oder so lange, bis entweder seine Frau oder dein Freund dahinter gekommen ist und einer von euch - unter Druck gesetzt - sich entscheiden MUSS! Bis dahin werden dir noch viele schöne UND mindestens, wenn nicht viel viel mehr, schreckliche Stunden voller Kummer und Leid und riesengroßer, unbefriedigter Sehnsüchte bevor stehen!

Ich wünsche dir alles Gute
Contenance

19

so ist es wohl, so ist es ja auch schon seit Wochen..mal toll bis genial, dann wieder schrecklich im Tal der Leidenden...Oje

18

Hallo Doreen,

Gefühle in den Griff zu bekommen ist nicht einfach, lassen Sie uns doch Hochs und Tiefs fühlen und sind im eigentlichen Sinn das Leben selbst.

Wenn Du Kontrolle mit dem Verstand ausübst, wirds auch nicht unbedingt besser.

Vielleicht schaffst Du es ja, Dir mal ne Pause von dem allen zu gönnen. Ich bin auch der Überzeugung, dass ich so wie ich meine beiden Kinder liebe auch 2 Frauen lieben könnte.

Gefühle sind frei, ebenso wie die Liebe, die lassen sich nicht so mir nix dir nix einsperren.

Wenn Du schreibst es geht Dir schlecht danach, dann nagt da ein Gewissen an Dir.

Abstand, Ruhe, Stille und mal in Dich gehen, alleine ohne irgendwas oder jemand, im Wald spazieren, egal....

Einfach mal eine Innenschau machen und Gefühle fühlen und sortieren, Du musst gar nichts machen, erst mal.
Es ist okay wie Du bist und nichts ist Falsch daran, lass Dir nix einreden.

Frag Dich mal, was brauche ich wirklich?
Geborgenheit, Bestätigung, Anerkennung.......
vielleicht kannst Du dabei Deine "Bedürftigkeit" erkennen und so merken, dass Du deswegen immer wieder Männer anziehst um diese Bedürfnisse zu stillen. Es geht erst mal nur um das Erkennen. Dabei musst Du nichts bewerten.

Ich hoffe, dass Du bald ein bisschen klarer siehst.

Liebe Grüsse
Marcus

21

Eine schöne und wahre Antwort! #pro

23

Hallo Dodo,

hast du dir schon mal überlegt wie du dich fühlen würdest, wenn er für dich Frau und Kinder verlassen würde?
Ich hätte ein übles Gefühl dabei. Möchtest du so jemanden denn wirklich haben? Und was passiert, wenn er die nächste "Stimme" am
Telefon kennenlernt, diese dann auch nett findet und sich verliebt?
Dann hockst du unter Umständen mit einem Kind zuhause und verzweifelst.
Aber der Kerl hat ja klar gemacht, dass er seine Familie gar nicht erst verlassen würde. Was heißt -für ein Abenteuer bist du okay, mehr geht nicht. Dafür wäre ich mir zu schade!!
Ob ihr wirklich so perfekt zueinander passt, kannst du doch gar nicht abschätzen. Ihr lebt doch nicht richtig miteinander, habt bis jetzt nur gestohlene Stunden, die für beide ein Highlight sind. Glaub bloß nicht, dass es Mr. Perfect gibt!!
An deiner Stelle würde ich mich um meine eigene Beziehung kümmern, diese beenden, wenn sie keinen Sinn mehr macht oder wenn du keine Gefühle mehr für deinen Freund hast.
Dann nutze diese 2 Wochen ohne "ihn" und entliebe dich, indem du ihn so siehst, wie er wirklich ist. Skrupellos, rücksichtslos und egoistisch!

Schöne Grüße!

Patsy