Tageweise innerlich so weit weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin in einer Beziehung zu einer Frau die ich noch nicht so lange kenne. Ob es eine Beziehung ist, weiß ich auch nicht so genau, aber wir treffen uns regelmäßig und verstehen uns super.
Doch dann, und das Problem kenne ich tatsächlich auch von früheren Beziehungen, findet plötzlich etwas statt was ich nicht erklären kann. Wir sehen uns nicht so wahnsinnig oft, im Schnitt 2 x in der Woche. Sie hat einen anstrengenden Job und ein Kind, ich bin selbständig und habe einen komplett anderen Tagesablauf. Also vormittags z.B. wenn die meisten ihrer Arbeit nachgehen habe ich Zeit..
Aber nochmal zurück. Wenn wir uns sehen ist soweit alles gut. Am nächsten Tag kann es aber schon anders sein und je weiter das letzte Treffen weg ist, desto mehr mache ich mir Gedanken ob das alles so Sinn macht und ob ich wirklich Gefühle für sie habe. Dann sehen wir uns wieder und es ist schön und wir genießen uns und die Zeit. Ich bin so hin und hergerissen. Sie hat mich komplett umgehauen als wir uns kennen gelernt haben, das ging auch nach einigen Wochen nicht weg. Sie ist schön, intelligent, empathisch, entspannt, hat eine wahnsinnige Ausstrahlung, steht im Leben usw... ich könnte noch weitermachen. Doch als Liebe würde ich das Gefühl nicht bezeichnen.
Wenn ich einen Durchhänger habe, vermisse ich sie zum Beispiel überhaupt nicht, was mich nun eben zum Nachdenken bringt. Andererseits hatte ich in den letzten Jahren auch keine festen Beziehungen sondern eher kürzere Sachen, Affairen usw.
Einerseits wünsche ich mir eine verbindliche Beziehung, stehe mir aber scheinbar selbst im Weg. Ich mag sie wirklich sehr und will sie auch nicht missen und dennoch bin ich absolut verunsichert über mich selbst.

Kennt ihr das? Gibts was das man dagegen tun kann. Ich leide wirklich darunter,

1