Vögeln obwohl man sich nicht kennt?!

Hi Ihr,
ich habe einen Mann kennen gelernt, nach meiner Scheidung nun der zweite, mit dem ich mich bereits öfters getroffen habe. Ob es was wird, wird man sehen, man muss sich ja kennenlernen. Beim letzten Mann habe ich erst nach 3 Monaten gemerkt, dass es nicht passt.
Zum ersten Mal höre ich einen Mann sagen, dass es ja ein Prozess ist sich kennen zu lernen und es dauert, sich zu verlieben, und da bin ich auch bei ihm. Wir haben allerdings diese Woche auch bereits gevögelt, und das liegt mir etwas schwer im Magen. Ich meine - es war schön, und ich wollte es auch. Aber wenn man dich zuerst kennen lernen will, sollte das dann nicht mal zuerst außen vor bleiben? Obwohl das ja kaum geht, wenn die Chemie stimmt.
Aber ich empfinde es als verkehrt herum - am Anfang wird gevögelt, und dann lernt man sich besser kennen? 🤔
Wie ist Eure Meinung?
A.

3

Aaaaber wer will denn schon die Katze im Sack kaufen? 😂
Ich finde, dass gehört durchaus auch zum kennenlernen dazu...
Stell dir vor es läuft mental total super und nach Monaten entschließt du dich mit ihm zu vögeln und dann ist er total die Niete im Bett.... ;)

15

Oder warum sollte man die Kuh kaufen, wenn man die Milch umsonst bekommt 😜

1

Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Zeit?
Es kann Monate wenn nicht Jahre dauern jemanden richtig Kennen zu lernen...

Willst du so lang auf Sex verzichten?
Die Katze im Sack kaufen?
Oder ist dir Sex sowieso völlig Egal?

Oder anders herum du hältst die Beine artig zusammen bis du der Meinung bist, du kennst deinen Gegenüber nun genug, habt 1 Jahr lang nur Rumgeiert viel geredet, die Macken des anderen kennen gelernt und bist dann endlich bereit mit ihm ins Bett zu gehen, und dann ist er fürchterlich Schlecht im Bett und du merkst sofort das du diese Erfahrung nie wieder machen möchtest...
Dann kennst du ihn gut und musst ihn dann doch wieder abschießen.

Das ist doch auch Mist, oder?

2

Nichts muss, alles kann... Warum solltest du ihn nicht mehr kennenlernen dürfen. Kommt nun drauf an, was du willst. Allein der Sex sollte dem Kennenlernen nicht im Wege stehen...

4

Naja, bis man sich wirklich kennt vergeht schon sehr viel Zeit. Minimum Monate, inklusive Macken und Fehler (die ja oft erst später rauskommen) mindestens ein Jahr.

Und so lange warten? Ich weiß nicht...

Aber ein bisschen kennenlernen geht schon vor dem ersten Sex. Da reichen oft schon ein paar Treffen. Oder auch nur eins wenn man mag. Das sollte jeder halten wie er oder sie will!

Wenn aber jemand meint, dass es - egal ob mit oder ohne Sex - Monate dauert sich im Sinne von verknallen zu verlieben, dann krieg ich so meine Zweifel. Tiefes verlieben dauert natürlich länger, aber wenn beim ersten Schritt schon herumgeeiert wird, dann klingt es für mich nach hinhalten.

LG

7

Was meinst Du mit „wenn beim ersten Schritt schon rumgeeiert wird“?

13

Damit meine ich den verknallt sein Teil.

Wenn da also jemand zu lange die Karotte vor die Nase hinhält, ich könnte mich vielleicht Mal irgendwann in dich verlieben, noch ist das mit uns nix festes etc. Kommt aber sehr darauf an wie und in welcher Situation was genau gesagt wird.

5

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, also sind meine Erfahrungen echt schon Asbach...aber mit meinem Mann hatte ich erst Sex, dann ist er zu mir gezogen und dann haben wir uns kennen gelernt #schwitz#rofl

8

Cool 😁👍

14

Ich entdecke Parallelen #rofl Man lernt sich doch sowieso erst nach längerem Zusammenleben kennen. Deswegen heirateten wir auch erst nach 2 Jahren.
LG Moni

weitere Kommentare laden
6

Frauen könnten mal langsam aufhören sich zu schämen und zu geißeln, wenn sie selbstbestimmt ihrer Lust nachgingen... Genieß doch, dass die sexuelle Anziehung da ist. Gehört doch auch dazu - wunderbar!

9

Am ersten Abend im Bett gelandet, seit 11 Jahren zusammen, seit 6 verheiratet, Kind ist 4 🤷‍♀️

10

Was soll passieren? Wenn es euch beiden Spaß macht und gut tut warum nicht 🤷🏻‍♀️

Also ran an den Mann 😋

Denke die Beziehung wird sich so oder so entwickeln oder eben nicht, egal ob mit oder ohne Sex.

11

Und du schreibst ja ihr habt euch schön öfters getroffen somit ist ja wohl die Interesse immernoch da. Ihr seit ja nicht sofort im Bett gelandet. Jetzt habt ihr halt eure zwischen menschliche Beziehung körperlich vertieft.

12

Hi,
naja, wenn’s passt ist die Reihenfolge doch völlig sekundär. Wenn's nicht passt, hatte man wenigstens ein bisschen Spaß miteinander.

vlg tina