Klische eheleben: ich 36.ssw, Ehemann geht fremd

Das tut mir so leid.
Sowas ist immer schlimm aber gerade jetzt wo du hoch schwanger bist ist es echt bitter.
Hat er den einen Grund genannt? Was natürlich nichts rechtfertigen würde.

Hi. Ist ja fast wie bei meinem Mann und mir. Meiner hatte auch vor mir nie eine Beziehung. Sind auch schon fast 16Jahre zusammen und 5,5Jahre davon verheiratet. Nr. 3 ist ebenfalls unterwegs. Allerdings bin ich erst 6ssw. Man kann nur hoffen das unsere Männer immer ehrlich bleiben. Aber wissen kann man es nie.vg

Der totale Albtraum. Dir sollte es jetzt erstmal egal sein was er will. Du bist hochschwanger und musst dich auf eine Geburt vorbereiten. Ich könnte diesen Mann ja nicht in meiner Nähe ertragen. Gerade zur Geburt. Etwas so intimes und dann mit dem Wissen was du jetzt hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denk an den kleinen Zwerg in dir drin.

Top Diskussionen anzeigen