Männer, lasst ihr was anbrennen

Liebe Männer,

Mich würde sehr interessieren, ob Männer sich immer einen Ruck geben wenn ihnen WIRKLICH was an einer Frau liegt (egal ob kennenlernen, wieder zusammenkommen usw.) oder ob ihr auch schonmal vor lauter "Angst" Chancen durch die Lappen lieset?

Vielen Dank fürs mitmachen.

meldet ihr euch

Anmelden und Abstimmen
1

Kennst du den Film „Er steht einfach nicht auf dich“?

3

nein, meinst du ich sollte denn gucken?

4

Oder hier die Quintessenz aus Wikipedia: Doch der Inhaber Alex macht ihr klar, dass ein Mann von einer Frau nichts mehr wissen will, wenn er sich nicht meldet. Wenn er etwas will, dann wird er sich auf jeden Fall darum bemühen.

2

Das dürfte wohl geschlechtsunspezifisch von der Art und Heftigkeit der Verletzung abhängen.
Was hast du denn angestellt?

5

Ich kenne nicht einen einzigen Mann in meinem Umfeld, der je aus "Angst" eine Frau nicht ( mehr ) wollte, auch wenn er ihr das so verkauft hat.

Wenn Männer nicht ( mehr ) wollen, dann sagen sie eher selten den wahren Grund weil sie meist den vermeintlich einfachsten Weg gehen damit sie nicht diskutieren müssen und Ruhe haben.Würden sie sagen, dass man nervt, oder sie keinen Bock haben oder sie keinen Sinn mehr in alles sehen usw., lässt Frau selten Ruhe und muss es genauer und genauer und genauer wissen...nur noch eine Frage, dann noch eine Frage und wieder eine Frage ...gääähn....

Wenn Männer wirklich wollen, dann machen sie auch was...außer die Frau hat es dermaßen auf die Spitze getrieben, dann ist es auch egal wie sehr er sie mag...da hat kein Mann Lust drauf.

6

Wenn er WIRKLICH will, wird er sich auch einen Ruck geben, es sei denn er will was Anderes, was dem im Wege steht, noch mehr (z.B. der verheiratete Mann, der sich trotz Anziehung für seine sichere Ehe und gegen die unsichere Option Geliebte entscheidet, aber selbst DER würde wohl über kurz oder lang bei echten Gefühlen das Risiko weniger scheuen als den Schmerz, den es verursacht, es nicht einzugehen). Wer so feige ist, dass er sich nicht holt, was er wirklich will, muss ja völlig lebensunfähig sein, was soll das für ein Mann sein, das ist eine Memme, der traut sich wahrscheinlich auch nicht abends den Müll rauszubringen, was will man mit so einer Wurst?